Möchtest du denn auch so oft Sex mit ihm? Machst du dann einfach immer mit, oder sagst du auch mal "Nein, ich möchte jetzt nicht"?
Ich möchte auch nicht sein Sperma im Mund oder Gesicht
Das findet er schon nicht gut
Sag ich jaVielen Dank für die ganzen Wortmeldungen!
Meine beste Freundin meint das er nicht zu mir passt , das er mich nur als Sexobjekt sieht.
Nur an das eine denkt.
Kommt mir aber auch bald so vor,jedesmal! Wenn wir uns sehen möchte er Sex gerne öfter und zur Not auch draußen, Letzten bei seinem Freund im Carport!
Das mit dem “erfahren“ bezweifle ich mal sehr. Erfahrungen sind die richtigen Rückschlüsse aus Erlebnissen. Letzteres mag er ja haben, hätte er da was draus gelernt, dann könnte er mit deinen Bedenken umgehen. Kann er aber offensichtlich nicht. Ansonsten, so ziemlich alle Jungs kommen in die Pubertät, manche tun sich sehr schwer, da auch wieder rauszukommen. Dein Typ scheint da noch dran arbeiten zu müssen.Er ist 9 Jahre älter und erfahren
magst du es denn als Sexobjekt gesehen zu werden?Vielen Dank für die ganzen Wortmeldungen!
Meine beste Freundin meint das er nicht zu mir passt , das er mich nur als Sexobjekt sieht.
Nur an das eine denkt.
Kommt mir aber auch bald so vor,jedesmal! Wenn wir uns sehen möchte er Sex gerne öfter und zur Not auch draußen, Letzten bei seinem Freund im Carport!
Das mit dem “erfahren“ bezweifle ich mal sehr. Erfahrungen sind die richtigen Rückschlüsse aus Erlebnissen.
Dann lasst es sein!Mein neuer Freund möchte unbedingt Analsex und ich hab solche Angst..