Das erste mal ins Bordell

Benutzer9517  (31)

Benutzer gesperrt
Off-Topic:
Naja, sollte ich wirklich verzweifelt auf der Suche nach Sex sein, müsste ich mich wohl nur in eine Disco begeben, was tief ausgeschnittenes anziehen und abwarten :hmm: Wäre anders irgendwie Geldverschwendung.
Off-Topic:
Ich weiss: Angebot und Nachfrage. Der Mann zahlt für Sex drauf.
Aber die Frage bleibt: Ist beim Mann die Nachfrage nach Sex größer als bei der Frau?

Benutzer12529 

Echt Schaf
@SchafForPeace Hallo, ich bin keine Jungfrau! oder wie meinst du das?
unabhängig davon.

wenn du den nutten nichtmal sagen kannst, was du willst, bist da da wohl verkehrt.

was die erfahrung angeht: sie machen es nicht, weil sie selbst es geil und dich heiß finden, sondern weil sie das geld brauchen.
gibt sicher lustvollere erfahrungen.

Benutzer132413  (28)

Ist noch neu hier
unabhängig davon.

wenn du den nutten nichtmal sagen kannst, was du willst, bist da da wohl verkehrt.

was die erfahrung angeht: sie machen es nicht, weil sie selbst es geil und dich heiß finden, sondern weil sie das geld brauchen.
gibt sicher lustvollere erfahrungen.
Ich will ja auch nichht reden :zwinker:

Benutzer132397  (36)

Ist noch neu hier
Ich bin zumindest froh, dass ihr so tolerant seid und nicht gleich das Vorhaben komplett in Frage stellt

Benutzer125735 

Meistens hier zu finden
Frag mal den User ProxySurfer, der hat da Plan von, meine ich.

Benutzer132397  (36)

Ist noch neu hier
Schreib einfach ne PN[DOUBLEPOST=1369946210,1369945883][/DOUBLEPOST]Also mir :smile:

Z

Benutzer

Gast
Was genau erhoffst du dir denn vom Sex mit einer Prostituierten?

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
Ich kann Sex mit Nutten nur empfehlen, weil du danach die Alte nicht mehr am Bein hast. Nach dem Sex ziehst du die Hose wieder an, und gut isses.

Aber werde dir klar was du willst:

Straßenstrich ist zwar billig (OV+GV für 30-40€) , aber es sind meistens Junkies und daher nicht empfehlenswert. Laß dich auf jeden Fall auf Hepatitis impfen. Die Dienstleisterinnen sind meistens Osteuropäerinnen.

Das Laufhaus, normal auch Puff genannt, ist nach meinen Erfahrungen die sinnvollste Alternative. Die Kosten belaufen sich so um 50 € für oben genannten Service. Du gehst die Gänge entlang, die Mädelz sitzen da meist auf Barhockern, und du suchst dir einfach eine aus, egal ob Blacky, Latina, Thai oder EU, alles ist da.

Bordelle, in denen du die Mädelz vorgestellt bekommts, gibt es nur noch in Wohnungspuffs. Du must dort klinglen, du wirst hereingeführt, dann kommen die Mädelz zum Vorstellen, und du must dir spontan eine aussuchen. Leider ist die Auswahl sehr begrenzt, während du im Laufhauf meist zwischen 10 - 70 Dienstleisterinnen auswählen kannst, sind hier häufig nur so 2 - 4. Preis für o.g. Dienstleistung ca. 70 - 80 €.

Und denk dran, alles auch OV, nur mit Gummi!

Benutzer124396 

Benutzer gesperrt
an diesem beitrag merkt man, dass es einfach nur eine dienstleistung ist und kein richtiger sex.
keine leidenschaft, nix.

Ja du hast Recht, beim Pay-Sex gibt keine Leidenschaft, keine Liebe, nix, nur Sex. Und das wollen über 1 Million Männer pro Tag und ich bin einer davon (die stammt nicht von mir sondern von Link wurde entfernt). Warum nicht, Sex als Dienstleistung finde ich völlig OK.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer121975 

Benutzer gesperrt
an diesem beitrag merkt man, dass es einfach nur eine dienstleistung ist und kein richtiger sex.
keine leidenschaft, nix.

Ist das für die,die zu faul sind die eigene Hand zu nehmen :zwinker:,denn viel anders wird es auch nicht sein!
Vielleicht wie mit ner Gummipuppe :grin:,dann brauch ich aber überhaupt kein Sex!!!
Für was auch?
Kein Gefühl.......rein gar nichts ist dabei,einfach nur ein Stück Fleisch.

Benutzer96961 

Meistens hier zu finden
Die Damen dort werden schon wissen, wie sie im Vorgespräch auf dich eingehen. Vor allem, wenn du dann auch sagst, dass es dein erster Bordellbesuch ist. :zwinker:
Ist zwar etwas anderes, aber: Bei meinem damaligen (ersten und einzigen) Besuch im Swinger Club wurde ich ganz nett von der Barkeeperin und dem Herren dann quasi an die Hand genommen. Im Bordell wissen die ja auch, wie man mit Neulingen umgeht und es ihnen so angenehm wie möglich macht. :zwinker: Von daher wird das Thema "Was genau willst du eigentlich?" vorsichtig angegangen, zumindest denke ich nicht, dass du damit überfahren wirst. Man möchte dich sicher auch wieder dort begrüßen dürfen.

Ach und zum Thema "Frauen bezahlen seltener/nie für Sex":
An sich fände ich das schon irgendwie spannend, aber ich glaube nicht, dass es da groß etwas gibt. Wenn dann eher die Burschen, die alte, einsame, reiche Damen beglücken dürfen.

Benutzer3277 

Beiträge füllen Bücher
Vom Straßenstrich rate ich dir ab!

Suche dir aus Zeitungsannoncen oder Internet was raus. Am besten vorher dort tel. nachfragen wie das abläuft, Preise usw. Nimm erst mal ne halbe Stunde, das kostet normalerweise ca. 50 Euro. Dir werden dann dort die Damen vorgestellt und du musst dich für eine entscheiden. Alles andere sprich mit ihr ab, d.h. was du möchtest. Kondome usw. sind dort vorhanden. Bezahlen musst du sofort, erst dann gibts Sex. Viel Erfolg und vor allem Spaß! :zwinker:

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren