Das erste Mal -Katastrophe!

T
Benutzer229119  (19) Ist noch neu hier
hi, ich hatte vor zwei Tagen mein erstes Mal und es war wie ein Trauma für uns beide! Es hat bei mir unten angefangen zu bluten und es war nicht wenig! Die Blutung hat ungefähr ein Tag gedauert damit nicht alles dreckig wird habe ich Binden getragen. Gestern war kein Blut mehr zu sehen und jetzt, zwei Tage nach dem GV, ist meine Unterhose wieder mit Blut. Es ist leider nicht wenig Blut. Ich hatte meine Periode vor ca. 12 Tagen. Diese Blutung macht mit Angst!

O
Benutzer227925  (25) dauerhaft gesperrt
Wenn es nicht besser wird, wie es aussieht, mal zu deinem FA gehen?

T
Benutzer167764  Meistens hier zu finden
Ja, das gibt’s manchmal. Da dir das aber keine Ruhe lassen wird, würde ich einen Bereitschaftsdienst aufsuchen oder einen Teledoktor oder die Hotline der Kassenärztlichen Vereinigung anrufen. Manchmal hilft auch, einen Termin ausgemacht zu haben. Wenn der Umfang der Blutung ausufert, kannst du selbstverständlich auch in die Notaufnahme (manche Krankenhäuser haben sowohl Notaufnahme als auch Bereitschaftsdienst, aber nimm dir was zu lesen mit!).

Florence Blackwell
Benutzer205991  (66) Öfter im Forum
Was Du inzwischen beim Arzt?

Duracellhäschen
Benutzer211462  (44) Verbringt hier viel Zeit
Erst mal tuts mir total leid, dass du so eine beschissene Erfahrung hattest! Das wünscht man echt niemandem. Hast/ hattest du denn auch Schmerzen?
Du kannst die 116117 anrufen oder mal auf deren Website gehen. Das ist der Patientenservice bzw. ärztlicher Notdienst. Da hab ich auch schon mehrfach angerufen, die sind kompetent und nett.
Die beraten dich medizinisch und können dir auch direkt einen Notfalltermin bei einer Ärztin bei dir in der Nähe geben, falls Bedarf besteht und du das möchtest.

Ich bin absolute Laiin und habe keinerlei medizinisches Wissen.
Generell kann der Körper kleinere Verletzungen ganz gut selber heilen. Dass es allerdings nach dem Sex zwei Tage blutet, habe ich noch nicht gehört.
Wenn ich raten müsste, könnte es eine Verletzung sein, ein kleiner Riss z. B., ähnlich einem Schnitt im Finger.

Aber wie gesagt, ich hab da keinerlei medizinisches Fachwissen.

Ich drück dir jedenfalls fest die Daumen, dass es ganz bald vollständig ausheilt und dein nächstes Erlebnis sehr viel schöner wird!

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Dass es allerdings nach dem Sex zwei Tage blutet, habe ich noch nicht gehört.
War bei mir auch so, einmal nach dem ersten Sex wo ich geblutet habe wie abgestochen, dann später nochmal als, so denke ich, ein Rest vom bei mir wohl ausgeprägtem Häutchen gerissen ist, der bis dahin auch immer mal zwickte beim Sex. War bei mir aber auch beides mit großen Schmerzen verbunden.

MarleneM
Benutzer224463  (20) Ist noch neu hier
Es tut mir leid für dich, dass diese erste Erfahrung so negativ für dich war..

Geh am besten zu deiner/m Gyn. 116117 und Notaufnahme würde ich persönlich nicht empfehlen, du hast in diesem Fall keinerlei Einfluss darauf wer dich untersucht und die Wahrscheinlichkeit dass du dich unwohl fühlst ist höher als bei einer/m selbstgewählten Gyn.

Du kannst auf der Webseite von der Kassenärztlichen Vereinigung (116117) mithilfe eines KI Bots einschätzen lassen, ob es sich lohnen würde dort anzurufen.

es war wie ein Trauma für uns beide!
Ich kann aus deinem Text nicht ganz erschließen, was traumtisch für dich war. Hat dich die Blutung so verschreckt oder ist da noch etwas anderes passiert? Du musst natürlich nichts erzählen, was du nicht möchtest.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren