Das erste Mal, aber übernachten geht nicht...

L

Benutzer

Gast
Hallo ihr alle! MEin Freund und ich haben uns entschieden , dass es für unser erstes Mal bald soweit sein wird :smile:. das problem ist eher ein organisatorisches. obwohl meine eltern akzeptiren, dass die entscheidung sex zu haben oder nicht ganz allein bei mir liegt und dass ich allein wissen kann wann es ZEit dfür ist, verbieten sie mir bei meinem Freund zu übernachten. Es geht also nicht ums mit- sonder ums bei einanderschlafen *gg*. Hm ich wollt mal Fragen was für Tricks ihr so kennt die werten Erzeuger mal für einen ganzen Nachmittag oder abend aus dem Haus zu verbannen oder sie zu überreden dass es ja nicht gleich ausziehen ist wenn ich mal bei meinem Freund schlafen möchte... vielen dank, linchen.
 

Benutzer9829 

Verbringt hier viel Zeit
Hmm, dass kenn ich nur allzu gut! Anfangs hab ich noch versucht meine Eltern zu überreden, aber dann hab ich´s sein lassen!
Seit ihr denn nie irgendwann alleine zu Hause? Arbeiten eure Eltern nicht? Da währe das natürlich praktisch, aber Vorsicht, wenn sie eher nach Hause kommen! Das hab ich auch schon erlebt! :eek:
Mein Freund und ich haben uns dann irgendwo ein Hotelzimmer genommen und dort unser Erstes Mal erlebt! Es war wunderschön... *schwärm*
Irgendwann kommt schon die Gelegenheit, wo die Eltern mal nich da sind!! :grin:
 

Benutzer7157 

Sehr bekannt hier
Könnt ihr euch nicht einfach in dein Zimmer zurückziehen und die Tür abschließen, so dass ihr Ruhe vor deinen Eltern habt? Wenn sie dann allerdings alle fünf Minuten anklopfen würden, wäre das natürlich auch nicht das Wahre. Aber das kannst wahrscheinlich du am Besten einschätzen, wie sie sich so verhalten.
Ansonsten finde ich die Idee mit dem Hotelzimmer ja auch ganz gut. Für mich persönlich wäre das jedoch nichts, da mir das zu "geplant" vorkäme.
Oder aber ihr spendiert deinen Eltern einen Urlaub und habt so erstmal sturmfreie Bude :clown:
 
M

Benutzer

Gast
naja ich hab meine eltern 2 wochen lang damit genervt... jetzt ham se zugesagt :grin:

aber meine mum is immernoch der meinung das es zu früh ist.. (ich 17 sie 16 und 4 monate zammen)

musst einfach paar gute argumente bringen, dann sagen se (hoffentlich) schon ja
aber es wird sich auchn tag finden an dem die eltern mal weg sind oder? man muss ja net übernachten wenn man sein 1. mal hat wobei es dann halt scho schöner is wenn man beim partner pennen könnte :smile:
 
M

Benutzer

Gast
-naja ich hab halt gesagt das ich sie immo sehr sehr wenig sehe...
-das wir uns so sehr lieben *lach* :zwinker: (hat geklappt)
-das sie unbedingt bei mir pennen will
-das wir wenn wir ins kino gehn nicht mehr zu ihr heimkommen weil ich dann keinen zug mehr heimnehmen kann
-das bei ihr übernachten net geht

wenn die eltern halt damit kommen und mit dem thema sex anfangen... kann man leicht dagegenhalten indem man sagt "das kann ich auch mittags um 15 uhr machen, da muss ich net übernachten" das hat bei mir immer geklappt :grin:
 

Benutzer9867 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe, als ich mit meinem Freund das erste Mal geschlafen habe, noch lange nicht mit ihm in einem Bett geschlafen, bin immer nach Hause gefahren, da ich zu mir gesagt habe, ich würde solange nicht mit ihm in Bett schlafen bis ich einen Kuss von ihm bekommen habe (Wir haben merkwürdigerweise zuerst miteinader geschlafen bist der erste Kuss fiel, und das nach 4 Monaten die wir zusammen waren). Wir waren so verdammt schüchtern, das wir es uns nicht trauen, und auch heute nach 1 Jahr und 2 Monate können wir uns immernoch nicht sagen das wir uns lieben, solche worte wie "Ich liebe dich" fallen uns schwer. Aber Küssen klappt schon ganz prima *g*, nur der Sex kommt zu kurz (da Freund keine Lust).
 

Benutzer7854 

Verbringt hier viel Zeit
Ai20 schrieb:
Ich habe, als ich mit meinem Freund das erste Mal geschlafen habe, noch lange nicht mit ihm in einem Bett geschlafen, bin immer nach Hause gefahren, da ich zu mir gesagt habe, ich würde solange nicht mit ihm in Bett schlafen bis ich einen Kuss von ihm bekommen habe (Wir haben merkwürdigerweise zuerst miteinader geschlafen bist der erste Kuss fiel, und das nach 4 Monaten die wir zusammen waren). Wir waren so verdammt schüchtern, das wir es uns nicht trauen, und auch heute nach 1 Jahr und 2 Monate können wir uns immernoch nicht sagen das wir uns lieben, solche worte wie "Ich liebe dich" fallen uns schwer. Aber Küssen klappt schon ganz prima *g*, nur der Sex kommt zu kurz (da Freund keine Lust).


Meinst du das ernsthaft? Wart ihr zu schüchtern zum Küssen aber nicht zu schüchtern für Sex??? :hman:
Wie alt wart ihr 2 denn?
*nichtverstehenkann*
 

Benutzer6588  (36)

Verbringt hier viel Zeit
der Spruch der immernoch am besten klappt um seine Eltern dazu zu bewegen, dass man bei Freund/in schlafen darf ist: Das was ihr glaubt, was wir Nachts machen würden können wir auch tagsüber machen, also stellt euch net so an.

Danach war zumindest die Mom von meiner kleinen ruhig und sie durfte noch am selben Abend bei mir Pennen.

Also viel Glück
 
S

Benutzer

Gast
Moin Ihrz,

Warum müssen die eltern unbedingt wech sein ?
Das Zimmer schön fertig machen Türabschließen und nen bissel lauterre musik an.
Dann kriegen die eltern auch nichts mit. Und selbst wen ? Lasst sie doch einfeich ihren Teil denken und fertig.
Ich denk mitlerweile garnicht mehr dran ob meine eltern mich hören oder nicht.
Die wissen ja sowieso was abgeht wen tagsüber die rollos unten sind die tür zu ist und musik läuft. :zwinker:

Gruß

Marc
 

Benutzer7708  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Eben...

Meine Eltern waren auch zuhaus, als mein Freund bei mi rgepennt hat und wir unser erstes Mal hatten...
Uns hat keiner gestört.. haben halt auch scho vorher gesagt, dass wir jetzt pennen gehen.. und "gute Nacht" gesagt...
Und das mit dem übernachten wr auch eigentlich kein Problem..., da er scon zweimal vorher.. unerlaubterweise bei mir gepennt hatte... wovon meine Eltern eigentlich nichts erfahren sollten... aber naja.. i-wie haben Mütter dafür wohl so ein Gespür... :eckig:
 

Benutzer5197  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich hab ja seit langem die theorie dass mütter ihre kinder verwanzen... irgendwie...
hm also die eltern gleich aus dem haus schaffen erscheint mir etwas übertrieben.... kennen deine eltern deinen freund und umgekehrt? wenn nein hockts euch einfach mal nen namittag zam - muss sein :smile: ich würd meiner tochter auch net erlauben bei irgendwem zu pennen oder irgendwen hier pennen zu lassen wenn ich ihn nur vom hallo und tschüss sagen kenn...
und wenns ihn kennen und trotzdem was dagegen haben probierts einfach mit den oben gebrachten argumenten - die ziehen fast immer!
und wenn alle stricke reißen: eltern -> waffel. hotel!

greetz
~
 

Benutzer9867 

Verbringt hier viel Zeit
ogelique schrieb:
Meinst du das ernsthaft? Wart ihr zu schüchtern zum Küssen aber nicht zu schüchtern für Sex??? :hman:
Wie alt wart ihr 2 denn?
*nichtverstehenkann*

Ja das stimmt, das ist kein Witz, er war 20 und ich 19. Schon komisch, war aber echt so ^^
 

Benutzer8591  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Also davon kann ich ein Lied singen!
Ich ´versteh dich nur allzu gut,Eltern wissen zwar,dass ihre Kinnings langsam flügge werden,wollen aber diesen Prozess stoppen :rolleyes2
Ich hab auch immer nur wiederholend sagen können,dass nicht darum geht zu vöglen,sondern weil es einfach wuderwunderschön ist,nebeneinander einzuschlafen und wieder aufzuwachen...abr dann kommt halt son unbrauchbarer Kommentar wie:"Aber wenn du schwanger wirst...."ÄTZEND!!!
Sag ihnen halt,dass es nicht ums poppen geht,sondern einfach um die Tatsache nebeneinander einzuschlafen!
 

Benutzer8280 

Verbringt hier viel Zeit
abend lienebiene,

sach deinen eltern einfach das du bei deiner besten freundin pennst. Tust du aber natürlich nicht :drool: Hier kommt der Trick. Du pennst einfach bei und mit deinem Freund :eek: Tatata. Das klappt. Hat ne Freundin mal gemacht. Eltern haben nichts mitgekriegt...

Nur sollte deine beste Freundin eingeweiht sein, falls deine eltern anrufen bei ihr. Kann ja sagen das du bereits schläfst, in der dusche bist, auf dem Klo, zur Tankstelle, usw. Kreativ sein..

MFG

Flashing FxP
 
D

Benutzer

Gast
Wie wärs mit der Wahrheit?
Darf ich heute bei meinem Freund schlafen? Wir möchten heute gerne unser erstes mal erleben....
vielleicht noch en paar gründe dabei, wie....
wir sehen uns so selten alleine...
ich liebe ihn sehr und fühle mich bereit den schritt zu machen...

ich kann mir schon vorstellen, dass deine eltern total buff sind und deine ehrlichkeit "belohnen", einfach weil du ihnen vertraust, und ihnen zeigst dass du reif bist und nichts verheimlichst.
würde dir aber schwer fallen, oder?
 

Benutzer9936 

Verbringt hier viel Zeit
würd auch lieber auf ehrlichkeit setzen statt die eltern gleich mal anzulügen, denn wenn sie das dann merken hast du dir und deinem freund keinen gefallen getan. eltern kommen dann ja auch auf ideen wie "er sorgt jetzt sogar schon dafür das unsere eigene tochter uns anlügt, das kann einfach nicht der richtige für sie sein".
also überzeug sie lieber davon das du jetzt eben auch schon etwas älter geworden bist, auf dich selbst aufpassen und verantwortung tragen kannst. muss ja nicht gleich "darf ich bei meinem freund übernachten, ich will sex?" sein, der wunsch mehr bei ihm zu sein sollte logisch genug sein als das auch eltern ihn irgendwann begreifen müssen.
 

Benutzer8280 

Verbringt hier viel Zeit
DummWieBrot schrieb:
Wie wärs mit der Wahrheit?
Darf ich heute bei meinem Freund schlafen? Wir möchten heute gerne unser erstes mal erleben....
vielleicht noch en paar gründe dabei, wie....
wir sehen uns so selten alleine...
ich liebe ihn sehr und fühle mich bereit den schritt zu machen...

ich kann mir schon vorstellen, dass deine eltern total buff sind und deine ehrlichkeit "belohnen", einfach weil du ihnen vertraust, und ihnen zeigst dass du reif bist und nichts verheimlichst.
würde dir aber schwer fallen, oder?

LOL, okay, vielleicht ist Warheit wirklich besser. Aber als ob die Eltern einen dafür belohnen... :cool: Ich würde vielleicht nicht gerade sagen das du mit ihm schlafen willst. Weiss net wie deine Eltern so drauf sind. Ob die locker sind und man mit den über alles reden kann ?! Falls ja, kannste ja ruhig damit rausrücken.

Oder wie wäre es damit: Wenn mal wieder ne Party steigt irgendwo.
Dann sag einfach deinen Eltern:"Mum, paps, es könnte heute später werden auf der party, wenn es zu spät wird schlafe ich bei meinem Freund, dann irre ich so spät nicht alleine nach Hause. Hab euch lieb."
<rumms> Tür zu
Und ab zur Party bevor die was sagen können. Könnt euch dann am nächsten tag ausreden.

Wenn mir noch was einfällt, melde ich mich...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren