• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste mal Erfahrung mit Natursekt

Marv123
Benutzer185047 (24) Ist noch neu hier
  • #1
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand schon Erfahrungen mit Natursekt gemacht hat und ob man da etwas beachten sollte oder sonstiges schonmal danke im voraus:smile:
 
F
Benutzer183363  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #2
Also auf jedenfall keinen Spargel vorher essen und viel Wasser oder tee trinken.
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #3
Über die Suchfunktion dürftest du jede Menge finden :smile:
 
K
Benutzer166686  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Gehört bei mir mit dazu
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #5
Also ich habe mit Natursekt keine Erfahrung und will es auch nicht. Absolutes Tabu, wie alles was sonst ins Klo gehört.
Wer es mag soll es genießen, ist nichts dabei, nur für mich wäre es nichts.

Abgesehen davon denke es macht Sinn viel Wasser zu trinken um möglichst wenig Geruch zu haben. Je mehr man trinkt, desto mehr reines Wasser wird ausgeschieden. Das würde dann zumindest den Geruch reduzieren.
Ebenso sollte man Dinge die Einfluss aus den Geruch haben vielleicht vermeiden. Aber möglicherweise gibt es ja auch Leute die genau das mögen.

Sind aber wie gesagt nur Gedanken, weil ich Null Erfahrung habe und das wird auch so bleiben denke ich.
 
T
Benutzer18310  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Hi,

was willst du denn machen? Trinken, nur Überlaufen lassen, beides?
naja je mehr geteunken wurde, je neutraler wird das ganze. Fürs trinken vielleicht nicht das Schlechteste.
kann sonst schon krass werden. Vielleicht mal anfangen, nach dem pinkeln sauber lecken.

beim anpinkeln kann es konzentrierter aber schon geiler sein. Wenn man auch den Geruch dabei haben will
 
brinn
Benutzer180249  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #7
Wir haben damit Erfahrungen gemacht, aber viel zu beachten gibt es da jetzt nicht wie ich finde.
Er hat ca. eine halbe Stunde vorher einfach sehr viel Wasser getrunken, da es die beste Wahl ist, wenn man NS machen möchte, weil es einfach das reinste ist.
Wenn du auf das Urin später irgendwie neagtive Einflüsse bemerkst, dann solltest du es natürlich sein lassen, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren