• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Das eigene Sperma probieren

N
Benutzer226998  (36) Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

bitte nicht lustig machen.
Ich wüsste gerne wie mein eigenes Sperma schmeckt. Ich kann mich aber wenn ich abgespritzt habe nicht mehr überwinden es zu probieren.
Keine Ahnung wieso. Vorher finde ich die Vorstellung ok, danach absolut nicht.

Wie bekomme ich das trotzdem hin?

Danke

krava
Benutzer59943  (44) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
Da hilft wohl nur Überwindung.
Oder halt es sein lassen.

~StArDuSt~
Benutzer226795  (37) Ist noch neu hier
Was ist denn wenn du das mit einer Frau verbindest?

Also du kommst ihn ihr und leckst sie anschließend.

Oder aber sie behält nach dem blowjob noch ein wenig sperma im Mund und ihr küsst euch.

N
  • Themenstarter
Was ist denn wenn du das mit einer Frau verbindest?

Also du kommst ihn ihr und leckst sie anschließend.

Oder aber sie behält nach dem blowjob noch ein wenig sperma im Mund und ihr küsst euch.
mangels Frau eher schwierig

~StArDuSt~
mangels Frau eher schwierig
Okay dann würde mir nur einfallen mit dem Finger rein zu dippen.
Wie in den Zucker. 😉😊
Die Blockade ist nur in deinem Kopf.
Und ich als Frau kann dir sagen, ich finde es überhaupt nicht schlimm.
ISS vorher vllt viel Ananas über ein paar Tage, dann schmeckt es süßer.

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Spritz in eine Eiswürfelform und frier es ein. Wenn du dir das nächste einen runter holst, grad geil genug drauf bist und noch nicht gekommen bist kannst du den Eiswürfel lutschen.

N
  • Themenstarter
Spritz in eine Eiswürfelform und frier es ein. Wenn du dir das nächste einen runter holst und geil genug bist bist und noch nicht gekommen bist kannst du den Eiswürfel lutschen.
danke für den Tip, das ist nun nicht was ich möchte

D
Benutzer191261  (39) Öfter im Forum
Dann halt Augen zu und durch. Meine Güte

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Mit dem Finger etwas aufnehmen, Augen zu und durch.

M
Benutzer211024  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Okay dann würde mir nur einfallen mit dem Finger rein zu dippen.
Wie in den Zucker. 😉😊
Die Blockade ist nur in deinem Kopf.
Und ich als Frau kann dir sagen, ich finde es überhaupt nicht schlimm.
ISS vorher vllt viel Ananas über ein paar Tage, dann schmeckt es süßer.
Wenn du es dir mit der Hand gemacht hast einfach Mal mit den Resten von den Fingern anfangen😉

~StArDuSt~
Wenn du es dir mit der Hand gemacht hast einfach Mal mit den Resten von den Fingern anfangen😉
Auch ne Idee. Aber vllt ist ihm das zu viel. So haste nur ne kleine Menge erstmal. Da ist die „Überwindung“ nicht so groß. 😊☺️

J
Benutzer199726  (42) Sehr bekannt hier
Kann man schon so machen. Habe ich mit meinem ersten Freund auch so gemacht. Er hat auf mich gespritzt, ich habe es mit dem Finger probiert und danach durfte er in meinen Mund kommen. Ich probiere auch meinen eigenen Geschmack regelmäßig. Ist doch wichtig zu wissen ob man lecker schmeckt für den/die Sexpartner:in.

N
  • Themenstarter
Kann man schon so machen. Habe ich mit meinem ersten Freund auch so gemacht. Er hat auf mich gespritzt, ich habe es mit dem Finger probiert und danach durfte er in meinen Mund kommen. Ich probiere auch meinen eigenen Geschmack regelmäßig. Ist doch wichtig zu wissen ob man lecker schmeckt für den/die Sexpartner:in.
habe leider keine Frau/ Freundin zum probieren

Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Die Ejakulation setzt zeitlich einen Hauch vor dem Orgasmus ein. Man kann lernen, diesen zeitlichen Abstand zu erhöhen, so weit, dass man den sich ankündigenden Orgasmus noch verhindern kann.

Soll heißen: Man kann lernen, zu ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Damit hat man Sperma, ohne dass Lust und Erregung weg sind - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Erster Schritt: Edging! So nah wie möglich an den Orgasmus und Abbruch. Sich immer näher herantasten, irgendwann kommt man so nah dran, dass erste Kontraktionen bereits einsetzen, man aber noch schafft, abzubrechen. Und voila, man hat Sperma und ist noch geil.

M
Benutzer211024  (45) Sorgt für Gesprächsstoff
Die Ejakulation setzt zeitlich einen Hauch vor dem Orgasmus ein. Man kann lernen, diesen zeitlichen Abstand zu erhöhen, so weit, dass man den sich ankündigenden Orgasmus noch verhindern kann.

Soll heißen: Man kann lernen, zu ejakulieren, ohne einen Orgasmus zu bekommen. Damit hat man Sperma, ohne dass Lust und Erregung weg sind - kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen.

Erster Schritt: Edging! So nah wie möglich an den Orgasmus und Abbruch. Sich immer näher herantasten, irgendwann kommt man so nah dran, dass erste Kontraktionen bereits einsetzen, man aber noch schafft, abzubrechen. Und voila, man hat Sperma und ist noch geil.
Wenn du es so versuchst, kannst du ja vielleicht auch erstmal mit den ersten Lusttropfen beginnen..... Vielleicht traust du dich dann ja auch weiter 😜

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
F
Benutzer226999  (31) dauerhaft gesperrt
Hey, ich hab das schon öfter probiert und kann verstehen, dass es nicht immer einfach ist, sich zu überwinden. Manchmal hilft es einfach, es ganz entspannt anzugehen und nicht zu viel darüber nachzudenken. Einfach mal ausprobieren, wenn die Stimmung passt – so hab ich’s gemacht.

U
Benutzer225465  (44) Ist noch neu hier
Okay habe gelesen es gibt keine Frau dazu.

Für den späteren Fall: ich sage mal Happy wife, happy life. Wenn es ihr gefällt, dass du es von ihr leckst, sind die Hemmnisse ganz schnell vergessen😉

N
  • Themenstarter

mir kommt es eher umgedreht vor hmmm

M
Benutzer218553  Ist noch neu hier
Hallo zusammen,

Ich wüsste gerne wie mein eigenes Sperma schmeckt. Ich kann mich aber wenn ich abgespritzt habe nicht mehr überwinden es zu probieren.

Danke

Hallo zusammen,

Danke
Geht mir genau gleich wie dir, darum würde ich gerne einmal das beste Stück eines attraktiven Mannes mit meinem Mund befriedigen und anschliessend sein Sperma schlucken, obwohl ich eigentlich nicht schwul bin.

N
  • Themenstarter
Geht mir genau gleich wie dir, darum würde ich gerne einmal das beste Stück eines attraktiven Mannes mit meinem Mund befriedigen und anschliessend sein Sperma schlucken, obwohl ich eigentlich nicht schwul bin.
das nicht. Ich möchte nur mein eigenes probieren. Auch um zu wissen was ich mal einer Frau zumute wenn es mal dazu kommt

V
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
...Und den Lusttropfen probieren?
Ist, finde ich, sehr ähnlich.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren