Das erste mal Anal

Benutzer185360  (19)

Ist noch neu hier
Mein neuer Freund möchte unbedingt Analsex und ich hab solche Angst..
 

Benutzer181426  (40)

Klickt sich gerne rein
In dem Fall: Nicht machen!
Da soll er sich gedulden, und wenn er die Geduld nicht hat, ist der Falsche für dein erstes Mal anal.
Wenn er Geduld hat, könnt ihr ganz langsam anfangen. Erstmal z.B. testen, ob es dir gefällt, wenn er beim Lecken oder beim Sex mit einem Finger Druck auf den Anus ausübt, OHNE einzudringen. Oder ein Vibrator AM Anus.
Falls du das gut findest, könnt ihr das ja wiederholen.
Vielleicht wirst du dann irgendwann neugierig auf etwas mehr, z.B. einen Finger ein Stückchen im Po.
Immer nur so viel wie du Lust hast auszuprobieren.
Lass dich zu nichts drängen!
 

Benutzer185360  (19)

Ist noch neu hier
Ja daran lecken tut er ständig, erregt ja auch schon ganz schön
 

Benutzer161209 

Verbringt hier viel Zeit
Es geht aber nicht darum wie erfahren er ist, sondern um die Erfahrung des schwächsten Gliedes in der Beziehung und vor allem wie sicher sich dieses fühlt. Und das bist bei dieser Thematik DU. Also gibst Du den Ton und die Geschwindigkeit an. Ganz einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer185360  (19)

Ist noch neu hier
Ja das kann ich ihm ja mal erzählen, ich bin ja happy das er mich liebt
 

Benutzer185360  (19)

Ist noch neu hier
Ich möchte auch nicht sein Sperma im Mund oder Gesicht
Das findet er schon nicht gut
 

Benutzer178050 

Öfter im Forum
Du sagst in einem anderen Thread dass ihr seit ca 4 Wochen zusammen seid und schon drängt er dich zu etwas? Das ist definitiv keine Liebe
 

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
und das noch aus einem anderen Thread
Ja klar , hast du sie ,auch , deshalb verlassen weil sie nicht das im Bett gemacht hat was du gerne gehabt hättest?

also wenn du nach 4 wochen beziehung angst haben musst, er verlässt dich, wenn du nicht du willst wie er dann ist das alles, aber definitiv keine Liebe!
 

Benutzer185360  (19)

Ist noch neu hier
Meine Freundinnen sagen das auch zu mir, meine Eltern sowieso
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren