Das dümmste, was man je zu euch gesagt hat.

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
"Ooooch, hast du nun ein 3. Meerschweinchen?"

"Nein Mama, das ist ein Brötchen!" :ratlos:
 

Benutzer67664 

Verbringt hier viel Zeit
Gestern erzählte mir mein Mann von einer bestimmten Person: "Die ist höchstens so groß!" - zeigt ca. 1 Meter über dem Boden, ich kann mir das Lachen nicht verkneifen. "Gegen die hast sogar du lange Beine!"

Danke mein Schatz. :geknickt:
 

Benutzer72912  (34)

Meistens hier zu finden
Meine damalige Freundin: "Hoffentlich kriegen unsere Kinder nicht deine Gene"
Wenn ich mich heute daran erinnere, muss ich jetzt immer schmunzeln. :grin:

Noch etwas witziges. Früher im Turnunterricht kam einer die Kletterstange nicht hoch. Dann ist er voll ausgerastet, hat auch mich gezeigt und gesagt: "Neiiin! Sogar der hats geschafft!!:angryfire " :grin:
 

Benutzer59713 

Benutzer gesperrt
Essen mit meiner Verwandtschaft. Meine Cousine (13) und ich (18) saßen an nem anderen Tisch, weil sonst kein Platz mehr war.
Nach dem essen kam der Kellner, stellte meiner Cousine einen Schnaps hin und sagte "Und für deine kleine Schwester einen Lolli" und lächelte mich an :eek: :eek:. Da war ich echt geschockt, meine Cousine ist 5 Jahre jünger(!!!) wie ich! Na danke...
 

Benutzer62369  (29)

Verbringt hier viel Zeit
"Samal bist du jeck oder wat?"
:ratlos: mein Vater neulich zu mir.:grin: :grin:


"Dir zuzuhören, ist echt das Grauen, so schnell wie du plapperst...!"
ebenfalls er. :engel:

immer wieder zu hören bekomm ich:
"Du bist tölpeliger und trotteliger als jeder Elefant in einem Porzellanladen." (so in der Art)
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Mein Ex, als ich für ne Woche bei ihm war: "So, jetzt brauch ich aber wieder ne Pause von dir, das nächste Treffen dann erst in ein paar Monaten."
Er bekams noch besser, wir sahen uns danach nie mehr. :tongue:
 

Benutzer81892 

Verbringt hier viel Zeit
"Boah, Du hast aber ganz schön zugenommen in letzter Zeit!"
"Ich bin ja auch schwanger!" :rolleyes: Ich finde, das sagt man einfach nicht, auch wenns noch 10 Mal stimmt.

Und erst gerade auf dem Spielplatz mit meiner kleinen Tochter, die sehr krauses Haar hat, spricht mich eine Frau an: "Sind das Naturlocken?" :ratlos: Nein, ich bearbeite sie jeden Tag mit Lockenwicklern. :rolleyes:

Und immer wieder mein Favorit: "Na, bist Du auch hier?"
 

Benutzer30520 

Verbringt hier viel Zeit
Ich sitze mit meiner Freundin auf der Couch beim Nintendo spielen, sie schaut mich plötzlich von der Seite an und fängt schallend zu lachen an. Ich so "was ist denn los? hopp sag", Sie "weißt du, an was ich grad denken musste?", ich "ne, an was?", "an mr. spock"

na danke auch :grin:

Mir hat ja nie jemand geglaubt! Ich hab dir das schon vor Jahren gesagt. :-D
 

Benutzer16821 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:

Uuuups, ich hab ja ganz vergessen, dass ich so nen Thread noch eröffnen wollte/sollte... :schuechte


Neulich abends: Mein Freund kuschelt sich an mich, schnuppert plötzlich an mir/meinem T-Shirt und sagt: "Was riecht denn unser Waschmittel so komisch? Oder bist du das...?"

Oder, ganz herrlich :tongue: :

Vor der Beziehung haben wir viel miteinander geredet. Er wusste bereits, dass ich mich äußerst hässlich finde. EInige Tage später erzählte ich ihm dann, dass ich manchmal abends oder nachts in so ein richtig tiefes, dunkles Depriloch falle, und dass es dann morgens am schlimmsten ist. Er, ganz teilnahmsvoll: "Weil du dich dann im Spiegel siehst?" :eek: :ratlos:
 

Benutzer75464  (42)

Verbringt hier viel Zeit
Was ich schonmal hörte zu mir:
"Du bist schüchtern. Mach dir nix draus, da stehen die Frauen drauf":zwinker:
 

Benutzer54457 

Sehr bekannt hier
einmal in einer WG, das klima war seit monaten mies.

ich *überwind*: "du, wir müssen über unser zusammenleben reden."
mitbewohners meinung, die sich im gespräch entpuppt: "in WGs ists eben meistens arsch, das ist so. dass du bis jetzt in WGs so gute erfahrungen gemacht hat, liegt an <ausrede a>, <windige behauptung b>, <schräge ansicht c>...." :ratlos: was soll man da noch groß machen.. das absolut dümmste, was ich bisher gehört habe. er hats wie ich gehasst, aber war der meinung, dass es so und nicht anders eben "gedacht" ist. oder was weiß ich..
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Das ist nicht mir passiert, aber einem meiner besten Freunde - wirklich wahr:

Zu den "guten" Zeiten, als in Deutschland das große Pfandchaos herrschte, machte sich besagter Freund auf und wollte einige Dosen abgeben (ihr erinnert euch.. das war nicht einfach...).
Da er sowieso einkaufen musste (ich glaube es war Edeka, kann es aber nimmer beschwören), wollte er seine Dosen auch gleich abgeben.
Die Kassiererin meinte aber, dass das nicht möglich sei, die Dosen seien bestimmt nicht von diesem Laden.
Es entbrannte eine Diskussion, in der mein Freund darauf bestand, die verdammten Dosen abgeben zu dürfen, weil er sie tatsächlich da gekauft hatte.
Die Kassiererin runzelte die Stirn und nahm sich einer der Dosen an. Es waren Coladosen, ihr kennt den Spruch... "make it real".
Nach ausgiebiger Betrachtung dann die Kassiererin bitterernst auf den Spruch weisend und langsam laut lesend:
"Ma-ke it re-al." (deutsch gesprochen)
"Kann es sein, dass sie die aus dem Real haben?!"
 

Benutzer9952  (37)

Verbringt hier viel Zeit
...ist schon eine Weile her und ich hatte noch keinen Führerschein, aber vergessen werde ich es wohl nie:
Stehe an der Bar und wollte mit einem Mädel die letzten "Unklarheiten" vor einer evtl Beziehung beseitigen; da sagte sie:

"...du bist ja eigentlich echt mein Typ: Süß, humorvoll und stehst mit beiden Beinen im Leben, aber ER hat ein Auto..."...
 
L

Benutzer

Gast
Eine Bekannte, mit einem IQ von 50 ausgestattet:
-Was machst Du nach der Matura? (=Abitur, Anm.)
-Wahrscheinlich studieren.:zwinker:
-Ist doch sinnlos, wenn Du Matura machst und dann studierst. Dann hast Du die Matura doch umsonst gemacht.:eek:
-Ähm, ohne Matura darfst man nicht studieren.
-Achso, das wusste ich nicht.

:ratlos:

...ist schon eine Weile her und ich hatte noch keinen Führerschein, aber vergessen werde ich es wohl nie:
Stehe an der Bar und wollte mit einem Mädel die letzten "Unklarheiten" vor einer evtl Beziehung beseitigen; da sagte sie:

"...du bist ja eigentlich echt mein Typ: Süß, humorvoll und stehst mit beiden Beinen im Leben, aber ER hat ein Auto..."...

:ratlos: blöde Kuh
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
"Ma-ke it re-al." (deutsch gesprochen)
"Kann es sein, dass sie die aus dem Real haben?!"
Lol, so etwas Ähnliches ist mir mal im Media Markt passiert. Ich stand mit der Soundtrack-CD von "Der Herr der Ringe" an der Kasse und da sie nicht verschweißt war, kontrollierte die Kassiererin, ob auch die richtige CD enthalten war und nicht auf diese Weise eine andere teurere CD billig rausgeschmuggelt werden sollte. Nun war es so, dass nur das Cover für den hiesigen Markt eingedeutscht wurde und auf dem Silberling selbst "The Lord of the Rings" stand. Die Kassiererin wollte mich also partout des Betrugs bezichtigen und holte sogar den Geschäftsführer.
 
P

Benutzer

Gast
Haha, ich hab noch was:
Ein Exfreund von mir, als wir zum allerersten Mal zusammen im Bett lagen. Wir haben uns geküsst und danach sah er mich an und sagte:
"Du hast aber auch ein Akneproblem?"

Ca. zwei Stunden später brachte er noch folgenden Satz:
"Ach....(mein Name)...ich bin SO glücklich! Das kann echt nur besser werden!"
(Er ist Holländer und hat da ein bisschen was durcheinander geworfen :-D.) Mit den beiden Sachen hab ich ihn die folgenden drei Jahre noch aufgezogen und es war ihm unfassbar peinlich (zu Recht!!).

"Ooooch, hast du nun ein 3. Meerschweinchen?"

"Nein Mama, das ist ein Brötchen!" :ratlos:
:totlach:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren