Das erste mal Anal

Benutzer148761  (33)

Sehr bekannt hier
Möchtest du denn auch so oft Sex mit ihm? Machst du dann einfach immer mit, oder sagst du auch mal "Nein, ich möchte jetzt nicht"?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer167118  (28)

Meistens hier zu finden
Analsex ist eigentlich nichts wovor man Angst haben muss. Es ist am Anfang ungewohnt, aber wenn man es "richtig" macht, d.h. gewisse Dinge beachtet, ist es nicht unangenehm oder schmerzhaft.
Es kann ein wirklich schönes Erlebis sein.
ABER eine ganz wichtige Voraussetzung ist, dass man es wirklich aus freien Stücken möchte. Entspannung dabei ist nämlich super wichtig, was gerade bei den ersten Malen gar nicht so leicht ist.
Bei Unsicherheit, Zweifel, Angst, kann man sich gar nicht entspannen und dann wird es ganz sicher kein schönes Erlebnis und wohl eher schmerzhaft.

Solange du es nicht von selbst möchtest und es schaffst dich von der Angst frei zu machen, lass es lieber.

Ich möchte auch nicht sein Sperma im Mund oder Gesicht
Das findet er schon nicht gut

Du musst nichts tun, nur weil dein Freund es will. Das gilt für Analsex genauso wie für alles andere. Gerade sexuell gibt es NICHTS auf das einer einen Anspruch hätte.
Findet er nicht gut? Tja das ist sein Problem. Entweder er kommt damit klar oder er muss sich eine andere suchen. Simple as that!
Man sollte immer nur tun was BEIDEN gefällt.
Also bitte fühle dich nicht zu irgendetwas verpflichtet.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer181426  (40)

Öfter im Forum
Ob deine Freundin findet, dass es zu dir passt, finde ich völlig irrelevant. Wenn es danach ginge, wie andere Leute einen einschätzen, wäre ich auch kreuzbrav.
Entscheidend ist nur, wie DU das findest, und ob du Spaß daran hast, dass er so heiß auf dich ist (man kann das ja durchaus auch positiv auffassen). Und wenn es dir zu oft und zu viel ist, oder du im Carport nicht willst, dann ist es wichtig, dass du lernst, das zu sagen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer59943  (41)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Vielen Dank für die ganzen Wortmeldungen!
Meine beste Freundin meint das er nicht zu mir passt , das er mich nur als Sexobjekt sieht.
Nur an das eine denkt.
Kommt mir aber auch bald so vor,jedesmal! Wenn wir uns sehen möchte er Sex gerne öfter und zur Not auch draußen, Letzten bei seinem Freund im Carport!
Sag ich ja :zwinker:

Mit Liebe hat das null zu tun. Du bist bestenfalls eine günstige Sexoption und wenn du nicht so mitmachst wie er will, dann wird er dich abschießen. Pass auf dich auf und denk vor allem an konsequente Verhütung!!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer131884  (60)

Beiträge füllen Bücher
Er ist 9 Jahre älter und erfahren
Das mit dem “erfahren“ bezweifle ich mal sehr. Erfahrungen sind die richtigen Rückschlüsse aus Erlebnissen. Letzteres mag er ja haben, hätte er da was draus gelernt, dann könnte er mit deinen Bedenken umgehen. Kann er aber offensichtlich nicht. Ansonsten, so ziemlich alle Jungs kommen in die Pubertät, manche tun sich sehr schwer, da auch wieder rauszukommen. Dein Typ scheint da noch dran arbeiten zu müssen.
 
zuletzt vergeben von

Benutzer166301  (23)

Öfter im Forum
Vielen Dank für die ganzen Wortmeldungen!
Meine beste Freundin meint das er nicht zu mir passt , das er mich nur als Sexobjekt sieht.
Nur an das eine denkt.
Kommt mir aber auch bald so vor,jedesmal! Wenn wir uns sehen möchte er Sex gerne öfter und zur Not auch draußen, Letzten bei seinem Freund im Carport!
magst du es denn als Sexobjekt gesehen zu werden?
 
zuletzt vergeben von

Benutzer174652 

Meistens hier zu finden
OT:

Das mit dem “erfahren“ bezweifle ich mal sehr. Erfahrungen sind die richtigen Rückschlüsse aus Erlebnissen.

ich unterscheid da immer zwischen erfahrung(en) und erkenntnis(en) -
etwas (nur) erfahren (erlebt) haben versus erkenntnnise (daraus gewonnen) haben ...

NS:
wobei da natürlich immer noch offen ist, WELCHE erkenntnisse das jeweils sind ...
 
zuletzt vergeben von
2 Woche(n) später

Benutzer130213  (40)

Meistens hier zu finden
Wenn Du Angst hast, ist das Thena durch.
Solltest Du Dich nach und nach (von selber!) dafür erwärmen können, wunderbar. Sollte er Dich dazu drängen oder gegen Deinen Willen überreden - ist er definitiv ein Arsch und der Falsche. Sorry, das ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
zuletzt vergeben von

Benutzer175230  (44)

Sorgt für Gesprächsstoff
Mein neuer Freund möchte unbedingt Analsex und ich hab solche Angst..
Dann lasst es sein!
Es bringt euch Beiden nichts wenn einer was will und der andere nicht bzw. Angst davor hat!
 
zuletzt vergeben von

Benutzer178050  (21)

Öfter im Forum
Das Mädel war schon fast 20 Tage nicht mehr online
 
zuletzt vergeben von
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren