• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal ins Bordell

M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo, kurz zu mir ich bin Sven und bin 20 Jahre alt und hatte bereits Sex. Es reizt mich jedoch schon seit langer Zeit ein Thema und zwar würde ich gerne auch einmal in ein Bordell gehen oder besser gesagt Sex mit einer Prostituierten haben. Mein Problem ist aber das ich eher der schüchterne Typ bin wenn es darum geht eine fremde Frau anzusprechen, kenne ich Sie bereits eine Zeit lang habe ich damit keine Probleme. In einem Bordell muss man zwangsläufig eine fremde Frau ansprechen und es geht anders als in der Disco wenn man eine anspricht ja direkt um Sex und nicht darum die Frau kennenzulernen was die Sache für mich nicht einfacher macht. Mich würde daher Interessieren ob es welche gibt die bereits Erfahrung mit Professionellen gesammelt haben, wie das ganze im Bordell genau abbläuft und ob es besser ist eine Prostitueirte in einer Wohnung aufzusuchen oder Bordell oder Straßenstrich?

Ich weiß das Thema klingt albern aber mich beschäfftigt es und ich würde diese Erfahrung einfach gerne machen und es geht mir nicht darum das ich keine Freundin finde und darum für Sex zahlen muss, hab keine komplexe etc. sondern ich möchte einfach gerne mal für Geld mit ner Professionellen Vögeln :smile:
 
A
Benutzer132397  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Woher kommst du denn?
 
M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Aus Niedersachsen, wieso kannste einen guten Puff empfehlen? :zwinker:
 
A
Benutzer132397  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Wir reden nachher mal per PN
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #5
In einem Bordell muss man zwangsläufig eine fremde Frau ansprechen...
Musst du nicht, denn wenn du lange genug rumsitzt, kommen sie ganz von alleine...

So weit meine Erfahrung, aber zum Sex ist es bei mir nie gekommen, weil ich das nicht wollte.
 
M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
hallo Michi04, das sie kommen und sich vorstellen ist mir schon bewußt möchte ja schließlich geld verdienen :grin: ich meinte auch eher das ich mit der Frau einen Smalltalk halten muss und wenn ich zum Zuge kommen will muss ich ihr auch sagen was ich gerne möchte. Auch stelle ich es mir in einem Bordell peinlich vor da an der Bar zu sitzen und da sietzen dann noch die anderen Männer und ebend die Prostituierten und jeder weiß warum man dort ist, schon peinlich finde ich auch wenn es das eigentlich nicht muss das weiß ich. Die bessere alternative wäre da schon die Dame mit eigener Wohnung aber über den Smalltalk und das was ich will komm ich nicht rum und das kostet mich schon überwindung wenn es so direkt ist ich hoffe du verstehst was ich damit meine.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #7
Das sind ja ganz normale Mädels, die sind es gewohnt auch mit etwas schüchternen Jungs umzugehen. :zwinker:
Kommt sicher auch darauf an, zu welcher Tageszeit du hingehst, dann sitzen da auch nicht immer viele.
Außerdem ist da wohl jeder von den Männern mit sich selbst beschäftigt, die werden also keinen Gedanken mit dir verschwenden.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #8
Du kannst doch von den Damen informieren lassen und warum ist dir das peinlich Smalltalk zu halten?
Ich würde mich mal gerne mit einer Prostituierten unterhalten, ist bestimmt funny und interessant.
 
M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
@Michi04 Ja das weiß ich aber es ist trotzdem unangenehm :smile:
@sethi Hallo, nein der Smalltalk an sich nicht nur ich muss ja sagen was ich alles will (Oral, vaginal, anal:grin:) und ich kann da nur für mich sprechen einer fremden Frau soetwas ins Gesicht zu sagen ist doch schon peinlich auch wenn das für die Prostitueierten ziemlich normal ist, mag sein das es dir weniger probleme bereitet.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #10
Keine Ahnung ob mir das Probleme bereiten würde, ich fänds nur sehr interessant.

Mein Tipp wäre: Alkohol. :cool:
 
M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #11
Keine Ahnung ob mir das Probleme bereiten würde, ich fänds nur sehr interessant.

Mein Tipp wäre: Alkohol. :cool:
Ja an Alkohol zum locker werden hab ich auch schon gedacht, ist sicher hilfreich. :grin: Aber ich will garnicht wissen was ein Glas Bier im Puff kostet, wahrscheinlich jenseits der 10€.
 
Michi04
Benutzer101233  (41) Planet-Liebe Berühmtheit
  • #12
Vor allem kannst du für die Damen gleich eine Runde spendieren, dann unterhalten sie sich auch gern mit dir. :grin:... das wäre dann aber weit jenseits der 10€.
 
S
Benutzer125735  Sehr bekannt hier
  • #13
Vorher natürlich, wie das warm trinken zum feiern.
Nur nicht übertreiben, sonst kommst du nicht rein.
 
M
Benutzer132413  (30) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Ja ist kein ganz billiger Spaß!! :grin:[DOUBLEPOST=1369932645,1369932312][/DOUBLEPOST]Um nochmal aufs Thema zurück zu kommen, hat jemand schon Erfahrung im Puff gesammelt und kann sagen wie es dort genau abläuft, eventuell etwas Empfehlen (Bordell, Wohnung, Straßenstrich)? :smile:[DOUBLEPOST=1369933672][/DOUBLEPOST]Weiß keiner mehr was oder hat Tipps. :frown:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #15
nur ich muss ja sagen was ich alles will (Oral, vaginal, anal:grin:) und ich kann da nur für mich sprechen einer fremden Frau soetwas ins Gesicht zu sagen ist doch schon peinlich
dann ist es wohl verkehrt für dich, zu einer nutte zu gehen.

oral, vaginal und anal kann man(n) übrigens auch ohne nutte haben.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
D
Benutzer131166  (29) Verbringt hier viel Zeit
  • #100
Warum sollte ich damit nicht locker umgehen, muss ich engstirnig sein weil ich noch jung bin ?
besser als das irgend ein Mädel verarscht wird, oder mit falschen tatsachen ins Bett gelockt, oder wie auch immer, ich kann daran nichts schlimmes erkennnen, es ist auch ein Beruf Basta^^
und daran das man mit 18! jahren sexuell aktiv ist sollte wirklich nichts unnormales sein Heute zu tage...^^
Zumal die Aussage war:
- Würde ich wollen wäre es mir möglich ohne Geld dafür zu bezahlen
Also entweder fühle ich mich grade sinnlos angegriffen oder ich verstehe eure Argumentation definitiv nicht !
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #101
Die Frage ist aber auch noch, wie viele die Chance überhaupt nutzen möchten. Rein vom Gefühl würde ich behaupten, dass der Anteil an Männern, die einfach nur schnellen Sex möchten, weit über dem der Frauen liegt.
Das glaub ich auch. Eine Frau nimmt beim "klassischen" Sex auch mehr auf sich als ein Mann. Dazu lässt sich ein Mann technisch leichter "ersetzen" als eine Frau, denn als Gegenstück zum Dildo gibt es nichts Gleichwertiges
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #102
denn als Gegenstück zum Dildo gibt es nichts Gleichwertiges

Also ich habe mir letztens mal ein paar Reviews der "Fleshlight" reingezogen... manche behaupten das Gefühl wäre sogar noch intensiver als beim Sex mit einer Frau..vor allem bei einer "Forbidden" ... falls du damit nichts anfangen kannst dann google mal. Also ich spiele echt mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen... das Geld das ich normalerweise bei Prostituierten ausgeben wäre sehr schnell amortisiert :smile:
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #103
Also ich habe mir letztens mal ein paar Reviews der "Fleshlight" reingezogen... manche behaupten das Gefühl wäre sogar noch intensiver als beim Sex mit einer Frau..vor allem bei einer "Forbidden" ... falls du damit nichts anfangen kannst dann google mal. Also ich spiele echt mit dem Gedanken mir sowas zu kaufen... das Geld das ich normalerweise bei Prostituierten ausgeben wäre sehr schnell amortisiert :smile:
Off-Topic:
kann ich da nicht ebenso gut in der Messe die gefalteten Hände benutzen? :zwinker:
Eine Frau ist doch mehr als eine Steckdose, mich würde so ein Ding nur daran erinnern was mir entgeht
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #104
Off-Topic:
kann ich da nicht ebenso gut in der Messe die gefalteten Hände benutzen? :zwinker:
Eine Frau ist doch mehr als eine Steckdose, mich würde so ein Ding nur daran erinnern was mir entgeht


Ich dachte halt du hättest verstanden was ich damit sagen möchte..

Natürlich lässt sich eine Frau nicht durch irgendein Stück Plastik oder Silikon ersetzen :rolleyes:
..aber du bist doch mit damit gekommen es gäbe kein Gegenstück zum Dildo?
Kann ein Dildo denn einen Mann ersetzen?? NEIN.
Die Fleshlight scheint aber der perfekte Gegenpart zum Dildo zu sein..zumindest den Kritiken nach..
 
Yashin
Benutzer131160  (42) Benutzer gesperrt
  • #106
rowan
Benutzer39498  Planet-Liebe ist Startseite
  • #107
Off-Topic:
für mich schon :jaa:
So ein Quark. Glaubst du Ernsthaft, für Frauen ist Sex einfach nur Penetration mit einem Penis? :what: Einen Mann kann man ebenso wenig durch ein Stück Silikon ersetzen wie eine Frau. Die Argumentation finde ich reichlich komisch. Mich erinnert ein Vibrator auch nur daran, was mir entgeht...
 
P
Benutzer58944  (35) Meistens hier zu finden
  • #108
Haha nein nicht weil er es nicht bringt..beim eigentlichen akt ist das ja auch kein problem...eher beim blowjob..tja in den 15 jahren erfahrungen sammeln bin ich hinter dieses geheimnis noch nicht gekommen :zwinker:
...würd mich einfach mal interessieren
Kann natürlich auch an den Männern liegen, würde ich mal so sagen. Ich bin so einer, bin durch einen BJ noch nie gekommen, egal welche Frau und denke dass es wohl nie eine schaffen würde.
 
S
Benutzer Gast
  • #109
Ja auch möglich...
Allerdings ist er schon ein paar mal dabei gekommen..dauert eben nur etwas.
 
simon1986
Benutzer6874  (38) Benutzer gesperrt
  • #110
So ein Quark. Glaubst du Ernsthaft, für Frauen ist Sex einfach nur Penetration mit einem Penis? :what: Einen Mann kann man ebenso wenig durch ein Stück Silikon ersetzen wie eine Frau. Die Argumentation finde ich reichlich komisch. Mich erinnert ein Vibrator auch nur daran, was mir entgeht...
Off-Topic:
du hast mich aber um 180° falsch verstanden! Ich hab gesagt: "für mich" (das heisst doch nicht "nach meiner Ansicht". Soll ich jetzt :cry: oder :rolleyes:?

Du wirst jetzt vielleicht antworten: "Dann drück dich bitte klarer aus!". Aber dein Verständnis von meinem Beitrag passt ja gar nicht zu dem was ich sonst schreibe..
 
Zuletzt bearbeitet:
F
Benutzer132650  (30) Benutzer gesperrt
  • #111
Also ich habe es nie in Anspruch genommen und habe es soweit nicht vor, aber kenne einige Erfahrungsberichte von Kollegen, Freunden etc...

Fakt ist:
Es ist wirklich einfach nur ein Geschäft für die Mädels und die Betreiber. Daher einfach hingehen und fragen, Geld ausgeben, Sex haben! Mehr ist da nicht bei :zwinker:

Und eine wichtige Regel:
Alles kostet extra :zwinker: Also überleg dir vorher, was du willst ^^
 
Gecko
Benutzer124396  Benutzer gesperrt
  • #112
Da habe ich doch lieber eine lebendige Hure, die mir's mit Blasen und Ficken macht, als eine tote Fleshlight mit der ich nur onanieren kann, und das auch nur hilfsweise.
 
G
Benutzer132715  Verbringt hier viel Zeit
  • #113
Nun, mein erster Beitrag und gleich in die Vollen.

Ich ging Jahre lang zu Prostituierten trotz Ehefrau, das soll hier nur vermerkt sein, damit man weiß, wovon ich Rede.

Ich weiß das Thema klingt albern aber mich beschäfftigt es und ich würde diese Erfahrung einfach gerne machen und es geht mir nicht darum das ich keine Freundin finde und darum für Sex zahlen muss, hab keine komplexe etc. sondern ich möchte einfach gerne mal für Geld mit ner Professionellen Vögeln

Ich gebe dir einen Rat, den du in deinen Überlegungen einbeziehen solltest, dort überhaupt hinzugehen.

"Du wirst immer wieder hingehen", sofern du es dir leisten kannst.
Ich war in einschlägigen Foren, sogenannten Berichteforen lange aktiv und kenne mich doch über die Gesinnung meiner gleichgesinnten Zeitgenossen aus.

Es wird eine andere Art von Sexualität in dir entstehen, damit umzugehen.
Und ich meine das in Bezug auf eine Beziehung, bei mir Ehe. Ich bin bei meiner Frau nicht geoutet, dass ich das tat, aber ich ging immer dann zum Paysex, wenn ich das Gefühl einer anderen Haut haben wollte und irgendwie ist der Drang auch heute noch da.

Das ist für eine Partnerschaft, die auf Vertrauen basiert, ein nicht wesentlicher Umstand.
Ich bin damit so einigermaßen fertig geworden, aber es ist trotzdem nagend.

Auch wenn viele Männer behaupten, dass sie nur dann zu Huren gehen, wenn sie in keiner Partnerschaft stecken, sondern in den Singlezeiten, so kommen doch viele davon nicht mehr los.

Das sollte man wissen, wenn man den Schritt wagt.

Im Umgang mit Huren, muss ich sagen, gibt es die selben Erlebnisse, wie mit "normalen" Frauen, denn trotz Geld, sind auch Sexdienstleisterinnen Menschen.
Da gibt es die, die dich nach 5 Minuten wieder los haben wollen, weil sie z.B. schon einige Freier hatten, weil sie das Gewerbe nicht aushalten und vielleicht unter einem Zwang stehen(nicht immer Zuhälter oder so), aber es gibt auch diejenigen, die ihren Job gut machen und das eine oder andere Male ebenso ihren Sopass haben wollen.

Tja, ich hatte sogar mal mit einer eine langjährige platonische Freundschaft geschlossen, nur 1x super geilen Sex und dann auf privater Ebene eine ganz normale Freundin, also nichts sexuelles.

Es gibts in diesem Bereich so viel Klischee´s, manchmal treffen sie auch zu, aber meistens sind es nur Extreme aus vergangenen Zeiten, der hochgepühlt wird, weil es sich so anstössiger verkaufen lässt.
 
Es gibt 83 weitere Beiträge im Thema "Das erste mal ins Bordell", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren