• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal lecken - Wie wars?!

C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Huhu,

hatte gestern ein längeres Gespräch mit ner Freundin von mir, die seit einiger Zeit einen neuen Freund hat und wahnsinnig gern geleckt werden möchte, aber wohl ein wenig schüchtern is, sich Gedanken macht über ihren Geruch und auch nich weiss ob ihr / ihm das überhaupt gefällt, usw...

Wie war das denn bei euch?

Was habt ihr euch erwartet? Wie war es dann im Endeffekt?
Konntet ihr euch gleich fallen lassen oder habt ihr viel zu viel nachgedacht?!

Diejenigen Mädels die das noch nich erlebt haben dürfen natürlich auch gerne sagen, wie sich das vorstellen, was sie sich erwarten usw. :smile:

LG Tommy




Off-Topic:
Ich hab die Suchfunktion benutzt und es gab die so glaub ich noch nich .. nur wann das erste mal war usw.
 
Ichicky
Benutzer33284  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also ich fand das 1. Mal geleckt werden sehr spannend...hab mich damals auch so konzentriert alles mitzubekommen, dass ich nicht mal wusste, dass ich gekommen bin :engel:
 
E
Benutzer34244  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Es war richtig krass! Ich war wie die meisten Frauen in dieser Hinsicht am Anfang ziemlich schüchtern, er hat nicht gefragt ob ich das will, hats einfach gemacht trotz meiner Einwände, sie waren wohl nicht überzeugend genug :zwinker: und es war wirklich ziemlich unglaublich gut.:tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #4
wegen geruch würd ich mi net so die sorgen machen...
und wenn sie sich da sooo sehr drum kümmert, soll sie halt eben vorher mit'm waschlappen dran oder es direkt nach'm duschen ausprobieren.

Was habt ihr euch erwartet?
nicht viel - eigentlich nur nen neues gefühl, dass sehhhr gei sein dürfte, weil "überall" so vom lecken geschwärmt wird


Wie war es dann im Endeffekt?
erst wars seltsam, dann komisch, zwischendurch kitzlend und dann wurds langsam aber sicher besser... gekommen bin ich davon am anfang aber net.
lag wohl an dem kerl :grin:.

Konntet ihr euch gleich fallen lassen oder habt ihr viel zu viel nachgedacht?! bisserl gedaken hab ich mir gemacht, richtig fallen lassen konnt ich mich die ersten mal irgendwie nie.
aber mittlerweile... :zwinker:
 
H
Benutzer29763  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #5
hab mir nicht so gedanken vorher drum gemacht..
als es dann das erste mal soweit war, bin ich sogar gekommen...:cool1: danach nie wieder :flennen:
 
Apfelbäckchen
Benutzer37900  (40) Teammitglied im Ruhestand
  • #6
Als ich das erste Mal geleckt wurde, wusste ich gar nicht was ich denken sollte. Ich wusste nicht mal, dass es das, was mein damaliger Freund da tat, gibt. :schuechte Ich hab wohl eindeutig zu wenig Bravo in meiner Jugend gelesen. :tongue:

Ich fand es komisch, aber irgendwie auch schön. Nen Orgasmus hatte ich dabei aber nicht. :grin:
 
S
Benutzer Gast
  • #7
boah ich wurde diesen sommer das erste mal von meinem exfreund geleckt udnd as war unbeschrieblich :tongue:
ich war zuerst ein wenig schüchtern, aber er hat das total toll gemacht und ich hatte riesig spaß!
boah war das geil...:grin: :grin: :grin:
 
L
Benutzer Gast
  • #8
Off-Topic:
och mensch, musste das jetzt sein... jetzt bin ich geil und.... :flennen: :flennen: :cry: :kopfschue :eek4: :flennen: :geknickt: :cry:


also mich mein freund das erste mal geleckt hat, bin ich fast aus allen wolken gefallen... der hat eine zungenfertigkeit, das kann man kaum glauben... allein schon der gedanke daran *rrrrrrrrrrrrrrrr* :schuechte

in dem moment gingen mir 10000000 sachen durch denk kopf... wie riech ich, wie gefällt ihm der anblick, wie schmeck ich, etc.... ......
 
Chocolate
Benutzer2295  (39) Sehr bekannt hier
  • #9
Ich wollte es eigentlich gar nicht, aber er hat es trotzdem einfach gemacht. Hat mir nix gebracht damals...wenn ich da an heute denke... :grin:
 
Diorama
Benutzer12616  (35) Sehr bekannt hier
  • #10
Hab mir da gar keine Gedanken wegen dem Geruch/Geschmack oder so gemacht. Hab es einfach geschehen lassen.
War schön, obwohl ich dann währenddessen doch ein bißchen angespannt war.

Die nächsten Malen wurden immer besser *g* und jetzt kann ich mich da echt komplett fallen lassen, mache mir da überhaupt keinen Stress.
 
D
Benutzer Gast
  • #11
Also anfangs war mir das auch unangenehm. Wegen dem Geruch. Und überhaupt, da ist man so "allein".

Ich habs nicht genossen.
Anfangs fand ich auch nicht, dass es gut war. Weiß auch net. Und ich hab mich nicht "mecker" traun.

Mittlerweile isses saugeil und ich bin schon öfter davon gekommen :tongue:
 
B
Benutzer Gast
  • #12
ich fand das erste mal total schön!! :smile:
hab gar nicht damit gerechnet, und war dann umso angespannter...mir gingen viele fragen durch den kopf, die mir heute keine sorgen mehr bereiten...:wie rieche ich, ekelt er sich, findet er es "da unten" hässlich?...all sowas halt
aba nun ist es echt...GEIL!!! *gg*:tongue:
 
~Lady~
Benutzer26627  (37) Meistens hier zu finden
  • #13
Mein Schatz hat mich bei meinem 2. Mal Sex zum ersten Mal geleckt.
Ich hab gar nicht damit gerechnet und mir da also auch keine Gedanken gemacht.
Ich bin sowieso immer sehr sauber, deshalb hab ich zumindest nicht erwartet, dass er sich ekelt. :zwinker:
Und er hat es richtig gut gemacht! Es war so neu und erregend für mich, ich konnte mich ganz fallen lassen und bin auch ziemlich stark gekommen... Es war wunderschön! :herz:
 
N
Benutzer49863  (32) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
bei mir wars erste mal (lecken) erst vor kurzem am letzten wochenende!
Direkt nach dem duschen mit meinem freund wir lieben uns sehr daher konnte ich mich auch eigentlich gelich fallen lassen.
Davor habe ich mir allerdings auch gedanken gemacht wegen dem geruch oder geschmack aber als er dann sagte man schmeckst du gut waren diese gedanken weg!
Ich fands total geil aber gekommen bin ich dabei leider noch nicht (weis nicht wiso)

lg nici
 
N
Benutzer16265  Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Mit 15 wurd ich das erste mal von meinem damaligen Freund geleckt.
Gedanken über Geruch, Geschmack, Optik etc. hatte ich mir keine gemacht, war aber total angespannt weil's eben was völlig neues war :grin: Deswegen bin ich da bei meinem "ersten Mal" auch nich' gekommen.
Jetzt aber dafür eigentlich immer :grin: :drool:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
C
Benutzer21708  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #40
also machen sich wirklich fast alle frauen gedanken um ihren geruch .. da wär ich nichmal draufgekommen :kopfschue

das erste mal war ich einfach nur total neugierig wie sich das anfühlt mit der zunge und so .. und ich habs geliebt vom ersten moment an :herz:

:drool:
 
R
Benutzer Gast
  • #41
ich hab das erste mal in meiner letzten beziehung mit 14... 1monat nach 13.geb.



und am anfang war ich etwas unbeholfen und habe immer 7-15minuten gebraucht bis sie kommt, aber der geschmack oder sie hat mir nichts gemacht und gerochen hat auch nichts

und jetz bei neuer freundin geht das gleich in 3-5minuten :tongue:
 
Toffi
Benutzer35742  (44) Verbringt hier viel Zeit
  • #42
Beim ersten mal war ich 17 und hatte einen Freund der 10 Jahre älter war als ich. Er hat es einfach gemacht, ohne Vorwarnung und ohne vorher nachzufragen. Erst hab ich mich noch ein bischen geschämt aber dann war es so geil dass die Scham schnell verschwunden war. Und nu kann ich mir den Sex gar nicht mehr ohne vorstellen. :drool:
 
S
Benutzer43321  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Will mehr davon haben!:drool:
Es war einfach zu geil!
 
S
Benutzer Gast
  • #44
für mich kam das erste mal lecken eher überraschen auf einmal hat er seinen kopf zwischen meine beine gesteckt ging einfach viel zu schnell :grin: hätte er vorher gefragt hätt ich wohl erstmal nein gesagt :zwinker:
hm also natürlich habe ich mich fallengelasen, fand das total unglaublich, wusste ja gar nich wie geil das sein kann :drool_alt: hm weiß auch nich wie lange das gedauert hat, war ja nur am stöhnen, staunen und gucken :cool1:
also er musste an dem tag dann auch nochmal ran hrrhrrr :grin:
 
P
Benutzer21203  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #45
Als ich das erste Mal geleckt wurde, wusste ich erst nicht genau, was ich davon denken soll. Ich hatte es mir vorher schon tausend Mal vorgestellt und in meinen Gedanken habe ich es mir so wundervoll vorgestellt. Als es dann passierte, war ich positiv überrascht. Und weil der ganze Abend wundervoll war und ich mich sicher fühlte, konnte ich mich gut fallen lassen. Ich habe ihn nach der Nacht nie mehr gesehen und ehrlich gesagt war ich etwas betrunken, so dass ich es vllt im Nachhin verschwommen etwas zu optimistisch sehe...
Das nächste Mal war mit einem anderen, er hatte mir vorher erzählt, dass er nicht so gerne leckt, weil die Mädels, die er bisher geleckt haben, komisch geschmeckt und gerochen haben. Dass ich mich danach nie wieder fallen lassen konnte, war klar!
Und das ist schade, denn eigentlich werde ich gerne geleckt.

lg, étoile
 
C
Benutzer42853  Verbringt hier viel Zeit
  • #46
Beim allerersten Mal waren mein Freund und ich in meinem Zimmer und er wollte es von sich aus. Ich wusste zuerst nicht, was ich sagen sollte, hab ihn dann aber gelassen, da ich auch sehr neugierig war. Naja, er hat mir am Anfang noch gesagt, dass er es nicht "komplett" machen kann (meine Eltern hätten jeden Moment rein kommen können und er war ein bisschen angespannt), aber das war mir egal. Gekommen bin ich aber trotzdem, weil es wirklich sehr schön war. Wegen dem Geruch habe ich absolut keine Gedanken gemacht, bin eigentlich sehr reinlich.

Ein paar Wochen später war ich dann bei ihm. Es war abends, er hatte für romantische Musik gesorgt und eine kleine Leuchte auf den Tisch gestellt und wollte mir dann zeigen, wie es "richtig" geht! :smile: (Und ich dachte, das vorher war schon alles, was er kann *g)

Ich muss sagen, dass war einer der schönsten Momente in unserer Beziehung. Er lag dann noch neben mir und hat mich im Arm gehalten, bis ich wieder "runter" gekommen bin und einen normalen Herzschlag hatte *g*

Hachja, schön war's...
 
P
Benutzer Gast
  • #47
ich wurde das erste mal geleckt als ich 13 war. mein damaliger freund hatte schon viel mehr erfahrung als ich. ich habe immer gedacht das ich nie jemanden so zwischen meine beine lasse aber er hats dann einfach gemacht. und es war dann so geil das ich ihn einfach hab weiter machen lassen. er konnte so gut mit deiner zunge umgehen. ich bin dann auch gleich beim ersten mal gekommen
 
H
Benutzer46548  Verbringt hier viel Zeit
  • #48
naja zuerst dacht ich "was macht der denn da" und fands auch nich angenehm aber nach ber weile wurds immer besser und hat sich richtig gut angefühlt!!! und heute lieb ich es in allen variatioen,finde es gibt nix bessers...echt hammer gefühl!!!!!!!!!:zwinker:
 
B
Benutzer49188  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #49
also ich glaube beim 1.mal konnte ich mich noch nich so richtig fallen lassen, weil das ja shcon sehr neu und intim ist. passiert heut manchmal noch, aber dann nur, weil ich irgendwie woanders bin und zuviel stress hab oder so. aber das ist toll, wenn ein mann dazu bereit ist. bei mienem freund fehlt es mir ein bisschen daran, dass er das so gut wie gar nicht von selbst macht. ich muss ihn immer dazu auffordern..
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #50
Ich fand das erste geschleckt zu werden komisch... Erwartet hatte ich nichts und es war auch einfach nur komisch... Aber naja, mittlerweile mag ich es richtig gerne :smile:
 
Mietzie
Benutzer48246  (37) Sehr bekannt hier
  • #51
Also das erste mal war total komisch..... :ratlos: Lag aber auch daran, dass mein Ex das nicht besonders gut drauf hatte.... :tongue:
Jetzt ists viel toller.... :drool: .... mein Schatzi ist einfach sehr zungenfertig..... :drool: :eek:


:herz: :herz: :herz: :herz:
 
E
Benutzer33352  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #52
ich hab nichts erwartet. wie es war? sterbenslangweilig.
zum glück hab ich jetzt jmd, der das kann :drool:
 
M
Benutzer53048  Verbringt hier viel Zeit
  • #53
.....mensch jetzt hab ich dass bedürfnis danach:tongue: :tongue: :tongue:
 
L
Benutzer41101  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #54
Hab zusammen mit meinem ersten GV auch das erste mal geleckt, ich lecke supergern, immer wieder :zwinker:
 
Es gibt 24 weitere Beiträge im Thema "Das erste Mal lecken - Wie wars?!", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren