• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal einen Dildo benutzen

Saskia Unknown
Benutzer114657  (26) Meistens hier zu finden
  • #1
Hallo! :grin:
Nach langem überlegen ob ich es wirklich tun sollte und ob ich sowas überhaupt brauche habe ich es getan: Ich habe mir einen Dildo gekauft :grin: Ein ganz normaler für Einsteiger (Darling von MissV )

Heute kam das gute Stück nun endlich an und ich muss sagen ich bin eeetwas aufgeregt und leicht planlos :grin:
Deswegen kam ich auf die Idee euch zu fragen (egal ob Mann oder Frau :grin: ) wie es bei euch war, als ihr euren ersten Dildo in der Hand hattet? Wart ihr ebenfalls aufgeregt? Hattet ihr schnell den Dreh bzw. die richtige Technik raus? Kann man da viel falsch machen? :grin:

Freue mich sehr auf eure Antworten :smile:

Liebe Grüße!
 
JoeDante
Benutzer84521  Benutzer gesperrt
  • #2
Puh. Was soll man da falsch machen?
Bisschen Gleitgel, und rein damit.
Wobei du vermutlich mit einem Vibrator mehr Spaß gehabt hättest, aber das bleibt dir überlassen.
 
krokoschnapp
Benutzer123064  (27) Verbringt hier viel Zeit
  • #3
Ooooooh ja, ich war aufgeregt... und wie!


Da kam dieses Paket und meine Mama hat noch gesagt "Anna, du hast Post bekommen."
Und ich wusste, was drin ist und ich war so nervös :grin:
Ich hab mir dann alle Zeit der Welt genommen, um das Packerl zu öffnen und ich hab jeden Moment genossen... Dann war da dieses Teilchen drin und ich war noch aufgekratzter :whoot:
Ich weiß nicht, wie oft ich zwischen Bad und meinem Zimmer hin und her gelaufen bin... Ich war einfach so aufgeregt :grin:

Dann hab ich es mit größter Vorsicht gewaschen und wollt es verwenden... Dann die Enttäuschung: Kein Saft... Ich musste das Teil erst mal aufladen..... Das hat dann eeeeeeeewig gedauert.

Aber dann gings endlich los, ich hab mich am Abend in meinem Zimmer verschanzt und erstmal außerhalb meines Körpers geschaut, welche Vibrationsstufen es da so gibt. Ich hab mein neues Spielzeug einfach mit größter Neugierde begutachtet und schließlich auch da ausprobiert, wofür es gedacht war :rolleyes::rolleyes:


Das einzige was ich aus heutiger Sicht verändern würde ist Gleitgel. Mittlerweile hab ich eins zu Hause, aber es wär doch ganz nützlich gewesen, besonders fürs erste Mal mit dem Spielzeug.


Ich wünsch dir viele erfüllende Stunden mit deinem neuen Gefährten :grin:
 
Tsujigiri
Benutzer161847  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Selbst rausfinden ist da immer noch am besten, mmn. Zeit nehmen, rumprobieren, geniessen Viel spaß damit!

Wenn man sich zeit nimmt um rauszufinden, was einem selbst am meisten gefällt, kann man das auch einem möglichen Partner besser signalisieren.

Es ist ja jeder verschieden und allgemeine tipps sind eher als grobe richtungsvorgabe zu verstehen
 
Saskia Unknown
Benutzer114657  (26) Meistens hier zu finden
  • Themenstarter
  • #5
Da kam dieses Paket und meine Mama hat noch gesagt "Anna, du hast Post bekommen."
Haha wie lustig :grin: Bei mir war es mein Vater der das Paket angenommen hatte :grin:

Das einzige was ich aus heutiger Sicht verändern würde ist Gleitgel. Mittlerweile hab ich eins zu Hause, aber es wär doch ganz nützlich gewesen, besonders fürs erste Mal mit dem Spielzeug.
Yes dann habe ich eine Sache schonmal richtig gemacht :grin: Das habe ich gleich mitbestellt :grin:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Nein, daran kann ich mich nicht erinnern hatte bisher noch keinen eigenen Dildo.:grin::tongue: Wird auch keinen Dildo geben.

Klar schon bei und mit anderen benutzt (auch nie doll gewesen) , aber eben auch nie allein und würde mit vermutlich auch nix bringen.
 
märchenhaft_mädchenhaft
Benutzer162068  (28) Benutzer gesperrt
  • #7
Stimmt, ist etwas ungewohnt. Man macht sich ja vorher auch keine Gedanken über so etwas.

Ich denke, man muss sich da keine großen Gedanken machen, sondern eher intuitiv vorgehen.

Gerade wenn man sich ein Spielzeug gekauft hat, braucht man ja keine Bedenken haben (nicht so wie bei Gegenständen die da nicht hin gehören..).
 
sweetj1998
Benutzer162120  (25) Benutzer gesperrt
  • #8
Hast du ihn denn ittlerweile getestet? :grin:

Also ich habe mit vor ungefähr nem halben jahr einen gekauft... Wir war auch ein bisschen komisch :grin: Aber ich fand es ncht schwer und war echt toll :grin:
Gleitgel habe ich jetzt nicht... habe aber auch keinen besonders dicken/langen und bn immer recht feucht...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren