!!!Das erste Mal AnAl!!!

Benutzer45117 

Verbringt hier viel Zeit
Wer hat es schon mal gemacht? Wer würde es gerne mal machen?
 

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Für den Mann ist AV recht unproblematisch - deine Freundin muss halt mitspielen.... :zwinker: Ordentlich Gleitgel dann klappt das schon.... :zwinker:
 

Benutzer53365  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Ich hatte schon öfters Anal!!

Ja wie schon gesagt einfach Gleitgel kaufen denn klappt das schon!
 

Benutzer44271  (38)

Verbringt hier viel Zeit
am we das erste mal :engel: war geil, bin auch in ihr gekommen. hab sie vorher gefragt ob ich erst mit dem finger bisschen vordehnen soll. sie hat mich verdutzt angeschaut wie ein uhu beim waldbrand und gemeint 'wir sind doch nicht beim arzt'..
 

Benutzer20345 

Meistens hier zu finden
Ich hatte es schon paarmal....aber nichts, nach dem ich verrückt bin.


Bella
 

Benutzer34605  (35)

Sehr bekannt hier
Ich weiß nicht, ob es mir gefallen würde, da ich es eh nicht mag, wenn irgendwas an meinen After kommt. Von daher habe ich es noch nicht getestet oder das Verlangen danach gehabt.
 

Benutzer54349 

Verbringt hier viel Zeit
ich hatte gestern mein erstes mal anal. habe es ihm zu liebe gemacht weil er es unbedingt mal machen wollte.
am anfang war ich sehr verkrampft da hatte ich auch ziemliche schmerzen. aber als wir es dann noch einmal versucht haben ging es viel besser. tat zwar immer noch weh aber nicht mehr so schlimm wie vorher.
wir haben natürlich sehr viel gleitgel benutzt.
obwohl ich mich davor immer gekelt habe fande ich es sehr schön. wir werden das jetzt bestimmt öfters mal machen
 

Ähnliche Themen

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren