Pille Das erste mal die Pille genommen- Regelblutung weg

Benutzer111666  (24)

Sorgt für Gesprächsstoff
Hallo ihr Lieben,

ich habe ein kleines Problem.
Undzwar soll ich auf Grund von schlechten Hormonwerten die Pille nehmen.
Gestern habe ich ganz normal meine Tage bekommen und auch das erste mal die Pille genommen. Mir war danach (etwa 3 Stunden nach Einnahme) etwas übel, aber richtig schlecht ging es mir nicht. Jetzt habe ich das Problem das meine Periode wieder aufgehört hat.

Kann das passieren oder ist das sehr schlimm?? Mir gehts jetzt auch nicht schlecht, auch übel ist mir nicht mehr.

Wenn heute kein Feiertag wäre, würde ich bei meiner Ärztin anrufen. Jetzt wollte ich mir hier Rat holen, weil mir das schon etwas Angst macht!

LG Nelly
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Das ist ganz normal. Kein Grund zur Sorge.

Die Blutung bzw. eine andere kann wieder kommen. In den ersten 3 Einnahmemonaten ist das ganz normal.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren