Das DSF ist raus ... Bundesliga am Sonntag in der ARD

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Die Clubs der Bundesliga und 2. Bundesliga können in den kommenden vier Spielzeiten mit durchschnittlich 412 Millionen Euro pro Saison aus der Vermarktung der Medienrechte rechnen.

Die Liga setzt auch künftig auf bewährte Partner. Die Pay-TV-Rechte der Bundesliga und 2. Bundesliga wurden dabei an den Abo-Sender Premiere vergeben, der somit weiter "alle Spiele, alle Tore" live überträgt. Im Free-TV sicherte sich die ARD die Rechte an den Zusammenfassungen am frühen Samstagabend (ab 18.30 Uhr) und am späten Sonntagabend (ab 21.45 Uhr), während das ZDF weiterhin eine Highlight-Sendung am späten Samstagabend (ab 22.00 Uhr) ausstrahlen wird.

Im Bereich IPTV bleibt die Deutsche Telekom ebenso am Ball wie bei den Mobilfunk-Rechten. Im Web-TV überträgt künftig ebenfalls Premiere. Die Zusammenfassungen der 2. Bundesliga werden am Freitag und Sonntag ebenso wie das Montagsspiel im DSF übertragen. Darüber hinaus werden die Samstagsspiele der 2. Bundesliga in der Bundesliga-Highlight-Zusammenfassung der ARD stattfinden.

Hier die genauen Sendezeiten ab der Saison 2009/2010

um4nh3ik.jpg
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
JAAA!

gab es denn was schlehcteres als dsf-fußball? das erinnert mich immer an RAN wo alle 10min werbung kam -.-
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
JAAA!

gab es denn was schlehcteres als dsf-fußball? das erinnert mich immer an RAN wo alle 10min werbung kam -.-
Off-Topic:
Am geilsten fand ich als alter Nürnberger immer, wenn das dumme DSF immer auf nen bestimmten Punkt in der Fankurve sekundenlang draufgehalten hat und auf dem Fanplakat immer "Scheiß DSF" zu lesen war und die Deppen haben immer wieder mehrmals pro Spiel und jedes Heimspiel erneut draufgehalten... :-D
 

Benutzer54399 

Planet-Liebe Berühmtheit
Was hat denn DSF mit Sport zu tun? Ich seh da nur noch Shows in denen mich die Moderatoren dauernd anschreien, dass ich doch endlich anrufen soll, weil die Show in 10 Sekunden vorbei ist und mich sonst der Hotbutton schlägt!
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am geilsten fand ich als alter Nürnberger immer, wenn das dumme DSF immer auf nen bestimmten Punkt in der Fankurve sekundenlang draufgehalten hat und auf dem Fanplakat immer "Scheiß DSF" zu lesen war und die Deppen haben immer wieder mehrmals pro Spiel und jedes Heimspiel erneut draufgehalten...
is mir nie aufgefallen... das is ja total geil :tongue:

ach dsf ist so ein beschissener sender... wirklich arm!
jetzt hab ich zum glück nen grund da nie wieder reinzuschauen :smile:



(war ein rechtschreibedit^^)
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
is mir nie aufgelassen... das is ja total geil :tongue:

ach dsf ist so ein beschissener sender... wirklich arm!
jetzt hab ich zum glück nen grund da nie wieder reinzuschauen :smile:
Off-Topic:
Glaub das war bei der letzten Zweitligasession vom Club ;-)
 

Benutzer81091 

Verbringt hier viel Zeit
Am gruseligsten fand ich die sogenannte Spieltaganalyse mit Helmer,Strunz und einem weiteren Gast,
obwohl...die wird es vermutlich auch weiterhin geben,dann eben am Montag.

Off-Topic:
Was macht die ARD am Sonntagabend mit Anne Will :ratlos_alt: zum Frauenfussball schicken :engel:
 

Benutzer49541  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Am gruseligsten fand ich die sogenannte Spieltaganalyse mit Helmer,Strunz und einem weiteren Gast,
obwohl...die wird es vermutlich auch weiterhin geben,dann eben am Montag.

Off-Topic:
Was macht die ARD am Sonntagabend mit Anne Will :ratlos_alt: zum Frauenfussball schicken :engel:
Ein Sammelsurium der Gescheiterten :-D
 

Benutzer82104  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Am gruseligsten fand ich die sogenannte Spieltaganalyse mit Helmer,Strunz und einem weiteren Gast,
obwohl...die wird es vermutlich auch weiterhin geben,dann eben am Montag.
ja die war sooo schlecht :grin:

das ist echt ne tolle neuigkeit :smile:
 

Benutzer56700 

Meistens hier zu finden
Sehr schön. Bin ich froh dass die Werbung mit bisschen Fußball zwischendrin nun mal ein Ende hat...:grin:
 
L

Benutzer

Gast
Gut fand ich am DSF aber immer die Zusammenfassung aller Samstagsspiele in einer einstündigen Sendung, Bundesliga Pur. Ich weiß nicht, ob die trotzdem beibehalten wird? Eine Stunde nur Zusammenfassungen, kein nerviges Moderatoren-Gelaber wie bei der Sportschau, sondern nur Fußball. Mich interessieren bei der Sportschau diese Rückblicke auf das Knaller-Derby KSC - Cottbus vom 3. April 1964 aus der Landesliga Nordost/Südwest absolut nicht...

Und an der furchtbaren Verzerrung des Spieltags ändert auch der Zwangsausstieg des DSF nix. Um 22 Uhr gucke ich sonntags selten eine Sportsendung.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren