• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das erste Mal bi mit Mann/Frau

B
Benutzer170009  (42) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal gleichgeschlechtlichen Sex hattet?

Wie kam es dazu?

Wo habt ihr sie/ihn kennengelernt?

Was habt ihr beim ersten Mal alles gemacht? Kuscheln/ Sex?

Wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Habt ihr es bereut?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #2
Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal gleichgeschlechtlichen Sex hattet?41 glaub ich.

Wie kam es dazu?wir hatten einen MFMF Vierer mit einem anderen Paar und da ergab es sich einfach.

Wo habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Bei Poppen.de

Was habt ihr beim ersten Mal alles gemacht? Kuscheln/ Sex?
Fingern, Lecken, Fisten, Küssen, streicheln, Brüste verwöhnt usw..
Bei den Herren gab es nur ansatzweise Bi-Aktionen (Blasen)


Wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Habt ihr es bereut?gut, war toll.
Nein, nie bereut, hatte ab da regelmäßig Bi Sex.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darwinist
Benutzer152937  (32) Meistens hier zu finden
  • #3
Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal gleichgeschlechtlichen Sex hattet?
21.
Wie kam es dazu?
Wir hatten uns online kennengelernt, waren beide neugierig auf gleichgeschlechtlichen Sex und fanden uns sympathisch. Da wir in der gleichen Stadt wohnten, war schnell klar, dass es zu einem Treffen kommen würde.
Wo habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Siehe oben.
Was habt ihr beim ersten Mal alles gemacht? Kuscheln/ Sex?
Erst gegenseitig ausgezogen. Dann haben wir den Penis des anderen vorsichtig in die Hand genommen und erst ein wenig gewichst. Ich wurde dann mutiger, bin nach unten gerutscht und habe ihm einen geblasen. Später wechselten wir in die 69er-Stellung. Kurz bevor es uns gekommen ist, habe ich mich dann auf den Rücken gelegt und er drang in mich ein (selbstverständlich mit Kondom).
Wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Habt ihr es bereut?
Bereut habe ich es nie, warum auch? Und wie ich mich gefühlt habe? Na ja, ich wusste von da an ganz definitiv, dass ich wirklich bisexuell bin. :smile:
 
K
Benutzer109875  (37) Meistens hier zu finden
  • #4
Wie alt wart ihr, als ihr das erste Mal gleichgeschlechtlichen Sex hattet?
ca. 13 oder gerade 14
Wie kam es dazu?
meine Freundin hat bei mir am Wochenende übernachtet.
Waren neugierig und da hat es sich ergeben
Wo habt ihr sie/ihn kennengelernt?
Schule
Was habt ihr beim ersten Mal alles gemacht? Kuscheln/ Sex?
Es fing an mit ein wenig kuscheln über schmusen und richtig küssen. Auf einmal haben wir uns gestreichelt an den Brüsten bis hinab zur Vagina. Hatten beide ein Orgasmus und waren überrascht über uns. Hat sich mehrfach wiederholt
Wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Habt ihr es bereut?
Gut und bereut nee nicht die Bohne
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren