Analsex Das erste mal Anal

Benutzer184202  (17)

Ist noch neu hier
Hey liebe Community, ich hätte eine Frage ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18 wir haben seit einiger zeit und nun wünscht er sich unbedingt das er mich entlich mal anal ficken kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schonmahl in der situation wart und ob ihr mir tipps geben könntet wie wir das am besten angehen könnten :zwinker:

Benutzer169922 

Öfter im Forum
Da gibt es hier schon unzählige Threads, vll stöberst du mal ein bisschen?

Ansonsten viel Zeit, entspannen, Gleitgel und erstmal nach und nach mit dem Finger rein und dann die Anzahl der Finger erweitern. Immer wieder Gleitgel. Wenn dir das nicht unangenehm ist, kann er mit dem Penis rein.
Wenn du dich wohler fühlst, kannst du vorher noch eine Analdusche machen.

Benutzer184202  (17)

Ist noch neu hier
danke für deine antwort Ja bis jetzt haben wir es immer mit finger gemacht und er auch mit der zunge bei mir da gab es keine probleme aber mit dem penis irgendwie schon

Benutzer184202  (17)

Ist noch neu hier
Er ging trotz gleitgel und Vordehnen einfach nicht in mich rein obwohl ich richtig entspannt war kann das einfach sein das es nicht geht bei mir 😕

Benutzer59943  (40)

Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Er ging trotz gleitgel und Vordehnen einfach nicht in mich rein obwohl ich richtig entspannt war kann das einfach sein das es nicht geht bei mir 😕
Nein das denk ich nicht.

Vielleicht war sein Penis nicht richtig steif.
Vielleicht brauchts eine andre Stellung.
Vielleicht mehr Gleitgel.

Benutzer72433 

Planet-Liebe ist Startseite
doch, gehen tut das schon. leichter, wenn du etwas drückst, wie wenn du kacken musst - probier das ruhig mal selber mit spielzeug oder so. das macht nen großen unterschied.

Benutzer123832  (26)

Beiträge füllen Bücher
Habt ihr mit Spielzeug vorgedehnt? Zwei oder drei Finger haben schon eine andere Form als so ein Penis, deshalb würde ich euch zum Vordehnen einen Dildo o.ä. empfehlen.

Außerdem ist die Stellung wichtig. Ich finde, bei Doggy hat man so einen komischen Winkel, sodass er so schlecht rein geht, auch wenn man alles sehen kann. Vielleicht klappt eine andere Stellung ja besser bei euch.

Benutzer164334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
und nun wünscht er sich unbedingt das er mich entlich mal anal ficken kann.

Mit der Einstellung kannst du dir hier Ratschläge ohne Ende abholen und es wird nicht gut werden. Die Frage ist nicht, was dein Freund will. Die Frage ist: Hast DU Lust auf Analsex? Oder willst du nur deinem Freund einen Gefallen erweisen?

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Also bei mir und meinen Gespielinnen ging es bisher immer das ich sie Anal genommen habe..ich hatte immer nen Steiffen und wir machten es Doggy oder im Löffel von Hinten, brauchte nie ein Aquaglide, eine hatte das mal mit dabei aber ich drückte ihn auch entspannt so rein was uns beiden/ und den anderen allen auch gefiel.
Nur so am Rande die eine oder andere bekam auch einen Analen Orgasmus.

Benutzer164334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Also bei mir und meinen Gespielinnen ging es bisher immer das ich sie Anal genommen habe..ich hatte immer nen Steiffen und wir machten es Doggy oder im Löffel von Hinten, brauchte nie ein Aquaglide, eine hatte das mal mit dabei aber ich drückte ihn auch entspannt so rein was uns beiden/ und den anderen allen auch gefiel.
Nur so am Rande die eine oder andere bekam auch einen Analen Orgasmus.

Mal ganz unabhängig davon, ob das was du schreibst auch wirklich stimmt: Wenn die Threaderstellerin schreibt, dass es trotz Gleitgel nicht ging, ist es sicher SEHR HILFREICH für sie zu wissen, dass es bei dir tollem Hecht sogar ganz ohne Gleitgel ging.

Benutzer122781 

Wenn die Threaderstellerin schreibt, dass es trotz Gleitgel nicht ging, ist es sicher SEHR HILFREICH für sie zu wissen, dass es bei dir tollem Hecht sogar ganz ohne Gleitgel ging.
also ich will mich sicher nicht als tolle flunder aufspielen :grin: aber ich persönlich halte auch nicht soviel davon da mit viel gleitgel rumzuhantieren, weil man dann dazu tendiert grenzen zu übergehen, die der körper setzt. meiner erfahung ist einfach kein gel nötig, wenn man lust hat und entspannt ist. insofern würde ich da auch das problem der ts verorten.
L Lena.356 ich würde nach dem vorspiel zuerst mit vaginaler penetration starten. dann ist der penis schon angefeuchtet und du vermutlich eher in stimmung es zu probieren. auch weitere stimulation (zb klitoral, wenn du das magst), kann dann hilfreich sein.

Benutzer164334  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
also ich will mich sicher nicht als tolle flunder aufspielen :grin:
Das sollte nicht als Angriff missverstanden werden auf alle, die auf Gleitgel verzichten :zwinker: Auch wenn ich das der Threaderstellerin nach wie vor nicht raten würde für die ersten Versuche.
ich würde nach dem vorspiel zuerst mit vaginaler penetration starten. dann ist der penis schon angefeuchtet und du vermutlich eher in stimmung es zu probieren. auch weitere stimulation (zb klitoral, wenn du das magst), kann dann hilfreich sein.
L Lena.356 Das ist tatsächlich ein ziemlich guter Tipp. Versucht doch mal, nicht nach dem Motto "Klamotten runter und los, lass uns Analsex haben" vorzugehen, sondern das in eine längere Zweisamkeits-Session einzubauen.

Benutzer183131 

Ist noch neu hier
Mal ganz unabhängig davon, ob das was du schreibst auch wirklich stimmt: Wenn die Threaderstellerin schreibt, dass es trotz Gleitgel nicht ging, ist es sicher SEHR HILFREICH für sie zu wissen, dass es bei dir tollem Hecht sogar ganz ohne Gleitgel ging.
Warum sollte ich was schreiben, was ich nicht erlebt/ oder Praktiziert habe??????
Es gab und gibt so Situationen wo das so ist.
Und warum sollte ich ein toller Hecht sein, ich bin auch n u r ein Normalo!

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Tastet euch da in Ruhe ran, es gibt doch kein Zeitfenster wo steht bis dann müsst ihr es gemacht /geschafft haben.

Möchtest du das denn auch, blöde Frage aber wenn du das zum Beispiel nur zum Gefallen von ihm mitmachst könnte das mit ein Grund sein warum du dich beispielsweise nicht entspannen kannst.
Geht es ruhig an probiert euch aus "natürlich ohne den Druck im Kopf" hoffentlich klappt das jetzt /heute. Sex ist so vielfältig und bietet so viel andere schöne Dinge die am Ende aber auch zum Ziel führen können.

Habt Geduld und setzt euch nicht unter Druck, auch wenn die Freude darauf noch so groß ist. Es gibt 1000 de Paare die sich da auch erst ran tasten.

Benutzer183941 

Sorgt für Gesprächsstoff
Und warum sollte ich ein toller Hecht sein, ich bin auch n u r ein Normalo!
Es hilft ihr einfach nicht, zu wissen ob es bei dir ohne jegliche Hilfsmittel geklappt hat. Sie hat da Schwierigkeiten und diese möchte sie gerne aus der Welt haben. Beziehungsweise es mit ihnem Freund erleben. Was gerade eben nicht funktioniert.

Benutzer183823  (18)

Benutzer gesperrt
Hallo Lena

Ich habe schon Erfahrung mit Anal und auch mit Sandwich

Beim 1.Mal ist das nicht so einfach. Hier ein paar Tips:

1) Ihr solltet auf jeden Fall ein Gleitmittel benutzen.
2) Geh in die Doggy-Stellung.
3) Öffne Deinen Po. Drücke so wie auf der Toi. Hört sich blöd an, ist aber gut.
Dein Freund muss dann langsam und vorsichtig eindringen. Wenn er durch den Schliessmuskel durch geht das. Ihr müsst aber selber ausprobieren was für Euch am besten ist

LG Nicole

Benutzer184227  (23)

Ist noch neu hier
Hey liebe Community, ich hätte eine Frage ich bin 17 Jahre alt und mein Freund 18 wir haben seit einiger zeit und nun wünscht er sich unbedingt das er mich entlich mal anal ficken kann. Nun wollte ich euch fragen ob ihr schonmahl in der situation wart und ob ihr mir tipps geben könntet wie wir das am besten angehen könnten :zwinker:
Also, ich kann nach meiner Erfahrung berichten. Wichtig dabei ist, das man sich darauf einlassen will. Und dann schön langsam angehen. Nimmt euch Zeit dafür und dann genießen.

Benutzer72433 

als stellung würde ich übrigens eher löffelchen empfehlen, da lässt sichs wesentlich leichter entspannen als in doggy - ist jedenfalls bei mir so.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren