Das erste mal ins Bordell

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Yashin du kannst dann ja hier berichten :smile:

Werd ich machen :smile: Wird aber wohl erst nächsten Monat soweit sein...wenn mein nächstes Gehalt da ist.

Vllt lerne ich mal zufällig eine kennen..wer weiß..
Dann würde ich auch auf jeden fall fragen wie sie das macht mit dem "innerhalb 3minuten zum abspritzen bringen"
Dieses wissen kann ja mal nützlich sein evtl :zwinker:

:grin: Damit er schneller fertig ist weil er's nicht bringt?

Benutzer121281  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Na Gleitgel nehmen, wenn du Sex für Geld machst. :zwinker:

Bei gewissen Dingen ist das einfach von Vorteil. :zwinker: Aber ich setze zum Grossteil auf natürliches Schmiermittel.
Eine Prostituierte, die das hauptberuflich macht, muss aber eben länger als 2 oder 3 Stunden flutschig-feucht sein. Und da ist Gleitgel ne sehr gute Sache.[DOUBLEPOST=1370435196,1370435028][/DOUBLEPOST]
@HarleyQuinn

Woher weisst du das denn? Also ich habe sowas jedenfalls noch nie gehört...das interessiert mich jetzt aber auch :zwinker:
Ich werde demnächst wohl wieder eine besuchen und werde sie dann mal fragen.. die kenn ich schon etwas länger, die wird mir das auch ehrlich beantworten :jaa:

Ich frage mich manchmal ob man dir hier wirklich alles glauben sollte was du hier so von dir gibst... auf jeden Fall hast du für meinen Geschmack schon etwas zuviel erlebt, für deine 24 Jahre :cautious:

Transen geblasen, dich prostituiert..Swinger-Sexparties... also ich bin da auf jeden Fall skeptisch was deine Beiträge angeht..ich glaube du fantasierst etwas zu sehr rum :grin:

Kannst du natürlich gerne glauben, aber das ist weniger mein Problem als deines. :grin:
Für mich ist Sex wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich stehe eben stark auf TVs, habe gern Dreier und Vierer und wenn jemand nach einem "Nein danke, nicht mein/unser Typ" ein grosszügiges finanzielles Angebot macht und nicht völlig daneben aussieht, schlage ich da gerne zu.

Kann dir natürlich gerne den Link zu einem Paar-Profil von mir und meinem Mann geben, welches von mehreren Leuten als echt verifziert wurde. Da darfst du dann ebenso gern die Leute auf unserer Freundesliste anschreiben und dir bestätigen lassen, ob ich so bin, wie ich hier angebe zu sein. :grin: Haben schon mehrfach Leute getan.

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Bei gewissen Dingen ist das einfach von Vorteil. :zwinker: Aber ich setze zum Grossteil auf natürliches Schmiermittel.
Eine Prostituierte, die das hauptberuflich macht, muss aber eben länger als 2 oder 3 Stunden flutschig-feucht sein. Und da ist Gleitgel ne sehr gute Sache.[DOUBLEPOST=1370435196,1370435028][/DOUBLEPOST]

Kannst du natürlich gerne glauben, aber das ist weniger mein Problem als deines. :grin:
Für mich ist Sex wichtiger Bestandteil meines Lebens. Ich stehe eben stark auf TVs, habe gern Dreier und Vierer und wenn jemand nach einem "Nein danke, nicht mein/unser Typ" ein grosszügiges finanzielles Angebot macht und nicht völlig daneben aussieht, schlage ich da gerne zu.

Kann dir natürlich gerne den Link zu einem Paar-Profil von mir und meinem Mann geben, welches von mehreren Leuten als echt verifziert wurde. Da darfst du dann ebenso gern die Leute auf unserer Freundesliste anschreiben und dir bestätigen lassen, ob ich so bin, wie ich hier angebe zu sein. :grin: Haben schon mehrfach Leute getan.

Na dann leg mal los .... ich glaube dir jedenfalls kein Wort von dem was du hier mit deinen 24 so alles von dir gibst..

S

Benutzer

Gast
Haha nein nicht weil er es nicht bringt..beim eigentlichen akt ist das ja auch kein problem...eher beim blowjob..tja in den 15 jahren erfahrungen sammeln bin ich hinter dieses geheimnis noch nicht gekommen :zwinker:
...würd mich einfach mal interessieren

Benutzer122781 

Na dann leg mal los .... ich glaube dir jedenfalls kein Wort von dem was du hier mit deinen 24 so alles von dir gibst..

das ist aber ganz schön anmaßend^^ wie kommst du denn darauf, dass sie das forum hier seit jahren zum narren halten würde :cautious: nur weil du das für unplausibel hälst, weil du solche leute nicht persönlich kennst?

Benutzer121281  (32)

Off-Topic:
das ist aber ganz schön anmaßend^^ wie kommst du denn darauf, dass sie das forum hier seit jahren zum narren halten würde :cautious: nur weil du das für unplausibel hälst, weil du solche leute nicht persönlich kennst?

Ich kann's nachvollziehen. Eine Frau und dann auch noch in meinem Alter, die so offensiv zu ihrer nicht wirklich massenkonformen Sexualität steht - das ist einfach selten und oftmals auch ein Fake. Erlebe ich öfter mal, dass mir da nicht geglaubt wird und finde das in gewisser Weise verständlich. Schliesslich überprüfe ich einige Profile auch mal, wenn ich den Verdacht eines Fakes habe - und das ist öfter bei Profilen der Fall, die meinem ähnlich sind. :grin:

Benutzer122781 

Off-Topic:
Off-Topic:

Ich kann's nachvollziehen. Eine Frau und dann auch noch in meinem Alter, die so offensiv zu ihrer nicht wirklich massenkonformen Sexualität steht - das ist einfach selten und oftmals auch ein Fake. Erlebe ich öfter mal, dass mir da nicht geglaubt wird und finde das in gewisser Weise verständlich. Schliesslich überprüfe ich einige Profile auch mal, wenn ich den Verdacht eines Fakes habe - und das ist öfter bei Profilen der Fall, die meinem ähnlich sind. :grin:

ja, bei leuten, die hier neu sind, hab ich auch desöfteren meine zweifel...aber bei leuten wie dir, lolly, der löwin...da mach ich mir um deren authenzität keinen kopf :zwinker: aber gut, yashin ist ja noch nicht so lange hier. würd aber tippen, einmal die suche nach zb deinen beiträgen anschmeißen und die pn wäre unnötig gewesen :grin:

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
Haha nein nicht weil er es nicht bringt..beim eigentlichen akt ist das ja auch kein problem...eher beim blowjob..tja in den 15 jahren erfahrungen sammeln bin ich hinter dieses geheimnis noch nicht gekommen :zwinker:
...würd mich einfach mal interessieren

15 Jahre?!! Dann wird's aber Zeit :grin:
Ich werde berichten :jaa:

Benutzer132413  (28)

Ist noch neu hier
Man was habe ich hier nur für ne Welle losgetreten, hätte nicht Gedacht das das Thema Bordellbesuch so einen großen Anklang findet aber einige sind ja begeistert mit von der Partie und dabei wollte ich doch nur Wissen wie es ist ne Professionelle zu knallen :ROFLMAO: und jetzt wird das ganze hier zu Grundsatzdiskussion! :smile:

Benutzer121281  (32)

Das passiert hier schnell mal :zwinker: und Bordellbesuche sind einfach für viele Leute ein Tabu, damit muss man leben :grin:

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Finde es vollkommen in Ordnung, in ein Bordell zu gehen, verhüten und spass haben.
Jungs mit denen ich darüber sprach meinten es wäre Komisch gewesen, nuun ja anscheinend nicht sonst geht man ja nicht 2 mal hin.
Wünsche viel spass dabei :smile:

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
hahaha naja die damen wollen doch auch was verdienen, und wenn ich so nicht an Sex kommen würde wenn ich es wollen würde würde ich ja auch dafür bezahlen können:zwinker:
Oh man so viel Hätte Hätte

Benutzer131160 

Benutzer gesperrt
hahaha naja die damen wollen doch auch was verdienen, und wenn ich so nicht an Sex kommen würde wenn ich es wollen würde würde ich ja auch dafür bezahlen können:zwinker:
Oh man so viel Hätte Hätte

Die Nachfrage bestimmt das Angebot :zwinker:
So einfach ist das Leben als Frau...da kann man sich sogar über zuviel "hätte hätte" aufregen :grin:

Ich empfinde das eigentlich als ziemlich traurig wenn ich ehrlich bin.

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Ich finde das erheiternd, dass eine 18 Jährige so locker damit umgeht. :thumbsup:

Benutzer131166  (27)

Ist noch neu hier
Warum sollte ich damit nicht locker umgehen, muss ich engstirnig sein weil ich noch jung bin ?
besser als das irgend ein Mädel verarscht wird, oder mit falschen tatsachen ins Bett gelockt, oder wie auch immer, ich kann daran nichts schlimmes erkennnen, es ist auch ein Beruf Basta^^
und daran das man mit 18! jahren sexuell aktiv ist sollte wirklich nichts unnormales sein Heute zu tage...^^
Zumal die Aussage war:
- Würde ich wollen wäre es mir möglich ohne Geld dafür zu bezahlen
Also entweder fühle ich mich grade sinnlos angegriffen oder ich verstehe eure Argumentation definitiv nicht !

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren