Das dümmste, was man je zu euch gesagt hat.

A

Benutzer

Gast
"noch vor ein paar jahren hätte ich nicht gedacht, dass aus dir mal was wird"

"mir ist soviel scheiße passiert - nun bist du dran"

"zieh n vergleich zw dir und mir - ich habe doch besseres verdient... oder etwa nicht?"
 

Benutzer27369  (35)

Verbringt hier viel Zeit
"Glaubst du im Ernst, dass ich mit dir reden würde?!"
 

Benutzer5066  (43)

Toto-Champ 2006
Ähm ich bin zwar kein Mod, aber ich hab den Thread eröffnet und das zwar durchaus, um Beleidigungen zu posten - aber mit Sicherheit nicht für Lästereien und Angriffe gegen andere User.

Ich wär ganz dankbar, wenn diese Sache hier nicht mit Kommentaren, sondern mit stillschweigendem Ignorieren quittiert werden könnte.

Kann man so stehenlassen. Lasst bitte diese Rumzickereien und den anderen Kinderkram, den ich grad hier in Form von rund 20 Postings entfernt habe. Hab keine besodners grosse Lust hier nochmal aufräumen zu müssen. Danke
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin: Gestern, mein Freund kommt und begrüßt mich wie immer mit Küßchen.
Später im Auto an der roten Ampel:"Ach, haben wir vergessen" *knutsch* Ich so:"Ne, du hast mich doch zu Haus geküsst, aber egal. Vergess ruhig weiter :drool: " *knutsch*
Meint er:"Ist halt genau wie mit dem Rauchen, 3 raucht man am Tag bewusst und alle anderen einfach mal zwischendurch ohne es zu registrieren. Aber man braucht se alle."
:ratlos: Ich hau ihm aufs Knie und mein "boah, danke"
Darauf stellte er dann fest:"Das sollte ein Kompliment sein:Man braucht se alle(bezogen auf die Küsse)"
Naja, hat er sich fein rausgerettet :-D
 
G

Benutzer

Gast
Ich war nie besonders gut in Chemie und ich konnte meinen Lehrer nie gut leiden. Er mich wohl auch nicht, denn einmal stand er vorne an der Tafel, erklärte irgendwas und sagte ganz plötzlich (Ich trug ein geringeltes Oberteil): "Ach Greeny, Querstreifen machen übrigens dick!" :eek:
 
S

Benutzer

Gast
Mir ist auch mal was Peinliches passiert :schuechte

Ich hatte eine Bekannte, die immer sehr dünn gewesen ist (gehörte zu dem Typ Mensch, der essen kann, ohne zuzunehmen :zwinker: ). Allerdings verloren wir uns für längere Zeit aus den Augen, eines Tages trafen wir uns durch Zufall wieder.

Ich war sehr erstaunt über ihre Figur, denn sie hatte sichtlich zugenommen, im ersten Moment hab ich sie gar nicht erkannt. Wir starteten eine Unterhaltung, doch aufgrund des Umgebungslärms konnten wir uns nicht immer gut verstehen.

Und während ich sie so musterte und insgeheim rätselte, ob es nun an zuviel Essen oder Medikamenten oder einer Schwangerschaft lag, dass sie so zugenommen hatte, erzählte sie mir etwas und ich "wiederholte" verdattert: "Wehenschreiber?"

Sie starrte mich entgeistert an, schaute auf ihre Figur runter, schaute mich wieder entsetzt an und murmelte, dass sie "Venenleiden" gesagt hätte und ja, sie müsste Medikamente nehmen, deshalb sei sie so 'angeschwollen'. :schuechte

Das war mir echt peinlich, weil ich aus ihrer Figur gar kein Thema machen wollte (ging mich ja auch nichts an). :schuechte
 

Benutzer18423  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Vor ca. einem Jahr hat mich mal abends (22 Uhr oder so) auf der Straße jemand angesprochen und wollte wissen, warum denn so ein kleines Mädchen wie ich so spät noch alleine draußen rumläuft. :ratlos:

Was ich auch ständig zu hören bekomme, sind so Sachen wie "Iiih...du hast da was ganz ekliges im Auge!" oder "Deine rechte Kontaktlinse ist kaputt." oder "Hast du eins auf's Auge bekommen?"
Das liegt daran, dass ich ne Iris-Heterochromie hab. Ungefähr ein Drittel meines rechten Auges ist braun und der Rest blau-grün. :geknickt:

Und ne Freundin hat mal zu mir gesagt:"Du siehst ja gar nicht sooooo schrecklich aus." Na danke :-D
 

Benutzer75688 

Verbringt hier viel Zeit
Vor ein paar Jahren, Samstagnacht, zwischen 4 und 5 Uhr, ich komme gerade vom Feiern zurück, spricht mich auf der Strasse eine unbekannte Frau (fast zahnlos, geschätzt Ende 50, Anfang 60) an und fragt, ob ich "nach oben" kommen wolle. Ich war in dem Moment so perplex, dass ich gefragt habe "Nach oben?", worauf sie meinte "Ja, für Sex" ... (und das war nicht im Rotlichtbezirk)

:kopfschue :kopfschue :kopfschue
 

Benutzer51063 

Verbringt hier viel Zeit
"Du bist sooo nett.
Wieso stehen Jungs immer nur auf hübsche Mädchen und nicht solche wie dich?"

(Ein Kerl, nachdem ich ihn getröstet hab - er hat geheult wegen einem Mädchen -.-)
 

Benutzer78707  (31)

Verbringt hier viel Zeit
"Ohhh, in welchen Monat sind Sie denn? :smile: "

Eine Ältere Dame die ich im Wartezimmer von meinem Hausarzt getroffen hatte. Ich bin zwar nicht sehr schlank, aber ich würd meinen Bauch nie mit nem Babybauch verwechseln -_-'
 

Benutzer16418  (32)

Verbringt hier viel Zeit
Hör schon wegen meinen Piercings und Tats ständig blöde Sprüche:

Direkt nach dem ich meine beiden Dermals unterm Auge bekommen hab bin ich in die Apotheke um nen Kühlakku zu holen. Apotheker guckt mich an,sagt nimmal hallo, zeigt mit seinem Finger auf mein Gesicht und schreit durch die halbe Apotheke: "Das wird platzen!!!!" - Na danke auch.

Direkt danach in der Bäckerei wurd ich dann gefragt ob das in den Knochen geschossen sei :-D

Bei Rar kam nen Typ auf mich zu der nen grünen Clownskopf auf den Arm geinkt hatte - packte an meinen Panda und meinte "das hast du dir nicht wirklich tätowieren lassen?! - wirst du bestimmt bereuen später" Ja ne is klar...
 

Benutzer83955 

Verbringt hier viel Zeit
Was ich auch ständig zu hören bekomme, sind so Sachen wie "Iiih...du hast da was ganz ekliges im Auge!" oder "Deine rechte Kontaktlinse ist kaputt." oder "Hast du eins auf's Auge bekommen?"
Das liegt daran, dass ich ne Iris-Heterochromie hab. Ungefähr ein Drittel meines rechten Auges ist braun und der Rest blau-grün. :geknickt:

Ja, das höre ich auch öfters (bzw. mittlerweile nicht mehr so oft, früher war das schlimmer).
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Ich steh an der Kasse ins Museum und will zahlen. Der Kassierer zu mir: "Bist Du denn schon 13?"

Ich mein, dass ich jung ausseh, weiß ich ja ,aber SO jung?! :eek:

Mein Freund mal (aus Gedankenlosigkeit, bzw. er hat gar nicht gemerkt, wie falsch man das verstehen konnte... :-p):
"So fett ist Dein Hintern eigentlich gar nicht!"

:eek: Zum Glück weiß ich, dass gerade meine Problemzone Po ihm ganz besonders gut gefällt und ihn anmacht... :grin:

In der Schule im Französischunterricht ging es mal um Brigitte Bardot, mein Lehrer sprach von ihr ohne einen Namen zu nennen und wollte, dass wir selbst draufkommen. Er zu den andern:
"Sie hat das gleiche gemacht wie Sotto... Das war ihr Markenzeichen!"
Alle starrten mich an, ich starrte den Lehrer an, alle hatten wir Fragezeichen über dem Kopf. Lehrer ungeduldig: "Na, die Lippen! Die sind aufgespritzt!"

Er hat an meinem entgeisterten Blick erkannt, dass er sich wohl täuscht und fügte etwas verunsichert hinzu: "Bei Ihnen sind sie wohl nicht aufgespritzt?"
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin:
Ich war mal mit meinen beiden Kindern in der Frittenbude, die 2 waren damals noch sehr klein und ich etwa 23/24....

"Oh Kindchen, wann hast du denn die Schule abbrechen müssen"-die Pommestante :ratlos:

"Gar nicht:ratlos:, ich bin schon lange mit der Ausbildung fertig!"
 

Benutzer11686 

Sehr bekannt hier
Mein Ex (Vater vom Keks) zu mir:
"Wenn ich mal viel Geld hab, bezahl ich Dir eine Brust-OP. 2 Körbchengrößen mehr würden Dir besser stehen."

Na danke! :ratlos:
 

Benutzer472 

Verbringt hier viel Zeit
Reli-Lehrerin: "Ich weiß nicht, ob du zu blöd oder zu dumm bist, um im Unterricht mitzuarbeiten, da geb ich dir ne 4-." (Meine Freunde haben sich bepisst vor Lachen, weil ich zu den tragenden Säulen des Kurses gehörte...)

Off-Topic:
Kann man so stehenlassen. Lasst bitte diese Rumzickereien und den anderen Kinderkram, den ich grad hier in Form von rund 20 Postings entfernt habe. Hab keine besodners grosse Lust hier nochmal aufräumen zu müssen. Danke
Mist! Immer verpasse ich das Beste, weil ich nachts schlafe...:schuechte


Off-Topic:
"Du bist sooo nett.
Wieso stehen Jungs immer nur auf hübsche Mädchen und nicht solche wie dich?"

(Ein Kerl, nachdem ich ihn getröstet hab - er hat geheult wegen einem Mädchen -.-)
Der hatte wohl zu viel Pipi in den Augen, um dein Äußeres angemessen zu würdigen...:engel: :schuechte
 

Benutzer46933  (40)

live und direkt
"also ich denke du bist so 16, oder?"... da war ich übrigens weit über 20. :hmm:
"du musst sicher durch ne pfütze schwimmen"... jaja, ich mit meinen 158 cm. :grrr_alt:
"geh erstmal zähneputzen, dann reden wir weiter"... mein vater, morgens nach dem aufstehen. :mad:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren