Das erste ma schon beim vorspiel gekommen?

K

Benutzer

Gast
Hey leude

also kurz sacherklärung: Ich (jungfrau) 15 und meine Freunding Jungfrau 15, sind nun seit 10 monaten zusammen.
naja nun is halt langsam soweit mit finger schieben und sie holt mir einen runter und so ne...
Nun heute war so wir haben zuerst halt geküsst gekuschelt was man halt so tut bissl dieses und jenes und dann hab ich halt begonnen ihr den finger zu schieben ca 10 min lang... und dann hat sie dann begonnen gleichzeitig auch mich noch zu befriedigen nun ja das ging dann ca 25sek und da war die sauerei ne?
Muss ich mir da nun sorgen machen, dass ich dann immer zufröh komme oder ist das "normal" in der anfangszeit?

Mfg Kringel

Benutzer27133 

Verbringt hier viel Zeit
Du bist völlig normal. Sorgen musste dir nur machen wenn eventuell in richtung Scheide gespritzt hast. (Wenn ihr ne verhütet)

Benutzer33941 

Benutzer gesperrt
*lol* Ich zitiere "Freunding"...nicht schlecht *lach*

Ansonsten ja warst mal Scharf wie Nachbars Lumpi ....ist doch nix schlimmes

K

Benutzer

Gast
Kringel schrieb:
Hey leude

also kurz sacherklärung: Ich (jungfrau) 15 und meine Freunding Jungfrau 15, sind nun seit 10 monaten zusammen.
naja nun is halt langsam soweit mit finger schieben und sie holt mir einen runter und so ne...
Nun heute war so wir haben zuerst halt geküsst gekuschelt was man halt so tut bissl dieses und jenes und dann hab ich halt begonnen ihr den finger zu schieben ca 10 min lang... und dann hat sie dann begonnen gleichzeitig auch mich noch zu befriedigen nun ja das ging dann ca 25sek und da war die sauerei ne?
Muss ich mir da nun sorgen machen, dass ich dann immer zufröh komme oder ist das "normal" in der anfangszeit?

Mfg Kringel
Das ist echt was vollkommen normales. Ich glaub das passiert (fast) jedem Mann beim ersten Mal, aufgrund der Aufregung. Keine Panik das gibt sich mit der Zeit & der Erfahrung. :bier:

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
mach dir keine sorgen... es wird seine zeit dauern, aber irgendwann kannst du auch länger, und ihr wird das auch nicht viel ausmachen

Benutzer25779 

Benutzer gesperrt
ganz am anfang bin ich sogar einmal gekommen, ohne dass sie mich angefasst hat. es hat gereicht, dass sie mir ins ohr gestöhnt hat, weil ich sie gefingert habe und sie gekommen is.
das legt sich schnell .. is nur am anfang die aufregung weil alles neu ist.

E

Benutzer

Gast
am anfang konnte ich auch nicht sehr lange. das ist, weil alles neu ist und du so aufgeregt bist. das gibt sich mit der zeit.

Benutzer22294  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Ganz normal. Das wird schon noch. Bist ned allein damit :zwinker:

Benutzer48403  (51)

SenfdazuGeber
KillPhil78 schrieb:
Das ist echt was vollkommen normales. Ich glaub das passiert (fast) jedem Mann beim ersten Mal, aufgrund der Aufregung. Keine Panik das gibt sich mit der Zeit & der Erfahrung. :bier:

Ich bin auch der Meinung, dass das nur normal ist. Allerdings zeigte mir meine damalige Freundin wenig Verständnis und gab mir daraufhin den Laufpass mit dem Argument "Ich liebe Dich nicht mehr!" - weil ich es ihr nicht ordentlich besorgen konnte :angryfire
Solche beschränkten Mädels können mir nur noch leid tun :kopfschue

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren