• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Das eigene oder fremdes Sperma beim Sex schmecken

Sperma aus oder von einer Frau zu lecken ist...

  • M: eklig

  • M: heiß

  • W: eklig

  • W: heiß


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • #1
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Sex das eigene Sperma zu schmecken:

- durch einen Kuss nach dem Blowjob
- durch Lecken nach dem Kommen in ihr
- durchs Ablecken nach einem Cumshot

An die Männer: Wie findet ihr den Gedanken, euer eigenes Sperma auf die eine oder andere Art und Weise zu schmecken?

An die Frauen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine der oben erwähnten Dinge tut?

Das kann im Eifer des Gefechts passieren, also ohne die Absicht. Oder aber auch ganz gewollt. Ich habe da eine gewisse Fantasie und würde gerne erfahren, wie andere sowas finden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das auch real erleben will.


Außerdem kann das gleiche natürlich auch beim Dreier mit fremdem Sperma passieren.

An die Männer: Würdet ihr sowas auch mit fremdem Sperma machen?

An die Frauen: Wie fändet ihr es, wenn bspw. eurer Partner beim Dreier das Sperma des Dritten schmecken würde?


Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #2
An die Männer: Wie findet ihr den Gedanken, euer eigenes Sperma auf die eine oder andere Art und Weise zu schmecken?
Mit meinem eigenen Sperma hatte ich noch nie Probleme, wieso auch? Dass ich aber drauf stehe, hinterher wieder meine Suppe auszulöffeln (bzw. auszulecken :grin: ), oder Spermaküsse auszutauschen, weiß ich auch erst seit ein paar Jahren. :grin:


An die Männer: Würdet ihr sowas auch mit fremdem Sperma machen?
Auf jeden Fall! Am besten sogar dann, wenn ich noch nicht gekommen bin, desto geiler bin ich. :grin:
Hätte ich mir zwar früher auch nicht vorstellen können, aber mit den Jahren erweitert man ja seinen sexuellen Horizont.


Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
Alles geil, auf jeden Fall.
Frauen reagieren da aber bisweilen etwas verunsichert drauf. :grin: Hatte mal ein ONS und beim Blowjob fragte sie dann, ob ich dabei kommen möchte. Damit war ich natürlich einverstanden, aber ich bat sie darum nicht gleich alles zu schlucken, sondern mich mit dem Sperma im Mund zu küssen. :grin: Komisch geguckt hat sie danach schon. :grin:
 
Lastkraftwagenfahrer
Benutzer159142  Benutzer gesperrt
  • #4
Aber gemacht hat sie es dann? Und wie hat sie reagiert?
Ja klar, hat sie gemacht. Wobei es mir so vorkam, als hätte sie doch einen Teil geschluckt. War einfach zu wenig, was dann noch bei mir ankam, aber trotzdem geil. :grin: Ansonsten hat sie dazu nichts gemacht oder gesagt. Aber ihr Blick, als ich sie darum bat, der war geil. :grin:
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #5
Hehe... witzig. Aber denkst du, es gefiel ihr, war ihr gleichgültig oder gefiel ihr nicht?
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #6
Wir hatten das schon (ist eine reine Safer Sex Frage bei Dritten) und es war geil und sein Sperma von und aus (zugeküsst) anderen Frauen kommt sowiso vor.
Das er sein eigenes Sperma durch mich schmeckt (oder alleine) ist ja sowiso wohl nicht sonderlich ungewöhnlich, klar teilt man sich das.
 
J
Benutzer158624  Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Bei dir erscheint nichts ungewöhnlich! ;D

Allerdings kommst du mir schon ungewöhnlich offen vor und dein Umfeld ebenso. :zwinker:
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #8
Bei dir erscheint nichts ungewöhnlich! ;D

Allerdings kommst du mir schon ungewöhnlich offen vor und dein Umfeld ebenso. :zwinker:
:grin:
Gutes Networking. :grin:
Und eine sehr offene Affäre, die deine Vorlieben und Fantasien teilt ubd auslebt.

Auch viele Mitspieler /innen stehen drauf.
Bei MFF sind die Mädels eh immer hinterher Das Zeug zu teilen.:zwinker:
 
brainie
Benutzer10802  Planet-Liebe Berühmtheit
  • #9
An die Männer: Wie findet ihr den Gedanken, euer eigenes Sperma auf die eine oder andere Art und Weise zu schmecken?
Zu "schmecken"? Den Gedanken finde ich ziemlich neutral. Ein Sperma-Kuss nach vollendetem BJ oder eine Runde lecken nachdem ich in ihr gekommen bin (fällt wegen Verhütung mit Kondom bei uns aber momentan flach), können zwar ihren Reiz haben - und ich habe auch kein Problem damit, mal mein Sperma von ihrem Körper zu küssen - aber dieser Reiz hat nicht wirklich was mit dem Geschmack zu tun. Oder damit dass mich der Kontakt mit meinem Sperma (in Kombi mit ihren Körpersäften) sonderlich anmacht. Bei sowas geht's für mich eher um die Erotik der Situation an sich. Um die Abwesenheit von Berührungsängsten mit dem Produkt der eigenen Lust, um Nähe, um Leidenschaft, den süßen Geschmack von vielleicht nicht ganz alltäglicher "Tabulosigkeit" in diesem speziellen Bereich, diesem "ganz schön dirty"-Hintergedanken, der einen ab und an ganz nett kicken kann.

An die Männer: Würdet ihr sowas auch mit fremdem Sperma machen?
Das würde wohl allein schon daran scheitern, dass mir der Gedanke an Sex mit Beteiligung anderer Männchen nix gibt. Würde mich dieser Gedanke anmachen sähe die Sache vielleicht anders aus. Aber so - nee, ich verspüre da keinerlei Bedürfnis.

Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
S.o. In der richtigen Situation können solche Sperma-Spiele, wenn sie spontan entstehen mal reizvoll sein, es ist aber nicht der Sextraum meiner schlaflosen Nächte. Und an dem Punkt, an dem es nur darum geht, dass irgendjemand (oder ich) Sperma konsumiert und/oder vorher besonders "kreativen", ungewöhnlichen "Zubereitungsrezepten" nachgeht, bin ich raus. Das kickt mich daran nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
R
Benutzer158264  (30) Benutzer gesperrt
  • #10
An die Frauen: Wie findet ihr es, wenn ein Mann eine der oben erwähnten Dinge tut?
Ich finde dass Kerle ein gesundes Verhältnis zu Sperma haben sollten. Zu ihrem eigenen sowieso. ^^ Manche stellen sich schon ziemlich an, da helfe ich dann gerne nach. Nach einem Blowjob kann man ja wunderbar das Sperma zurückgeben, ohne groß was anzukündigen.:teufel:


An die Frauen: Wie fändet ihr es, wenn bspw. eurer Partner beim Dreier das Sperma des Dritten schmecken würde?
Fänd ich super. ^^ Wenn Kerle richtig scharf sind, machen sie eh fast alles mit. :grin: Hab da schon so paar Sachen erlebt, da würden hier einige die Augen verdrehen. :grin:


Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
Fester Bestandteil in meinem Repertoire. :tongue:
 
HarleyQuinn
Benutzer121281  (35) Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Mit Fremdsperma passiert das bei uns nicht. A) sind wir beide keine Sperma-Fans und B) spricht schon safer sex dagegen.

Küssen nach Blowjob oder dass er sich selbst in den Mund spritzt - das kommt durchaus vor. Allerdings schon viel zu lange nicht mehr, wo ich so drüber nachdenke :link:
 
Fuchs
Benutzer10855  Team-Alumni
  • #12
Ich eklige mich nicht vor meinem eigenen Sperma. Wenn sie es mit mir teilen mag, darf sie das gerne tun... hat durchaus einen Reiz für mich. :engel:

Ist jetzt aber auch nichts, was ich zwingend für meine Kicks bräuchte.

Mit fremden Sperma möchte ich nicht in Kontakt kommen. Dafür bin ich dann doch zu hetero...
 
Mondfinsternis
Benutzer150418  Sehr bekannt hier
  • #13
Für mich kommt nur "Sperma aus einem Mann lecken" in Frage. :tongue:

Hab ich tatsächlich schon ansatzweise getan, als ich ihn nach dem AV geleckt habe, nachdem ich in ihm gekommen bin - aber die volle Ladung rauslecken (auch noch von anderen Männern), damit wäre meine Ekelgrenze erreicht. Allein das Kopfkino fördert schon meinen Brechreiz.
Ich hab so allgemein mit Spermaspielen so meine Schwierigkeiten und mache da nur wenige Ausnahmen.

Wenn ich in Stimmung bin, erregen mich allerdings auch Sachen, die mich sonst anekeln würden. Spermaküsse allgemein lehne ich z. B. ab, weil ich, nachdem ich selbst gekommen bin, das Zeug nicht mehr in meinem Mund oder auf meinem Körper haben und sehen will. Nach dem Orgasmus bin ich von sowas Momente lang abgestoßen und würde Herpes bekommen, wenn der Partner mich mit sowas übergeht. Da müsste man dann mit meinen Reflexen leben können. :smile: :1F44A:

Wie der Partner selbst sich dabei verhält, also wie erregt er ist, wie er mich ansieht, spielt dabei schon eine große Rolle. Vor nicht allzu langer Zeit hab ich z. B. einen Spermakuss bekommen (nachdem er erst vorsichtig knabbernd was über meine Brustwarze hat laufen lassen, wo ich ja eh furchtbar empfindlich bin... :ashamed: ) Und als er mich dann auf den Mund geküsst hat, so selbstverständlich und selbst vollkommen erregt, bekam ich ich durch diesen Kuss Lust auf eine zweite Runde. Wobei er aber auch das meiste geschluckt hat, ich nur wenig - die volle Ladung in den Mund gedrückt bekommen... naja. :X3:

Man könnte aber durchaus sagen, Lust auf Sperma hab ich nur, wenns das von meinem Partner ist - das schlucke ich gern, das schmecke ich gerne... eigenes muss nicht unbedingt sein und fremdes geht gar nicht. Das kann ich teilweise nichtmal in Pornos sehen, weil mir dann schlecht wird.
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Sex das eigene Sperma zu schmecken:

- durch einen Kuss nach dem Blowjob
- durch Lecken nach dem Kommen in ihr
- durchs Ablecken nach einem Cumshot

An die Männer: Wie findet ihr den Gedanken, euer eigenes Sperma auf die eine oder andere Art und Weise zu schmecken?
Mir macht das nichts aus. Im Gegenteil, ich geniesse oft mein eigenes Sperma. Egal ob aus einer Vagina, von den Brüsten, durch nachheriges Küssen oder direkt über mein Essen :drool:

An die Männer: Würdet ihr sowas auch mit fremdem Sperma machen?
Wieso nicht? Ob ich nach einem Blowjob schlucke oder das Sperma erst nachher irgendwo raus- oder runterlecke, spielt doch keine Rolle

Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
Mag zwar Sperma schlucken, aber damit noch lange "herumspielen" ist nicht mein Ding. Also, weg damit und geniessen... :thumbsup:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #20
Also ich hatte mit dem Geschmack von Sperma noch nie ein Problem und es wäre sicher auch kein Problem das aus einer Muschi zu lecken. Der Gedanke mal eine Frau zu lecken ist ohnehin schon im Kopt. Eine nach einem Blowjob zu küssen und mit ihr das Sperma zu teilen? Auch ein netter Gedanke.
Das sind aber eben alles nur Fantasien die in meinem Kopf rumspuken. Ob irgendetwas davon jemals passiert, wer weiß?! Man muss ja nicht jede sexuelle Fantasie auch zwangsläufig ausleben.

Der Gedanke, das mein Freund eigenes oder fremdes Sperma schmeckt ist allerdings völlig abwegig. Das wird wohl nie passieren und fände ich auch etwas weird.
 
O
Benutzer Gast
  • #21
Der Gedanke, das mein Freund eigenes oder fremdes Sperma schmeckt ist allerdings völlig abwegig. Das wird wohl nie passieren und fände ich auch etwas weird.
Das er sein eigenes Sperma schmeckt, wäre doch okay, oder nicht?
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #22
Okay schon, aber passieren wird es trotzdem nicht. Das würde er einfach nicht wollen.
 
O
Benutzer Gast
  • #23
Ekelt sich?
Ja jeder ist anders!
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #24
Okay schon, aber passieren wird es trotzdem nicht. Das würde er einfach nicht wollen.
Da kenne ich einige Männer die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln oder es nicht drauf anlegen oder überhaupt in Betracht ziehen, es zu probieren.
Ist nicht selten.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #25
Da kenne ich einige Männer die sich vor ihrem eigenen Sperma ekeln oder es nicht drauf anlegen oder überhaupt in Betracht ziehen, es zu probieren.
Ist nicht selten.

Und das finde ich völlig okay. Keiner sollte beim Sex tun was ihm/ ihr nicht gefällt. Er zwingt mich ja auch zu nichts. Er freut sich, wenn ich schlucke, aber ich mache es, weil ich es will.
 
O
Benutzer Gast
  • #26
Und das finde ich völlig okay. Keiner sollte beim Sex tun was ihm/ ihr nicht gefällt. Er zwingt mich ja auch zu nichts. Er freut sich, wenn ich schlucke, aber ich mache es, weil ich es will.
Klar sollte man niemanden dazu zwingen.
Aber es ist interessant, ich schmecke mich ja auch und ekelig finde ich mich nicht.
Klar schlucken ,oder es sich in die Scheide spritzen lassen, macht man weil Frau es will.
Komisch ist,Männer finden es geil, aber irgendwie ekeln sich vor ihrem Sperma.
Logisch zwinge ich ihn nicht zu.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #27
Klar sollte man niemanden dazu zwingen.
Aber es ist interessant, ich schmecke mich ja auch und ekelig finde ich mich nicht.
Klar schlucken ,oder es sich in die Scheide spritzen lassen, macht man weil Frau es will.
Komisch ist,Männer finden es geil, aber irgendwie ekeln sich vor ihrem Sperma.
Logisch zwinge ich ihn nicht zu.

Ja ein bisschen paradox ist es. Das stimmt.
Ich schlechte nich selber auch und empfinde es nicht als eklig, aber Mäner ticken da wohl oft anders.
Aber es ist mir eigentlich egal. Er nuss sein Sperma ja nicht mögen. Solange er mich noch küsst, nachdem ich geschluckt habe ist alles gut.
 
O
Benutzer Gast
  • #28
Ja ein bisschen paradox ist es. Das stimmt.
Ich schlechte nich selber auch und empfinde es nicht als eklig, aber Mäner ticken da wohl oft anders.
Aber es ist mir eigentlich egal. Er nuss sein Sperma ja nicht mögen. Solange er mich noch küsst, nachdem ich geschluckt habe ist alles gut.
Anila, ganz genau.
Ich stehe drauf und Hauptsache der mann spendet es mir großzügig:grin:
Ja ist wohl so, das Männer eine andere Sichtweise haben, oberes auch aus der Erziehung kommt. Eventuell verbinden sie damit : "mit besudeln"; "schmutzig"machen.
 
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #29
Anila, ganz genau.
Ich stehe drauf und Hauptsache der mann spendet es mir großzügig:grin:
Ja ist wohl so, das Männer eine andere Sichtweise haben, oberes auch aus der Erziehung kommt. Eventuell verbinden sie damit : "mit besudeln"; "schmutzig"machen.

"Es mir großzügig spendet" nett gesagt. So seh ich es auch.

Ich habe auch schon überlegt ob es homophobe Gründe hat. Also nicht, das der Mann was gegen homosexuelle hat, Gott bewahren, aber dass er vielleicht einfach nicht für schwül gehalten werden will. Wobei das natürlich Blog abwegig wäre, aber Männer haben eben manchmal seltsame Gedanken ^^
 
O
Benutzer Gast
  • #30
"Es mir großzügig spendet" nett gesagt. So seh ich es auch.

Ich habe auch schon überlegt ob es homophobe Gründe hat. Also nicht, das der Mann was gegen homosexuelle hat, Gott bewahren, aber dass er vielleicht einfach nicht für schwül gehalten werden will. Wobei das natürlich Blog abwegig wäre, aber Männer haben eben manchmal seltsame Gedanken ^^
Hihihi, ja ist doch so!
Habe nichts dagegen wenn einer Spendefreudig ist:grin::whoot:

Deine Überlegung könnte allerdings eben auch zutreffen.
Aber ich akzeptiere das, irgendwie ist es doch so, das trotzdem beide Spaß haben.
 
E
Benutzer Gast
  • #31
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anila23123
Benutzer167118  (29) Sehr bekannt hier
  • #32
vielleicht liegt die Abneigung das eigene Sperma zu probieren bei vielen einfach daran, dass der Lustpegel nachdem sie gekommen sind einfach gegen null tendiert

Das ist nicht wahr. Dann wäre eine zweite Runde ja ausgeschlossen. Das ist aber nicht so.
 
Lollypoppy
Benutzer71335  (56) Planet-Liebe ist Startseite
  • #33
vielleicht liegt die Abneigung das eigene Sperma zu probieren bei vielen einfach daran, dass der Lustpegel nachdem sie gekommen sind einfach gegen null tendiert
Da gibt es auch, natürlich.
Da wird ja plötzlich vieles als eklig empfunden, was Sekunden vorher noch geil war.

Viele haben aber auch schon zuvor oder generell Ekel vor ihrem Sperma und können zum Beispiel auch nicht onanieren oder Ausserhalb abspritzen und brauchen schon vor dem Sex griffbereit das Tuch für hinterher zum Abwischen.
 
Diddix61
Benutzer204660  (63) dauerhaft gesperrt
  • #34
Es gibt verschiedene Möglichkeiten, beim Sex das eigene Sperma zu schmecken:

- durch einen Kuss nach dem Blowjob
- durch Lecken nach dem Kommen in ihr
- durchs Ablecken nach einem Cumshot

An die Männer: Wie findet ihr den Gedanken, euer eigenes Sperma auf die eine oder andere Art und Weise zu schmecken?
Mache ich alles liebend gerne !

Das kann im Eifer des Gefechts passieren, also ohne die Absicht. Oder aber auch ganz gewollt. Ich habe da eine gewisse Fantasie und würde gerne erfahren, wie andere sowas finden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich das auch real erleben will.
Also bei mir, und meiner derzeitigen (Wochenend-)Partnerin, ist es durchaus gewollt.

An die Männer: Würdet ihr sowas auch mit fremdem Sperma machen?
Nein ! - NIEMALS !!! - bin absolut hetero

Wie findet ihr Praktiken wie cum eating, swap oder snowballing?
Sich Sperma von Mund zu Mund geben ist doch eine wunderschöne, intime, geile Sache.
Sperma von Sachen naschen, wo es eigentlich nicht hingehört (Speißen & Getränke), mache ich auch ab und zu.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Das eigene oder fremdes Sperma beim Sex schmecken", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren