• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal Erfahrung mit Sperma

S
Benutzer Gast
  • #1
Hallo ihr Süssen,

wie habt ihr Mädchen das erste Mal Erfahrung mit Sperma gemacht ?
 
Z
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #2
Hmm...naja, ich weiß zwar nicht genau, was du damit meinst, aber meine allererste Erfahrung war die, wenn ich es mal so als erfahrung sehen darf, dass mein Freund in mir gekommen. Dann war meine nächste Erfahrung, dass ich mit dem Sperma im Kondom rumgespielt hab :smile2:. ich wollte es mir mal angucken.
 
T
Benutzer11106  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Blasen und schlucken und dann Sex
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #4
Meine erste Erfahrung mit Sperma war mit 15, glaub ich, als ich meinem damaligen Freund einen geblasen habe, Geschluckt habe ich da jedoch (noch) nicht.
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #5
meine erste erfahrung mit sperma war, als ich ihm einen runtergeholt hab,....
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #6
sternenfängerin schrieb:
meine erste erfahrung mit sperma war, als ich ihm einen runtergeholt hab,....
War bei mir genauso ... war damals 16 und an blasen war bei mir noch gar nicht zu denken :grin:

Juvia
 
A
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
sternenfängerin schrieb:
meine erste erfahrung mit sperma war, als ich ihm einen runtergeholt hab,....

Stimmt genau, ich war damals 14... :gluecklic
 
M
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #8
na nu nicht mal nur aufs blasen reduziert... also runter holen zählt auch... oder anspritzen lassen etc...

erzählt doch mal :smile: *interessiertguck*
 
D
Benutzer12590  (48) Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Zero86 schrieb:
Hmm...naja, ich weiß zwar nicht genau, was du damit meinst, aber meine allererste Erfahrung war die, wenn ich es mal so als erfahrung sehen darf, dass mein Freund in mir gekommen. Dann war meine nächste Erfahrung, dass ich mit dem Sperma im Kondom rumgespielt hab :smile2:. ich wollte es mir mal angucken.

und was hast du erkannt???
 
B
Benutzer13029  Verbringt hier viel Zeit
  • #10
mulle78 schrieb:
na nu nicht mal nur aufs blasen reduziert... also runter holen zählt auch... oder anspritzen lassen etc...

erzählt doch mal :smile: *interessiertguck*


äääh, klingt, als hättest du gerade nix zu tun oder so :grin:
 
S
Benutzer12050  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
meine erste erfahrung mit sperma war das kondom nachm sex genauer zu betrachten *g*
 
H
Benutzer8579  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
also ich hatte meine erste erfahrung damit als ich 15 war :smile:
 
H
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
Bei mir ist es grade mal 2 Wochen her - also mit 16.
Ich habe ihm einen runtergeholt und plötzlich war meine ganze Hand nass. Ich fand es aber kein bisschen eklig, es hat mich eher heiß gemacht :zwinker:
 
S
Benutzer10612  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
meine erste erfahrung war mit anfang 17; hatte ihn einen geblasen und der geschmack nach apfelessig.

spermandegg_t.gif
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #15
apfelessig ??? der sollte weniger bier trinken :smile:)

jetzt mal im ernst : ) das schmeckt net wirklich nach essig *hoff+
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren