Das erste mal beim zelten

Benutzer117919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Hey Leute..
Also ich schwärme halt schon lange für einen Jungen. Er geht mir einfach nicht aus dem Kopf und wenn er mich ansieht,da muss ich einfach immer grinsen. Viele sagen: Er ist nicht der hübscheste und sowas,aber es ist mir egal. Ich finde ihn toll wie er ist.

Heute hat er mich gefragt ob ich mit ihm zelten gehen möchte. Er macht immer seine Späße mit: Willst du mit mir schlafen. Und heute hat er geschrieben,dass er es ernst meint.

Ich möchte es unbedingt. Ich weiß nicht wieso,aber der Junge zieht mich einfach an. Bitte sagt jetzt nicht,Mädel lass es lieber. Es ist meine Entscheidung,tut mir leid. Bitte habt Verständnis,auch wenn es vielleicht schwer ist.

Aufjedenfall wollte ich euch fragen:

Welche Stellungen sind beim ersten mal am besten?
Was ist wenn es weh tut?
Ich habe nicht so viel Oberweite und ich schäme mich ein wenig,was soll ich tun?


Danke schon mal im Voraus :smile:
 

Benutzer103883 

Planet-Liebe Berühmtheit
Hast du schon anderweitige Erfahrungen im sexuellen Bereich?
 

Benutzer117919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Ja habe ich gesammelt. (Petting)
 

Benutzer109711 

Öfters im Forum
Ok, wir sollen ja nicht sagen das du es nicht tuen sollst, auch wenn manche es bestimmt gerne tuen würden..:ratlos:

Dann antworte ich mal nur auf deine Fragen

Welche Stellungen sind beim ersten mal am besten?
Was ist wenn es weh tut?
Ich habe nicht so viel Oberweite und ich schäme mich ein wenig,was soll ich tun?)

1. Meiner Meinung nach die Missionarsstellung oder die Reiterstellung..
Das muss aber nicht bei euch so sein, vielleicht wäre für euch eine andere Stellung besser.

2. Sags ihm. Das es weh tut ist oft ganz normal. Wenn ihr aber vorsichtig seid, dann sollte es nicht zu schlimm sein. Sonst brecht lieber ab, du willst dein erstes mal ja nicht als völliges Desaster in Erinnerung behalten.
( Wenn du nicht Feucht genug bist, dann kann es auch schnell zu schmerzen kommen, egal ob es dein Erstes oder dein 50stes mal ist. Deswegen ggf. Gleitgel)

3. Erst Sex haben wenn es Dunkel ist. BH anlassen. Decke drüber..
Oder Akzeptier dich so wie du bist, ich schätze mal du bist noch sehr jung.. Da ist es doch normal das man noch keine großen Brüste hat. Auch viele Erwachsene Frauen haben kleine Brüste und kommen super damit klar.
Ist bestimmt nicht so leicht für dich, wir haben ja alle unsere Problemzonen.
Aber, durchs Tshirt kann man doch bestimmt so ungefähr sehen wie groß deine Brüste sind, wenn er das so schrecklich finden würde, dann würde er möglicherweise auch nicht mit dir schlafen wollen..


Wie alt seid ihr eigentlich?
Wie wollt ihr verhüten?

Ps: Lass dich nicht ausnutzen :zwinker:
 

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
also dass du mit ihm vögeln willst ist natürlich dein ding, aber ich würde dir wirklich dringend raten das nicht beim zelten zu machen - kam jedenfalls so rüber als ob das der plan wäre?

nachher blutest du, kannst dich nicht vernünftig waschen, sonderlich bequem ists auch nicht (was für das erste mal schon nicht schlecht wäre) und wenn du dich nachher unwohl fühlst hockst du da in nem zelt mit nem typen mit dem du offenbar noch nichtmal zusammen bist...

konkret zu deinen fragen:
stellungsmässig musst du das selber entscheiden. missionar hat den vorteil dass du dich besser entspannen kannst, reiter den dass du es besser steuern kannst...
wenns weh tut? tja, dann tut es weh. und dann musst du selber entscheiden ob du abbrechen willst oder trotzdem weitermachen. kann halt sein, kann auch ganz erbärmlich weh tun, kann aber auch sein dass es kein stück weh tut.
bezüglich oberweite: wofür solltest du dich denn "schämen"? man kann sich für ne dummheit schämen, für schlechtes benehmen, für ne schwache leistung.. für sachen, die man selber beeinflussen kann. deine oberweite ist eben so wie sie ist, sie gehört zu dir und ist damit gut so wie sie ist.
 

Benutzer117919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Vielen dank :smile:

Also ich bin 16 und er fast 17
 

Benutzer117919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Das ist kein Problem. Ich nehme die Pille und Kondome nehmen wir natürlich auch mit
 

Benutzer12529 

Echt Schaf
Ich habe nicht so viel Oberweite und ich schäme mich ein wenig,was soll ich tun?
na, er wird das garantiert schon vorher bemerkt haben, dass du keinen atombusen hast, findet dich aber offensichtlich dennoch mehr als attraktiv (bei dem angebot). da brauchst dich für nix schämen :zwinker:.
 

Benutzer6428 

Doctor How
Ich steh nicht so auf große Brüste, finde sie aber auch nicht schlimm...das ist sehr indivituell. Ich denke du kannst einfach mit dir zufrieden sein, ich denke er wird es auch sein...

Noch ein Tipp: Wenn es draussen auch nur ansatzweise dunkelt: KEIN Licht im Zelt! Und seht zu, dass ihr etwas weiter weg von den anderen steht, man hört nämlich jeden Seufzer...
Soo geschehen auf dem PL Camp vor ein paar Jahren...mein Zelt war weit genug weg, ein Paar hat sich auf der anderen Seite vergnügt und alle ausser mir konnten am nächsten Tag ein Lied von den Geräuschen in der Nacht zuvor singen. :grin:

Zelte sind also nicht optimal für das erste Mal...aber warum nicht. Wenn du dich danach fühlst, dann ist das okay....sorge lediglich dafür, dass der Kerl in Ordnung ist und sich nicht die nächsten Wochen damit brüstet ne Jungfrau "geknackt" zu haben oder dich hinterher einfach scheisse behandelt. Es gibt halt sone und solche...
 

Benutzer117747  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Noch ein Tipp: Wenn es draussen auch nur ansatzweise dunkelt: KEIN Licht im Zelt! Und seht zu, dass ihr etwas weiter weg von den anderen steht, man hört nämlich jeden Seufzer...

Ja, das solltet ihr unbedingt beachten, ich würde aus genau diesem Grund auch echt vom Zelt abraten. Ich kann mir kaum vorstellen dass dort die für das erste Mal nötige entspannte Atmosphäre aufkommen kann.
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
Kleiner Tipp: ein Zelt dämpft so gut wie keinen Schall, und wenn drinnen ein Licht brennt, seid ihr das perfekte Schattenkino für alle zufällig in der Nähe befindlichen Personen.

Wo wollt ihr denn zelten gehen, auf einem ausgewiesenen Platz oder wild im Wald?
 

Benutzer117919 

Sorgt für Gesprächsstoff
Wir wollen alleine zelten gehen an einem See :smile:
 
4 Woche(n) später

Benutzer118729  (25)

Sorgt für Gesprächsstoff
Auch , wenn du das nicht hören willst :
ich würde noch warten !
Lern ihn doch erst noch besser kennen ! :smile:
 

Benutzer61622 

Benutzer gesperrt
Doggy ist auch zu empfehlen, mal angenommen du hast unerwarteter Weise keine Schmerzen ;D
 

Benutzer115563 

Verbringt hier viel Zeit
Dann bohren sich die kniee schön durch die isomatte in den boden. sehr romantische vorstellung!

offenbar polstere ich mein zelt immer schön aus, hatte da also nie irgendwelche probleme.
zu wild sollte es nur nicht zugehen da mir einmal das zellt zussamengebrochen ist als wir dabei waren.
 

Benutzer99399 

Beiträge füllen Bücher
Doggy ist auch zu empfehlen

Doggy würde ich für das 1. Mal niemandem empfehlen. Ist ja an sich eine schöne Stellung, aber
1. kann man da sehr tief eindringen. Nicht unbedingt optimal, wenn es der erste Sex ist
2. soll es Leute geben, die bei ihrem ersten Mal ihren Partner sehen wollen.

Insofern: jeder wie es mag, aber ich denke für den Anfang gibt es geeignetere Stellungen.
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren