Das erste mal - ein Reinfall!? *Hilfe*

C

Benutzer

Gast
Schönen guten Morgen erstmal!

Zuerst ein paar Daten über mich und meine Beziehung:
Ich heiße Christian, bin 19 Jahre und habe seit dem 01.01 meine erste "richtige" Beziehung. Sie wird in ein paar Tagen 20 und hatte bereits 2-3 Freunde womit sie auch schon geschlafen hat. Ich bin noch, wie euch sicher vorstellen könnt, Jungmann. :smile:

Nun zu meinem eigentlichen Problem:
Wie haben, seid dem wir zusammen sind, ziemlich viel Stress gehabt. Sowie gestern auch wieder. Dann ist sie vorbei gekommen, gegen 17:30, und wir haben etwa 30 Minuten über den Streit geredet und auch alles geklärt.
Danach ging dann die Küsserrei los und das zunehmend wurde es wilder.
Gegen 20:00 - 20:15 gingen wir dann in die vollen (Richtig, über zwei Stunden wild rumgemacht), ich hatte die ganze Zeit eine "kleine" Erregung aber in der Zeit nicht so wirklich eine echten "Ständer". Als ich dann langsam auszog lag sie bis auf den Slip Nackt vor mir und mein 'kleiner' wollte mir einfach nicht das Köpfchen entgegen strecken. :frown:
Nun weiss ich nicht woran das gelegen haben kann. Finde ich sie nicht attraktiv? War es der Zeitdruck (sie musste um 08:40 fahren)? Oder das jede Minuten meine Eltern / Oma hätten rein kommen können? Oder war ich für mein erstes mal einfach zu nervös? Ich zitterte nämlich am ganzen Körper was ihr auch mehr als einmal auffiel, wo sie sicherlich denkt das ich den Abend einfach zu Nervös war, was mir persönlich gar nicht so in den Sinn kommt. :grrr:

Wie ihr denken könnt ging dann an dem Abend nichts, als vorwand habe ich dann gesagt das ich nicht kann wenn jede Minute meine Eltern rein kommen könnten.
Seltsam ist aber, wenn ich sie küsse dann bekomm ich schon immer eine kleine Erregung aber wenn sie dann nackt vor mir liegt will er einfach nicht Steif werden.
Aber woran kann das gelegen haben, das lange "Vorspiel", der Zeitdruck??

Ich habe den ganzen restlichen Abend dran gedacht - was sie wohl denkt, was ist wenn sie es "rumerzählt"?! Ich war echt irgendwie down deswegen. :cry:

Vieleicht kennen ja welche von euch dieses Problem, oder haben einen Rat für mich wie ich das nächste mal (vieleicht am Wochenende) es besser machen kann.
Ich zähl auf euch! :zwinker:

Mit freundlichen Grüßen
Christian K. :herz:
 

Benutzer24178  (37)

Verbringt hier viel Zeit
sie wird garnix rumerzählen...sowas passiert doch andauernd mal das es bei zeitdruck nich immer klappt...wenn du ein bissel mehr routine beim sex hast klappt es auch...fürs erste mal solltet ihr euch einen ort suchen wo keiner reinkommen kann...wenn nicht zimmer abschließen...
und auf garkeinen fall unter zeitdruck sex haben...dannn biste ja noch gestreßter....hast du deiner freundin schon gesagt das du noch *jungmann* bist?...
solltest du jedenfalls...ist nix peinliches...mein freund war das mit 20 auch noch...(so wie ich damals(19))
wir haben uns zeitgelassen mit dem sex...und jetzt klappts sehr gut

lg schaky
 

Benutzer27951 

Verbringt hier viel Zeit
erzähl ihr am besten was du denkst. zusammen schafft ihr das schon. aber rumerzählen wird sie es sicher nicht............. vielleicht warst du ja auch unter stress weil du dachtest du musst es besser hinkriegen als ihre extypen? am besten reden reden reden! und dann taten folgen lassen ;-)
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Nun weiss ich nicht woran das gelegen haben kann. Finde ich sie nicht attraktiv?
wenn du sie net attraktiv finden würdest, hättest du es schon lange vorm zusammen-sein festgestellt denke ich. und vor allem würdest du dann wohl net "schon" beim rummachen ne latte kriegen :zwinker: .

War es der Zeitdruck (sie musste um 08:40 fahren)? Oder das jede Minuten meine Eltern / Oma hätten rein kommen können? Oder war ich für mein erstes mal einfach zu nervös?
denke, dass das an allen gründen zusammen gelegen haben wird .
 
C

Benutzer

Gast
Wow! Echt klasse Community!

Danke für eure sehr schnelle und gute Hilfe. Weiss ich echt zu schätzen. Habe mich da warscheinlich zu herb reinversetzt. :geknickt:

Wie gesagt:

DANKE!
 
K

Benutzer

Gast
Also ich denke auch das es einfach zu viele Faktoren da waren die dir keine Ruhe gelassen haben.

Beim nächsten mal ohne Zeitdruck und dann einfach mal dort oben abschalten und sich gehen lassen. *zwinker*
Wird schon werden.
 

Benutzer22511 

Verbringt hier viel Zeit
alles easy, einfach dran bleiben. Du warst bestimmt aufgeregt wie bei jedem von uns.
 
C

Benutzer

Gast
Echt, ein großen dank an alle. Ihr habt mir sehr geholfen. :zwinker:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren