Das Erste Mal. Lesben

Benutzer151208  (31)

Ist noch neu hier
Hallo Leute meine Freundin und ich sind jetzt ne zeitlang zusammen und werden es versuchen. Mein Problem ist das es mein erstes mal mit einer Frau ist..nicht das erste mal für sie.
Meine Frage.
Sie sagte sie ist ddie aktive im Bett.. Was heisst das genau
Worauf sollte ich achten
Wie kann ich sie "heiß" machen und wenn sie aktiv ist bin ich dann passiv und soll nix machen oder wie ?? Bitte helft mir?:smile:
 

Benutzer116075 

Meistens hier zu finden
Warum fragst du als erwachsene 25-jährige Frau deine Freundin nicht, was sie sich wünscht? Warum erzählst du ihr nicht, dass du dir unsicher bist und beschreibst, was du dir im Bett wünscht?
Auch wenn sie schon Erfahrungen hat und du noch nicht.. in einer Beziehung kann man darüber doch sprechen.. bzw. sollte es können. Nur sie - nicht wir hier - wird dir sagen können, was genau sie mit aktiv gemeint hat.
 

Benutzer151208  (31)

Ist noch neu hier
Ich habe sie gefragt was ihr gefällt und was nicht sie sagte nur sie findet es schön das ich frage aber wird mir nichts verraten..
 

Benutzer101233  (39)

Planet-Liebe Berühmtheit
Sie will dir eben zeigen, was sie so alles drauf hat. Da brauchst du dir keine Gedanken machen, sondern lass es einfach auf dich zukommen.
Lehn dich zurück und genieße! :smile:
 

Benutzer137374  (49)

Benutzer gesperrt
Hallo Leute meine Freundin und ich sind jetzt ne zeitlang zusammen und werden es versuchen. Mein Problem ist das es mein erstes mal mit einer Frau ist..nicht das erste mal für sie.
Meine Frage.
Sie sagte sie ist ddie aktive im Bett.. Was heisst das genau
Worauf sollte ich achten
Wie kann ich sie "heiß" machen und wenn sie aktiv ist bin ich dann passiv und soll nix machen oder wie ?? Bitte helft mir?:smile:
Waere es anders herum, haettest Du ein Problem. Ich wuesste dann auch nur, was Mann :zwinker: vom Hoerensagen kennt. So musst Du gar nichts machen.
 

Benutzer136062  (23)

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe sie gefragt was ihr gefällt und was nicht sie sagte nur sie findet es schön das ich frage aber wird mir nichts verraten..
Klingt aber sehr geheimnisvoll wenn du mich fragst. Das macht es in meinen Augen doch auch etwas interessanter wenn ich du wäre. Außerdem hast du so die Möglichkeit alles auszuprobieren und wenn es falsch war kannst du immer noch sagen das sie es ja nicht sagen wollte. Ich denke damit wird es schön interessant und du bist auf der sicheren Seite.

Ich schließe mich voll und ganz Michi04 an bzw. um ihn zu zitieren.
Sie will dir eben zeigen, was sie so alles drauf hat. [...]
Lehn dich zurück und genieße! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren