Das "erotische ebay"

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Hey,
hab grad eine Seite im Internet entdeckt, die scheinbar genauso funktioniert wie ebay, nur eben für erotikartikel!
Weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf, also sag ich nurmal dass die seite erosbid heißt!
Wollte mal wissen ob ihr die seite kennt/da mal gekauft habt/beurteilen könnt ob es da genauso seriösund vertrauenswürdig zugeht wie bei ebay :smile:

Benutzer20341 

Sehr bekannt hier
Kannte ich bisher nicht und sieht für mich jetzt auch nicht sooo interessant aus. Hab nur mal kurz bei den DVD reingeguckt, aber "ab 18" scheints da auch nix zu geben. Dann lieber rote Erdbeere... :grin:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
rote Erdbeere??? :ratlos:
Ja,also ich bin mir nicht so sicher, ich mein es gibt ja auch ein bewertungsprofil wie bei ebay und so...
und ich mein ebay darf ja keine erotikartikel verkaufen oder so...
hmmmm.....*g*

S

Benutzer

Gast
Habs mir gestern angeguckt!
...sehr wenige Angebote
...Verkaufspreis + Versandkosten = Ladenpreis (oder mehr je nach dem wie hoch gesteigert wird - hab nicht´s gefunden was wirklich viel billiger gewesen wäre)
...90% der Verkäufer sind gewerblicher Herkunft (ok, muss ja auch - die können ja kein gebrauchtes Zeug versteigern.
--> ich denke man sollte sehr genau gucken was man da kauft (im Laden gibts zumindest ne Garantie - auch wenn die wenigsten die wohl jemals in Anspruch nehmen würden :tongue: )

Benutzer28467 

Verbringt hier viel Zeit
bei ebay gibt es doch auch jeglichen schweinkram den man sich so wünschen kann. also warum zu einem anderen anbieter gehen mit dem es nicht so viel erfahrung gibt?

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
ebay darf dessous anbieten, aber soweit ich weiß zb. keine vibratoren!

Benutzer21713 

Verbringt hier viel Zeit
Also bei ebay werden ja häufig gebrauchte Gegenstände gebraucht, ist das auf dieser Seite etwa auch so? :kotz:

Benutzer22949 

Verbringt hier viel Zeit
Ne ist neuware. naja vielleicht die Videos net, keine Ahnung *g* Kann man sich ja aussuchen!

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren