Das erste Date, was nun?

Benutzer150012  (27)

Ist noch neu hier
Moin allerseits,

ich bin Student und anfang 20. Bisher hatte ich noch keine Freundin. Ich hatte schon mit einigen Mädels ein Date, aber dabei ist es dann immer auch gebleiben, weil ich gemerkt hatte, dass sie nicht mein Typ sind.

Jetzt habe ich über das Internet ein Mädel kennen gelernt. Wir habe ca. drei Wochen miteinander über Whatsapp geschrieben und hätten uns eigentlich viel lieber schon früher getroffen, aber über Weihnachten waren wir beide zu Hause und es war nicht zu realiseren.

Gestern war sie dann wieder in der Stadt und sie hat mich zu ihr eingeladen. Wir haben zusammen gekocht und dann uns lange unterhalten uns zum Abschluss einen Film geschaut, bei dem wir zusammen viel gelacht haben.
Körperlich sind wir uns, bis auf ein paar zufällige Berührungen in der Küche und einer Umarmung zum Schluss, nicht näher gekommen.

Ich bin mit dem Bus nach Hause gefahren. Sie hat sich danach erkundigt, ob ich gut nach Hause gekommen wäre und sich für den schönen Abend bedankt. Ich habe ihr geantwortet, dass ich es auch schön fand und ihr dann eine gute Nacht gewünscht.

Jetzt am Morgen danach habe ich kein Ahnung was ich machen soll. Ich würde sie gerne wieder sehen, aber weil ich mit keiner bisher "so weit" gegangen bin, bin ich verunsichert, wann ich mich wieder bei ihr melden soll.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun?

Danke schon mal für eure Antworten.
 

Benutzer91008  (34)

Sehr bekannt hier
Das hört sich doch schonmal nicht schlecht an wenn sie sagt das sie den Abend sehr schön fand. Ihr habt doch davor schon laufend auf Whats App geschrieben, schreib ihr doch einfach und frag sie wies ihr geht und so. Einfach den Kontakt halten und gegebenenfalls nach einem neuen treffen fragen, wie es sich eben im Gespräch ergibt.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren