Analsex Das erste mal Anal

Benutzer180579 

Sorgt für Gesprächsstoff
als stellung würde ich übrigens eher löffelchen empfehlen, da lässt sichs wesentlich leichter entspannen als in doggy - ist jedenfalls bei mir so.
+1
Löffelchen funktioniert erfahrungsgemäß am allerbesten, es entspannt einen fast von selbst und es kann auch nicht so leicht zu wild werden.

Benutzer166301  (22)

Öfter im Forum
Sein Schwanz sollte auf jeden Fall gut steif sein und beim ersten Mal würde ich eher nicht an Gleitgel sparen:smile: Ich hatte das erste Mal anal im Doggy und fand es gut. Er wusste auch wie er mich führt. Dann langsam rein und dran gewöhnen bis er ganz bis zum Anschlag drin ist. Dann kann er sich bewegen und dich von hinten nehmen. Ich hoffe dir gefällt es und ihm auch :smile:

Benutzer167118  (27)

Verbringt hier viel Zeit
Benutz mal die Suchfunktion. Es gibt zahlreiche Threads zu dem Thema mit viel hilfreichen Tipps.

Aber bevor du dich informierst, solltest du dich fragen, ob du überhaupt Analsex möchtest. Klingt irgendwie nicht so. Es kann sehr schön sein, aber man muss es auch von selbst wollen, sonst wird das kein schönes Erlebnis. Man muss nichts machen, nur weil der Partner das will.
Wenn du Zweifel, Angst oder Sorgen hast, dann lasst es erstmal.

2 Woche(n) später

Benutzer184469  (51)

Ist noch neu hier
Hey liebe Community, ich hätte eine Frage ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18 wir haben seit einiger zeit und nun wünscht er sich unbedingt das er mich entlich mal anal ficken kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schonmahl in der situation wart und ob ihr mir tipps geben könntet wie wir das am besten angehen könnten :zwinker:
Ich möchte dir auf diese Frage genau das gleiche antworten, was ich auch bei jeder anderen solchen Frage antworten würde. Zunächst einmal musst du dir darüber im klaren sein, ob du das wirklich willst. Du solltest auf jeden Fall nicht etwas nur deshalb tun weil dein Freund das will.

Benutzer184227  (23)

Ist noch neu hier
Hey liebe Community, ich hätte eine Frage ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18 wir haben seit einiger zeit und nun wünscht er sich unbedingt das er mich entlich mal anal ficken kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schonmahl in der situation wart und ob ihr mir tipps geben könntet wie wir das am besten angehen könnten :zwinker:
Zunächst einmal ist es wichtig, ob du es willst. Ihr solltet es zu mindest langsam angehen. Entspann dich dabei. Bereite dich sehr gut vor. Massageoel wäre zum vorteil und dann einfach geniesen.

Benutzer184227  (23)

Ist noch neu hier
Das ist schon richtig, aber hier geht es um das erste mal Anal. Bei dieser Kombi ist ein Frauenarzt Besuch garantiert😀😀. Wenn Anal erwünscht, hat der Penis in der vagina nichts zu suchen, es sei denn, er wechselt zuvor den Gummi.

Benutzer183007 

Sorgt für Gesprächsstoff
sollten sie reißen, könnte trotzdem Sperma in die Vagina gelangen!
Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Bei dieser Kombi ist ein Frauenarzt Besuch garantiert😀😀.
Nein, das ist nicht richtig.
Wenn Anal erwünscht, hat der Penis in der vagina nichts zu suchen, es sei denn, er wechselt zuvor den Gummi.
Manche machen das sogar ganz ohne Gummi. Da muss nix passieren.

Benutzer168169 

Öfter im Forum
Wenn Anal erwünscht, hat der Penis in der vagina nichts zu suchen, es sei denn, er wechselt zuvor den Gummi.
Das steht außer Frage, wenn das Gummi beim Analverkehr reißt und er kommt, könnte dennoch Sperma in den Nahbereich der Vagina kommen, was bei fehlender weiterer Verhütung (z.B. zusätzlich mit Pille, Schaumzäpfchen, etc.) beim Herauslaufen des Spermas aus dem Anus ein Problem darstellen könnte!
Das ist sehr, sehr unwahrscheinlich.
Aber nicht unmöglich :zwinker:
Manche machen das sogar ganz ohne Gummi. Da muss nix passieren.
Muß nicht, aber kann...

Zumindest habe ich im Eingangsbeitrag nichts von zusätzlicher, hormoneller oder anderweitiger Verhütung gelesen, daher sicherheitshalber der Hinweis; sofern hier "nur" mit Kondom verhütet wird, ist dies sicherlich kein unwichtiger Hinweis!

2 Woche(n) später

Benutzer184626 

dauerhaft gesperrt
danke für deine antwort Ja bis jetzt haben wir es immer mit finger gemacht und er auch mit der zunge bei mir da gab es keine probleme aber mit dem penis irgendwie schon
Es wurde ja bereits viel geschrieben. Wichtig, es muss Freude machen, erzwingen bringt nix. Und man kann sich langsam herantasten. Gehen sollte es. Aber in manchen Konstellationen, wie auch bei vaginal, kann es sein, dass es nichtschönst, das gibt es natürlich. Daher machen es auch nicht alle. 😉

Benutzer184227  (23)

Ist noch neu hier
danke für deine antwort Ja bis jetzt haben wir es immer mit finger gemacht und er auch mit der zunge bei mir da gab es keine probleme aber mit dem penis irgendwie schon
Hi Lena, wenn du es wirklich willst, dann empfehle ich dir einen kleinen analpflug. Mit dem kannst du es trainieren. Ich glaube, du hast Angst, wenn er in dich eindringt. Dann klappt das nie. Für analsex muss du dich vollkommen entspannen

4 Monat(e) später
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren