Das dümmste, was man je zu euch gesagt hat.

Benutzer505 

Team-Alumni
"Sind Sie schwanger?" - Nein, war ich nicht. Aber das war fies. GANZ FIES.
*lach* Das habe ich auch vor ein paar Tagen zu hören bekommen, als ich beim Arzt saß.

Nicht dumm, aber zumindest eines bösen Blickes würdig: Freund stellt sich hinter mich, legt mir die Arme um den Bauch "Und, wie weit ist unser Kleines?" Blöder Hund :-D

Sonst hätten wir da noch die Reaktion auf ein Profilfoto (zusammen mit 2 Pflegepferden) per PN: "Dein Arsch ist fetter als der von dem Gaul." Und andere Menschen mokierten sich darüber, wie fett ich bei 58kg auf 1,64m sein müsse (müsse wohl gemerkt, gesehen hatte mich da keine) - ein Glück haben die nicht gewusst, dass ich zwischenzeitlich 4kg drauf gepackt hatte :eek: Vielleicht sollte ich mich doch mal zu den "fetten Ottern" im Miss Mollie Thread gesellen :engel:

Außerdem bin ich zu doof zum Autofahren, weil ich keinerlei Orientierung besäße - meinte ein Ex-Kollege. Ein grundlegend charmantes Kerlchen, der kurze Zeit später versetzt wurde, weil die anderen Mitarbeiter mit Kündigung drohten, falls er nicht geht.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Danke ihr beiden (Foxi und Darkbluesmile) :smile:
Die Assoziation stammte noch von dem ersten Lesen des Themas, aber hier geht es ja eigentlich um misslungene Komplimente etc. Sie war trotzdem so stark, dass ich sie irgendwie aufschreiben musste. Nun aber ruhig lustig weiter im Text :grin:
 

Benutzer38203 

Verbringt hier viel Zeit
"Sind Sie schwanger?" - Nein, war ich nicht. Aber das war fies. GANZ FIES.
Das hab ich vor der SS auch schon zu hören bekommen. :mad:

Mein Mann meinte in einem Satz mal dass er eine ehemalige Arbeitskollegin gesehen hat und "die wäre ganz schön fett geworden". Zwei Sätze später hab ich ihn gefragt was sie denn für ne Figur hätte, so eine wie ich? Und er meinte "Ja, so ungefähr". :eek: :mad:
 

Benutzer80996 

Verbringt hier viel Zeit
Ich könnte wohl ein ganzes Buch füllen (wie so manch anderer hier auch, denke ich :zwinker: ), aber mal etwas, das noch nicht so lang her ist:

Ich ging mal mit einem Kumpel von mir und seiner Freundin ein bisschen durch die Stadt, udn wie das ziwcshen uns beiden so üblich ist, haben wir uns gegenseitig viel verarscht ( :tongue: ) Hauptsächlich über unsere Gewichtsprobleme, er hat nämlich zu viel und ich zu wenig. Jedenfalls sagte er dann mal "Naja, wer weiß, vielleicht komme ich ja mal auf den Gewicht runter :zwinker: " worauf seine Freundin ganz schockiert mit einem "Oh mein Gott, das wär ja ur hässlich..." antwortete. Mein Blick war eine Mischung zwischen Entsetzen und Irritation, und nachdem sie nun endlich auch gemerkt hat, was sie eigentlich gesagt hat, fügte sie ein "...aber bei dir sieht das gut aus" hinzu.

Ohne Worte :rolleyes:
 

Benutzer57559 

Verbringt hier viel Zeit
Etwas dummes was ich zu nem Mädchen nach einem One Night Stand gesagt habe und was mir unglaublich leid tut, sie hats aber gut aufgenommen und auch verstanden.

"Wieso läuft das nicht bei den Mädchen die ich wirklich mag so einfach?"
 

Benutzer78109 

Sehr bekannt hier
"Du sollst so aussehen, wie die geile Blondine dahinten!" - sagte einer meiner Exfreunde beim Shoppen :ratlos:
Oder: "Deine Haare sehen heute aber auch eher Medium aus..."

Ansonsten bin eher ich es, die (versehentlich!) solche Sprüche macht :schuechte
 

Benutzer78484 

Planet-Liebe-Team
Moderator
"Ich dachte immer, du wärst schwul" :mad:
Zum Glück schon länger her.
 

Benutzer81883  (49)

Verbringt hier viel Zeit
"Du hast dir die Haare aber fies rot gefärbt" sagte mal ein Typ in der Kneipe zu mir.

Naja...das ist meine Naturhaarfarbe.:grin:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich war mal mti meinem Freund und ein paar Freunden in der Disko. Wir standen rum, während mein Freund uns Getränke holte. Plötzlich schaute ich auf die Seite und sah so einen Typen auf meinem Freund zukommen, er langt ihm plötzlich auf den Bauch und sagte "Sag mal, Lust, mich kennenzulernen? Hab dich schon öfters hier gesehen"...
Ihr könnt euch sicher vorstellen, wie peinlich ihm das war :grin:
 

Benutzer65590 

Beiträge füllen Bücher
...das Dümmste, was... hm, ok, den Preis bekommt eine Ex-Freundin von mir, ein sehr nervöses und etwas schüchternes Mädel, dem nicht mal meine bekannt liebenswürdige Art ihre Aufgeregtheit nehmen konnte, als es zwischen uns erstmals um die Wurst ging.
Apropos Wurst, da hat sie sich dann auch schuldig gemacht: nach dem Sex lagen wir halt so beieinander und man fummelte noch hier und da, als ihr wohl irgendwie das Schweigen unangenehm wurde, und sie tatsächlich begann, mit meinem Penis zu reden.
Ist ja an sich nicht schlimm, das mache ich ja au... das machen manche Männer ja auch, aber ihr Monolog ging ungefähr so: "Och, guck mal, wie klein der jetzt ist, ach, wie niedlich, butzi... *streichel* *Babysprache*" - ich glaube, ich bin mir im Leben noch nicht so blöd vorgekommen wie damals, als dieses Mädel mit meinem allerbesten Freund sprach wie mit einem Kleinkind, dem sie die Windeln wechseln wollte.
 

Benutzer58933 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Vater heute erst wieder: "Nimmst du Abnehm-Tabletten? Du warst mal fetter." :ratlos:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Auch "schön" fand ich:

"Bist du eigentlich geistig behindert? *teilnahmsvoll*"

Ich hatte eine Virusinfektion an den Augen und muss wohl die ganze Zeit geblinzelt haben wie ein Depp, ohne es wirklich zu registrieren. :schuechte
 

Benutzer30217 

Sophisticated Sexaholic
Meine beste Freundin hat eine andere Körpergröße, Körperform, Haarfarbe und Haarstruktur, Augenfarbe, Nasen- und Lippenform, Körbchengröße, Hautstruktur, Schuhgröße usw ... ich will damit nur sagen: Wir sind wie Tag und Nacht.

Kommt so ein Depp in der Disco auf uns zu, will sein Glück wohl bei beiden versuchen und sagt:
"Ihr seid Schwestern, gell' ?"

:kopfwand_alt:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
da fällt mir noch was ein!!
Wir hatten in der 9. Klasse Projektwoche, meine Freundin hat bei nem Projekt mitgemacht, bei dem man geistig behinderte Schüler unterrichtete, auf sie aufpasste etc.

Wir standen plötzlich bei uns im Schulhof rum, als plötzlich eine Lehrerin dieser anderen Schule auf mich zukam und fragte "klappt es denn bei dir? Kannst du gut auf sie aufpassen?"

Ich hab mich weggeschmissen :grin: :grin: :grin:
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
ziemlich dumm unfeinfühlig fand ich die situation: 4moante nachdem mein vater unplötzlich gestorben ist, lag miene oma plätzlich im krankenhaus im koma.....um ca 2 oder 3 uhr morgens wurde sie vom krankenwagen abgeholt und ichw ar die ganze zeit bei ihr,bis ich irgendwann schlafen wollte,gegen 22h...
nahm die atemgeräuche so verstörkt war und hatte so ne panik (standen uns nah), dass ich mit dem nerven am ende und heulend rausging..normalerweise heule ich fast nie..

draußen stand ne schwester. "naja,was stellen sie sich hier so an????als ich 15 war,starben miene eltern,,ich sperrte mich ein paar stunden lang im zimmer ein,dachte nach,kam raus, und dann war alles wieder gut!weiß gar net,was es hier so zu heulen gibt!sehen sie ein,dass sie sterben wird!"
(das war eh nicht sicher,ob meine oma stirbt..
ich nur so: "vor 4 monaten starb mein dad!das ist zu viel,das muss man verstehen..aber sie haben eindeutig den beruf verfehlt.."
unglaublich sowas...
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren