• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das Eis brechen und Initiative ergreifen...

P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
hi! ziemlich ziemlich interessante sache:

ich hab da jemand süßes im club kennengelernt, beim tanzen. haben echt sehr sehr sinnig getanzt sag ich mal, mit gut körperkontakt (ist bei ragga/dancehall halt so)....sie hat auch immer gut ihre finger in meine schenkel gebohrt, und naja, ham händchen gehalten und uns umarmt. hab sie hinterher nach hause gefahrn sie ist 17. ich 19.

heute haben wir uns in nem cafe getroffen alleine. aber auch erst dann als ich es vorgeschlagen habe, ob sie sich nicht treffen will. von 8 bis halb 11, haben wir uns über alles mögliche unterhalten....viel gelacht (sehr positiv!)halt so ganz normal, über schule, das leben, weggehkultur, hobbies. hab halt nur einmal gefragt ob sie nen freund hat, um das alles in diese richtung zu lenken. sie hat keinen...

hab sie dann wieder nach hause gefahrn, und unterwegs meinte ich das ich mich ausgesperrt habe,..und haben dann gescherzt ; ich müsste im auto pennen. hab dann gesagt "ja oder ich penn bei dir" sie sofort "ja kein problem, ......dann kommst auch mit in die schule undsoo" :smile: somit ist dann doch mal ein krasser satz gekommen, damit sie echt weiss das ich mehr will

vor ihrer haustür hab ich ihr gesagt das der abend schön war und ich mich bei ihr melde. hab ihr dann noch ne sms geschrieben das es nice war sie kennenzulernen und das wir das die woche fortsetzen könnten :smile2: sie schrieb drauf zurück das wir das machen sollten :grin:

habt ihr bemerkt, wie mädels immer drauf warten das die jungs den ersten schritt in allem machen, die initiative ergreifen? wie kann ich das eis brechen? sie wirkt so ruhig, aber wenn ich dran denke wie sie tanzt und abgeht....ist das ganz anders...sie wartet also förmlich drauf,..was macht man in solchen situationen? einfach fragen ob man sich mal zuhause irgendwo trifft, und sie dann da einfach küssen? was heisst das alles?

ich freu mich auf eure beiträge sehr!
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #2
Hi,

also ich höre da raus, dass sie schon sehr offen und so ist und eigentlich auf deine Anspielungen ganz gut eingeht. Möglicherweise musst du die Anspielung machen, aber es ist nicht so, dass sie irgendwie blockt, oder? Also ich denke, dass da auf jeden Fall mehr für dich drin ist. Zur Initiative: Beim nächsten Treffen müsst ihr euch ja irgendwann auch wieder verabschieden, und ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren :zwinker: Probier's einfach, wirst ja sehen, ob sie drauf eingeht.

Grüße,
matthes
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
matthes schrieb:
Hi,

also ich höre da raus, dass sie schon sehr offen und so ist und eigentlich auf deine Anspielungen ganz gut eingeht. Möglicherweise musst du die Anspielung machen, aber es ist nicht so, dass sie irgendwie blockt, oder? Also ich denke, dass da auf jeden Fall mehr für dich drin ist. Zur Initiative: Beim nächsten Treffen müsst ihr euch ja irgendwann auch wieder verabschieden, und ein Küsschen in Ehren kann niemand verwehren :zwinker: Probier's einfach, wirst ja sehen, ob sie drauf eingeht.

Grüße,
matthes

ja stimmt, du hast recht! sie geht drauf ein, auch wenn ich irgendwie was anspreche oder so...sie hat auch viel mit mir geredet undso, ist aber noch nicht so ganz aus sich rausgekommen, also man merkt ja wenn hinter jemandem noch viel mehr steckt....sie hat auf keinen fall geblockt. als ich sie antanzte, gings ja auch von mir aus,..dann wieder sie...dann hab ich mich mal ihrem körper (hinterteil) genähert, dann gings au von ihr aus los..

das mit dem küsschen..da hast recht. so auf die wange? aufn mund?
denn es kommt ja drauf an was mit treffen gemeint ist...wenn wir uns wieder iiirgendwo treffen und cih sie nach hause fahre, so im auto, weiss nicht, das wär so plötzlich und ausm stand, n zungenkuss. wenn wir aber in meiner wohnung wären, wär da auf jeden fall was mit nem "richtigen" kuss drin weisst?

sie will sich also diese woche treffen...nur wo...bei mir zuhause? bei ihr zuhause? soll ich sowas in die richtung vorschlagen? küsschen auf die wange..?
 
P
Benutzer27951  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
:grin: ja so sind wir mädls.... ich würd vorschlagen du küsst sie erst mal nur so auf den mund und guckst wie sie reagiert...dann kannst du ja sehen ob sie drauf eingehen will oder nicht. vielleicht ergreift sie ja dann auch die initiative...wer weiss.
und mit dem treffen: frag sie doch einfach was ihr machen wollt. frag irgendwie so das sie entscheiden musst.
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #5
playero777 schrieb:
[...] das mit dem küsschen..da hast recht. so auf die wange? aufn mund?
denn es kommt ja drauf an was mit treffen gemeint ist...wenn wir uns wieder iiirgendwo treffen und cih sie nach hause fahre, so im auto, weiss nicht, das wär so plötzlich und ausm stand, n zungenkuss. wenn wir aber in meiner wohnung wären, wär da auf jeden fall was mit nem "richtigen" kuss drin weisst?

sie will sich also diese woche treffen...nur wo...bei mir zuhause? bei ihr zuhause? soll ich sowas in die richtung vorschlagen? küsschen auf die wange..?

Das mit dem Küssen ergibt sich doch aus der Situation, oder? Sicher ist ein Zungenkuss aus heiterem Himmel etwas übertrieben, aber ein Kuss auf die Wange zum Abschied geht denk ich auf jeden Fall. Und wenn ihr euch ein bisschen näher seid, z.B. nebeneinander auf der Couch sitzt und euch anschaut, kannst du sie auch auf den Mund küssen. Zur Not, falls du sie geküsst hast und sie dich fragend anschaut, sagst du einfach, dass sie so einladend geschaut hat :zwinker: Ich denke, dass du mit 19 Jahren das schon irgendwie hinbekommen wirst!

Und ein Treffen kannst du natürlich vorschlagen, ob direkt bei jemandem zu Hause, musst du selbst entscheiden ... aber du kannst ja auch vorschlagen, sie erstmal abzuholen und dann zu schauen, wo ihr hingeht (hat den Vorteil, dass du sie danach ja auch wieder nach Hause bringst :zwinker: ).

Grüße,
matthes
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
joa doch hab mit 19 schon erfahrung mit...aber man will ja ermutigt werden.. :zwinker:

also: heute kam sie online, und wir haben halt geredet, und werden uns freitag treffen...direkt mit einladung in ihr zimmer, auf ihr "aufgeräumtes bett" da der rest vom zimmer ja nicht so aufgeräumt ist, und ich sonst nirgends platz finden würde :grin:

das sind klare zeichen das sie mehr will..es hat als ogeklappt :grin: also das mit dem küssen ist dann wohl kein problem mehr..hehe

sie wollte sich bis freitag dann melden, und samstag gehn wir ja eh wieder zuzweit in den club....und wer weiss, jenachdem wie freitag läuft, schläft sie dann schon bei mir :grin:


letzte frage: wie jetz noch verhalten? ich hab so den drang sie zu treffen, und ihr sms zu schreiben!!!!!
 
M
Benutzer10046  (42) Meistens hier zu finden
  • #7
Den Ball flachhalten und ihr vielleicht noch 2-3 SMS schreiben bis Freitag, dass du dich schon freust und so weiter. Da ihr schon alles klar gemacht habt, brauchst du ja eh keine Befürchtungen zu haben!

Grüße,
matthes

P.S. Sag dann mal, wie es lief :smile:
 
~°Lolle°~
Benutzer10932  (38) Sehr bekannt hier
  • #8
ui ui...will auch wissen wie das weitergeht :zwinker:

also die zeichen stehen schonmal ganz gut, find ich... jetzt muss das gesagte nur langsam schritt für schritt mal in taten umgesetzt werden...
flirten tut ihr beide nur einer muss halt den schritt machen, sodass das mal auf nen kuss hinausläuft...

ich denk, DANN kannst du dir recht sicher sein, das was draus werden kann...

viel glück :smile:
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
also ihr noch 2 sms schreiben oder so? werd ich wohl auch mal machen,heut abend eine,...das mögen mädchen doch. :zwinker:

jaaaa also ich hab nur drauf gewartet das wir uns bei einem von beiden treffen zuhause......und ich denk mal jetzt geht es darum sie einfach zu küssen und zu sehen was danach alles geschieht :grin:

danke euch!
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #10
leute ich bin ja so ein glückspilz:

als ich mich heute gefragt habe wann ich ihr demänchst sms schreiben soll, kam schon eine sms von ihr" ob ich nicht heute schon zu ihr will. um halb 7 war ich dann bei ihr.....so ein wunderschönes mädchen. sind dann in ihr zimmer, und haben uns direkt aufs bett gesetzt, dann gelegt, dann dauerte es gut 2 1/2 stunden rederei, anneheri, bis ich irgendwannmal dachte so jetz aber. nahm dann ihre hand,....haben uns gestreichelt....und dann endlich geküsst, DAS EIS WAR GEBROCHEN!

geküsst, unendliche viele male, die lippen zerbissen, den körper überwandert, die augen durchsucht...es war richtig schön. haben uns umarmt, und nice geredet. freitag wollt esie dann zu mir...und samstag dann in den u club...wunderbar.

es ist also vollbracht :smile:
 
L
Benutzer Gast
  • #11
Glückwunsch!! Solche Geschichten höre und lese ich gerne! :eckig:
Genau in so einer Situation befand ich mich auch vor 'nem halben Jahr!
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #12
schön das du dich auch freust für mich :smile:

hab da aber noch eine frage. sie macht natürlich auch die ganze zeit anspielungen undso...

und ich will ihr imme rsms schreiben, hab ihr dan njetzt eben eine geschrieben wo drinne stand "ich wünsch dir eine gute nacht, und hoffentlich gehn die tage bis freitag schnell vorbei,..ich den kan dich - miguel"

zurück kam nur "Dito! Kuss :zwinker:"

da frag ich mich echt " hätt mal n bisschen mehr sein können......da kommt man sich voll so abgefertigt vor...und hab dann bereut das ich die sms geschrieben hab :rolleyes2 soll man lieber nicht solche sms schreiben? ich denke die machen einen uninteressant oder?!!
 
U
Benutzer Gast
  • #13
playero777 schrieb:
soll man lieber nicht solche sms schreiben? ich denke die machen einen uninteressant oder?!!
Jepp du sagst es.
Gerade in der kennenlernphase sind solche Sachen eigentlich total unwichtig und du tendierst damit zum "nett-sein"
Du hast sie noch nicht ganz rumbekommen...Kann deine Lage aus deinem Beitragen nicht so ganz einschaetzen und natuerlich ihre auch nicht, aber du machst jetzt schon zuviel Druck so wie es scheint laesst sie dich noch ran. Ich wuerde sie noch etwas auf Abstand halten und nicht direkt ueber alles reden und so...
Auch keine SMS ist eine SMS wenn du verstehst was ich damit sagen will...
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
scheisse, ja!!! ich danke dir ja so sehr für deine antwort, hätt sonst echt nicht pennen können! sie hat ja die klarsten andeutungen gemacht,....spasseshalber gesagt "sie zieht bei mir ein, dann würde es ihr besser gehn" ..etc

das ist es,....da muss ich mich echt am riemen reissen mit dem über alles reden undso..wielang sollte ich das machen? und nur mit den sms das seinlassen? wie gern würd ich das mit der sms rückgängig machen,....was ein mist, ehrlich..........also auch nicht den "netten" raushängen ja?

das einfachste mittel meiner meinung nach wäre doch auf IHRE zeichen zu warten,........NUR, ist die ganze sache bisher immer um ein level angestiegen weil ich den ersten schritt gemacht habe.

was haltet ihr davon?
 
U
Benutzer Gast
  • #15
Naja wenn du jetzt was anderst merkst sie es natuerlich,vorausgesetzt sie ist nicht dumm...Es wirkt dann unatuerlich und gespielt.
Sie ist wahrscheinlich jetzt schon soweit dass, sie dich um den Finger winkeln kann und du nur noch reagierst...
agieren ist das Stichwort nicht nur reagieren.
Du muss dich auch mal trauen und sich nicht so schnell verlieben.
Sie ist nur eine von vielen,du darfst dich nicht so sehr auf sie versteifen...
Weil wenn du jetzt schon auf dieses SMS Gelabber reinfaellst bist du ein leichtes "opfer" ob sie das gerade so sieht weiss ich nicht ist gut moeglich...
vielleicht ist ja alles soweit ok Aber meistens lauft es darauf hinaus dass, du am Ende als "zu nett" hingestellt wirst...und die Geschichte hat schnell ein Ende
Meine Erfahrung.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
unbreakable schrieb:
Naja wenn du jetzt was anderst merkst sie es natuerlich,vorausgesetzt sie ist nicht dumm...Es wirkt dann unatuerlich und gespielt.
Sie ist wahrscheinlich jetzt schon soweit dass, sie dich um den Finger winkeln kann und du nur noch reagierst...
agieren ist das Stichwort nicht nur reagieren.
Du muss dich auch mal trauen und sich nicht so schnell verlieben.
Sie ist nur eine von vielen,du darfst dich nicht so sehr auf sie versteifen...
Weil wenn du jetzt schon auf dieses SMS Gelabber reinfaellst bist du ein leichtes "opfer" ob sie das gerade so sieht weiss ich nicht ist gut moeglich...
vielleicht ist ja alles soweit ok Aber meistens lauft es darauf hinaus dass, du am Ende als "zu nett" hingestellt wirst...und die Geschichte hat schnell ein Ende
Meine Erfahrung.

wok, das war dann jetzt die erste und letzte sms, rückgängig machn kann ich das ja auch nicht mehr :angryfire agieren, ...soll heissen, auf ihre zeichen (gleichermaßen) au warten ja? weil..je mehr ich mich ins zeug lege, desto weniger macht die frau dann aus bequemlichkeit weisst? also ihr das quasi anerziehen ..?

das mit dem "auf sie fixieren" sagt mir n freund immer, wenn ich mit jemandem so wie steffi jetzt dran bin..

ich denk mal das ich sie n bisschen um mich kämpfen lasse. sie hats ja schon, abe rich bin direktdrauf eingegangen......."ich krieg ja jede andere auch " darf sie denken...bzw. hat sie im club gesehn.

as meint ihr?
 
L
Benutzer Gast
  • #17
ich denk mal das ich sie n bisschen um mich kämpfen lasse. sie hats ja schon, abe rich bin direktdrauf eingegangen......."ich krieg ja jede andere auch " darf sie denken...bzw. hat sie im club gesehn.

as meint ihr?
Genau so solltest du es sehen!
Hab auch den Fehler gemacht und immer schnell geantwortet (bezüglich der SMS)
In der Verliebtheitsphase passieren halt solche Dinge ^^
Du musst standhaft bleiben und ihr nich das Gefühl geben, leicht zu haben zu sein.

Den Beiträgen von unbreakable schließe ich mich an, er hat absolut recht!!
 
G
Benutzer8344  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #18
tjo so ist das leider :frown:
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #19
ach ihr seit einfach die besten, danke für eure ratschläge.

man wird immer total unsicher nach solchen aktionen.

denn man will das mädchen unbedingt haben, mit ihr zusammen sein

aber man will sich ja nicht ausnutzen lassen, bzw der nette sein.

das ist so schwer, ich glaube man sollte einfach so sein wie man ist, und dem ganzen aber son ganz bisschen spannung aufsetzen oder oben genanntes.....das man "etwas besonderes" ist, was die meisten ja eh sind :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #20
Wie schön, dass die "Liebe" heute zu einem Echtzeit-Strategiespiel mutiert ist ... :rolleyes2

Irgendwie ist es doch leicht bedenklich, dass man sich vor jeder SMS den Kopf zerbrechen muss, um BLOSS keinen Fehler zu begehen. Die Frage ist dann nur, wie man noch "ganz du selbst" sein soll ... so ganz ohne Fehler. Wieviel Zeit für Berechnung bleibt dann noch in einem altmodischem Gespräch ? :grrr:

Aber was solls, die Romantik ist eben tot, in diesem Sinne:
Game on !
 
P
Benutzer23609  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
stimmt smartass...so siehts aus....leider


an alle: sie war freitag bei mir, haben ne sehr schöne nacht zusammen verbracht, und auch der abend davor war nice. und wenn man es sich nicht sagen bräuchte, denke ich das wir zusammen sind.

es hat also geklappt...mal sehn wies weitergeht :smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #22
Hey, Glückwunsch! :smile:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren