das erste mal mit 14 ?

Benutzer149627 

Ist noch neu hier
Ist es mit 14 zu jung um das erste mal zu haben ?
Ich hab jetzt seit länger als nem monat nen Freund den ich liebe und weiss nicht ob es noch zu früh ist das erste mal zu haben.
 

Benutzer146905 

Sehr bekannt hier
Du musst wissen ob du schon bereit dafür bist oder nicht und ob du das wirklich willst.
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
16 oder 14, was denn nun? :what:


Wenn du dich bereit dafür fühlst, ist es vollkommen in Ordnung. Falls er dich aber zu irgendwas drängt oder derartigem, dann würd ich's auf jeden Fall lassen.
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Normalerweise würde ich sagen "klar"
Aber du wirkst nicht wie jemand der sich seiner Sache sicher ist also: nein, bist nicht bereit.

Hattet ihr Petting?
Wenn nein: habt erstmal Petting.
 

Benutzer91472  (29)

Sehr bekannt hier
Wenn du erst fragst,ob es in dem Alter in Ordnung ist, bist du höchst wahrscheinlich noch nicht bereit dazu...
 
T

Benutzer

Gast
Ich würde dir auch empfehlen noch etwas zu warten. Zumal ihr noch nicht wirklich lange zusammen seid...
 

Benutzer149627 

Ist noch neu hier
Das problem ist nur das ich muslim bin also keine streng gleubische aber ich weiss nicht ob das dan falsch von mir wäre.
Bereit fühle ich mich irgendwie schon...
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Das problem ist nur das ich muslim bin also keine streng gleubische aber ich weiss nicht ob das dan falsch von mir wäre.
Bereit fühle ich mich irgendwie schon...

"Irgendwie schon" aber dennoch um Erlaubnis fragen.
Du bist nicht bereit. Deine Religion lassen wie mal beiseite.
 

Benutzer145084 

Sorgt für Gesprächsstoff
Meine Ex Freundin war auch bei unserem ersten Mal auch 14. Aber ich finde, dass man das Alter fürs erste Mal nicht pauschalisieren kann.
Wenn Du Dich bereit dafür fühlst, spricht doch nichts dagegen.
 
Q

Benutzer

Gast
Das problem ist nur das ich muslim bin also keine streng gleubische aber ich weiss nicht ob das dan falsch von mir wäre.
Bereit fühle ich mich irgendwie schon...
du bist muslim dann musst du "Leider" aufpassen..
bist doch noch sehr jung.. mache nichts was du später bereuen tust..
küssen umarmen aber mehr nicht. ok ? :zwinker:
bist jung warte ab süsse.. :smile:

irgendwann wird sex auch mal rutine bei dir..
geduld haben und auch an deine tradition denken. du kennst deine familie ja besser als alle andere.. mache kein fehler. wir wollen ja dass dir nichts passiert. nur weil du sex mit einem jungen hattest.

warte warte warte.
bei deiner situation sollte man ein wenig zurückgeblieben denken. Leider!

alles liebe :winkwink:
 

Benutzer145084 

Sorgt für Gesprächsstoff
@qumaolina Ich will hier nicht Deine Meinung kritisieren oder in Frage stellen, aber ganz vorurteilsfrei bist Du im Bezug zu Muslime wohl nicht :zwinker:
 

Benutzer138371  (41)

Beiträge füllen Bücher
Ist auch schon mal die Frage: Hattet ihr schon Petting? Kennt ihr euch körperlich auch schon?
Wie wollt ihr verhüten?
 
V

Benutzer

Gast
Ich sag's mal so: Was spricht dagegen, noch ein bisschen zu warten, wenn du noch unsicher bist :smile:? 14 Jahre ist früh, ob zu früh, musst du aber letztlich selbst entscheiden. Persönlich finde ich es aber vollkommen OK, mit 14 noch keinen Sex zu haben, vor allem wenn man aus dem einen oder anderen Grund noch Bedenken hat.

Was ich dir aber ans Herz legen möchte: Wenn du mit deinem Freund schläfst, dann weil du es selbst zu 100% willst und nicht weil du denkst, es tun zu müssen, nur weil ihr jetzt 1 Monat zusammen seid.
 
S

Benutzer

Gast
Solange du dir über deinen Körper im Klaren bist (hast du schon Brüste?, hat deine Möse schon Haare?) spricht nichts dagegen mit 14 schon Sex zu haben.
 

Benutzer148389  (22)

Verbringt hier viel Zeit
Also ich bin ja 15 und auch mit noch niemandem Sex gehabt
Ich persönlich wurde aber sagen wenn ich jemanden habe der mit mir Sex haben möchte und ich finde ok dann werde ich das auch machen.
Andere sagen vielleicht neee danke das ist mir zu jung.
Was ich damit sagen will ist einfach,dass jeder verschiedene Meinungen dazu hast. Deshalb sage ich wie die meisten.. Wenn du willst und er auch dann los wenn nicht dann nicht.
 

Benutzer149658  (21)

Ist noch neu hier
Das problem ist nur das ich muslim bin also keine streng gleubische aber ich weiss nicht ob das dan falsch von mir wäre.
Bereit fühle ich mich irgendwie schon...
Ich würds lassen denn du bist ja moslem und wenn du halt des erste mal hast ohne ehe ist es Zina = unzucht. Abgesehen davon wie willst du es deinen eltern erzählen L. G.?
 
Q

Benutzer

Gast
@qumaolina Ich will hier nicht Deine Meinung kritisieren oder in Frage stellen, aber ganz vorurteilsfrei bist Du im Bezug zu Muslime wohl nicht :zwinker:
verstehe,,
hast schon mal was davon gehört dass mädchen egal wo auf dieser welt einfach umgebracht werden weil sie "nur" mit ihrem freund hand in hand gelaufen sind?
es ist schrecklich genug solche nachrrichten hören zu müssen.
ich habe keine vorurteile, sondern möchte nicht dass man menschen umbringt.. egal wo und aus welchem grund auch immer.
sie soll am besten abwarten/erwachsen werden.. später eine schöne stabile beziehung haben.. dann ist sie und ihr partner ja erwachsen und können sich evtl. wehren bzw. auch weglaufen wenn es sein muss..
aber jetzt ist sie doch 14 absolut unerfahren. wenn sie erwachsen gewesen wäre, hätte ich mit ihr anders gesprochen. aber einer 14 jährigen die auch noch aus einer muslim familie kommt.. ist doch schlimm wenn wir sagen.. hey ist doch völlig egal.. mach was du willst. schlafe mit jungs.. werde schwanger.. deine familie wird dich applaudieren oder was ?

es ist eben so dass bei vielen muslimen echt sehr trauig sehr streng abläuft..
klar ist es schade.
bis zur ehe bleiben viele mädchen jungfrau. denkste die mädels möchten das einfach so haben ? nein!
sie müssen es so machen. sonst ist die hölle los. aber wie du!

schöne zeit wünsche ich
 

Benutzer131604  (25)

Benutzer gesperrt
Ganz ehrlich: Wenn du Sex haben möchtest (und das von dir aus möchtest!), dann tu es doch, lass dich da nicht von einer Religion abbringen.

Ich gehe mal natürlich davon aus, dass du, wenn du schon so über das Thema sprichst, auch genug aufgeklärt bist, dass ihr über Verhütung gesprochen habt und diese auch anwendet.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren