Das erste mal im Club/Disco

Benutzer150404  (23)

Ist noch neu hier
Hallo Leute,
Ich gehe gleich das erste mal mit Freunden in den Club ab 16. Meine Frage ist wie ich mich verhalten soll, bzw. Wie es dort abläuft etc. das wichtigste ist aber wie ich mich anziehen soll? Männlich/16 Jahre alt.
DANKE FÜR ALLE ANTWORTEN! :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Zieh an was dir steht und hab einfach Spaß.
Der Rest wäre zu gekünselt und würde den Spaß verderben :smile:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Zum Verhalten brauch man nicht wirklich viel zu sagen, Geh aus und hab Spaß mit deinen Freunden, bleib Anständig und fange keine Streitereien mit anderen an dann ist alles gut.


Zu den Klamotten das hängt ganz von dir ab, solange der Club keine Kleidervorschrift hat hast du vollkommen freie Hand.
 

Benutzer150404  (23)

Ist noch neu hier
Ja oke also Jeans mit tshirt wäre vollkommen oke?
Achja ich trinke keinen Alkohol, aber Cola oder so wurde da bestimmt geben :smile:
 

Benutzer58449  (32)

Planet-Liebe ist Startseite
Shirt und Hose ist ok, auch wenn ich nicht unbedingt das tragen würde was ich ohnehin jeden Tag anhabe :zwinker:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Was für ein Club ist das? Jenachdem ist es denen scheiss egal ob du dich "lässig" fühlst in Jeans und T-Shirt (leider schon oft passiert..)

Es ist einfach wichtig, dass du Spass hast. Jetzt gross darüber nachzudenken verdirbt dir nur den Brei. Was du kannst, ist eventuell darauf vorbereiten, dass irgendwelche Freunde/Feinde von dir eventuell dort sind.
 

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Ich fände ein Hemd ja cool. Also jetzt nichts so ultra schickes, aber so eine Art "Partyhemd", wenn du verstehst, was ich meine :smile:
 

Benutzer125231 

Meistens hier zu finden
Warum leider? Es gibt genügend Clubs, in denen ist das ne völlig ausreichende Garderobe. Da würde man sich dann schicker eher zum Affen machen.

Off-Topic:
Es geht nicht per-sè um den Club (wir reden ja hier nicht von einem Golf Club) sondern es reicht schon völlig aus wenn der Türsteher ein Volltrottel ist.

Weil das währe sehr schade, weil das sehr wahrscheinlich sehr abturnend für ihn ist, wenn er wegen so einem Discopumper nicht reingelassen wird.
 
L

Benutzer

Gast
Off-Topic:
Es geht nicht per-sè um den Club (wir reden ja hier nicht von einem Golf Club) sondern es reicht schon völlig aus wenn der Türsteher ein Volltrottel ist.

Weil das währe sehr schade, weil das sehr wahrscheinlich sehr abturnend für ihn ist, wenn er wegen so einem Discopumper nicht reingelassen wird.
Achso, so war das gemeint. Ging leider aus dem Post nicht so ganz hervor. Aber wenn das ein Club ist, der sich den Stein ans Bein bindet 16-Jährige in den Club zu lassen, die sollten an der Tür auch keine großen Anforderungen stellen
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren