das erste mal für ihn!

Der Ersteller des Themas war schon sehr lange nicht mehr online.
S

SilentDream

Gast
Huhu,

also ich und mein Freund haben vor das erste mal miteinander zu schlafen, für ihn ist das zugleich sein "erstes mal" und ich dachte mir ich will es für ihn so unvergesslich wie möglich machen.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich da machen könnte??
Also so Teelichter und so hab ich schon besorgt.
Habt ihr vielleicht Tipps, wo es geschehen soll? also muss ja ned unbedingt bei ihm daheim sein.

@boy muss ich irgendetwas beachten bei seinem ersten mal?

Wäre für tipps dankbar!

Achja, wir sind beide 18!

Grüßle SD:engel:
 
D

DD1LAR

Gast
Tach,

was soll man dazu sagen? als erstes würde ich die situation so entspannt wie möglich gestalten...also das ihr euch beide wohl fühlt. dann alle störfaktoren wie handy und so ausmachen oder abstellen...nichts ist schlimmer wenn mutti beim ersten mal anruft. dann vielleicht kerzen anzünden und die sache langsam angehen. wenn du ihn verwöhnen willst gibts da viele schöne sachen. fängt beim streicheln am ganzen körper an, geht über massage mit öl oder spielereien mit eiswürfeln bis hin zum OV.

die frage ist nun immer wieder...fragst du ihn ob du JETZT mit ihm schlafen darfst oder machst dus einfach...ich würde sagen machs einfach und nimm dem armen kerl in der situation eine entscheidung ab.

DD1LAR
 

Chilly   (38)

Benutzer gesperrt
Das erste Mal ist eigentlich sowieso unvergesslich, ich glaube je mehr du da Vorbereitungen machst je schwerer wirds...
Nicht dass du enttäuscht bist wenn es doch nicht richtig klappt!
 
S

SilentDream

Gast
Original geschrieben von DD1LAR

die frage ist nun immer wieder...fragst du ihn ob du JETZT mit ihm schlafen darfst oder machst dus einfach...ich würde sagen machs einfach und nimm dem armen kerl in der situation eine entscheidung ab.

DD1LAR

Also fragen werde ich ihn bestimmt nicht, ob ich JETZT mit ihm schlafen darf, wenn werd ichs einfach machen, die situation ergibt sich ja dann wie von selbst. :zwinker:

aber will es hald so schön wie möglich vorbereiten und ihn mit dem schönen ambiente überraschen. es muss ja da nicht gleich passieren, aber will es ihm hald schön machen *g*

vielleicht habt ihr mir ja noch tipps?

oder was ihm hald besonders gefallen könnte, weil er ja in der hinsicht noch 0 erfahrung hat.
 
K

Karstil

Gast
übernimm ein wenig die führung ... des is bei neanfänger sicher ned verkehrt ... aber sonst ... sei du selbst :smile:
 

daPepper  

Verbringt hier viel Zeit
also was das ambiente angeht, schau was dir gefällt... gedämpftes licht, kerzen, musik...
wenn es dann ernst wird: haltet augenkontakt, gib ihm kleine signale (so wie ein nicken im sinne von: ja genau, so ist es richtig) oder sprecht miteinander... das beruhigt ungemein
vielleicht sollest du die führung übernehmen...
ich glaub fürs erste mal sollte es schon das gemütliche bett sein
und mach dir nicht so den streß es wird schon ganz toll... für euch beide!
 
K

kobayashicoffi

Gast
ambiente and co ist im endeffekt e egal, lass ihm zeit, setzt ihn nicht unter druck und bei ungeschicklichkeit (nervosität) keine witze mahcen, ansosnten viel spass
 

Majo0815   (44)

Verbringt hier viel Zeit
hallo......


ich denke da brauchst du nich gross was zu beachten.
wenn du schon erfahrungen hast, dann mach es wie bei den anderen maennern und beobachte seine reaktion darauf.

das einzige was du mache solltest, ist vielleicht ihm seine versagensangst zu nehmen. diese angst haben ja die meisten maenner beim ersten mal. sie stellen immer viel zu hohe ansprueche an sich.

gruss Majo
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren