Das dümmste, was man je zu euch gesagt hat.

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
"Bis auf das Muttermal bist du sehr hübsch. Das verleiht dir eine hexenhafte Attitüde." :ratlos:

Ach ja, und eine Freundin mal: "Mach dir nix draus, bist halt klein und korpulent." :-D
 

Benutzer11128 

Beiträge füllen Bücher
*gerade geduscht und gründlich gereinigt war*

"Dein Schwanz riecht komisch* :eek:
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
"Igitt! Du solltest dir echt mal die Haare waschen :eek: "

Von einer Bekannten in der Schule... die Haare waren nass und von daher nun wirklich frisch gewaschen :zwinker:
 

Benutzer52655 

Sehr bekannt hier
"Was hast du denn da fürn komischen Pickel?"
(Der "komische Pickel" ist ein Muttermal und das hab ich ja auch erst... schon immer. Es ist halt nur nicht pigmentiert.)
 

Benutzer75021 

Beiträge füllen Bücher
:grin:
Mir ist mal selbst was dummes passiert.
Ich saß mit meinem damaligen Freund auf dem Sofa, wir hatten Kerzen an und leise Musik war im Hintergrund zu hören. Es war einfach total romantisch und die Stimmung wunderschön...ich hoffte auf den ersten Kuss, die Beziehung war noch ganz frisch und schüchtern.
Er kam mit seinem Kopf nah an meinen und schnupperte über mein Haar.
Dann flüstere er : "Hmmm, dein Haar riecht so gut"
Darauf ich (nicht geflüstert, nein :grin: es plazte laut aus mir raus: "Ja, dat is mein neues Schampoo!"
Er brach vor lachen zusammen und hat mich dann irgendwann doch geküsst :-D


Gestern war ich mit meiner besten Freundin essen und sie übernachtete bei mir.
Wir beschlossen uns was bequemes anzuziehen um dann auf dem Sofa rumzugammeln.
Sie fragte dann nach einer Jogginghose, die ich ihr leihen könnte. Muss dazu sagen, ich trag Größe 36/38 und sie ist etwas molliger.
Ich kramte eine rosane Jogginghose aus dem Schrank und meinte:"Die dürfte dir passen, ist mir eh zu weit" Und zog das Gummiband der Hose total breit auseinander und meinte dann auch noch stolz :"Siehste, die hat sogar Gummizug" :schuechte
Ich hab selbst nicht gemerkt was ich das für einen Mist erzähle, sie schaut mich verdutzt an und bricht dann lachend vor meinem Bett zusammen. Meinte noch:"Du bist echt der Knüller."

Naja, sie weiß ja wie es gemeint war und war mir nicht böse :schuechte
 

Benutzer29410 

Beiträge füllen Bücher
1000 Mal gehört:

"Woooow, du bist aber auch groß für ne Frau. Wie groß bist du denn um alles in der Welt????"

Ach nee, du Knalltüte. Ich hab immer gedacht ich wär klein. Jetzt weiss ich wenigstens warum ich mir den Kopf immer an der Dachrinne anstoße. Außerdem bin ich lieber groß und schön als klein und hässlich- wie du zum Beispiel!

-denke ich mir dann, sage es aber nicht.:wuerg:
 

Benutzer31418 

Sehr bekannt hier
Gestern war ich mit meiner besten Freundin essen und sie übernachtete bei mir.
Wir beschlossen uns was bequemes anzuziehen um dann auf dem Sofa rumzugammeln.
Sie fragte dann nach einer Jogginghose, die ich ihr leihen könnte. Muss dazu sagen, ich trag Größe 36/38 und sie ist etwas molliger.
Ich kramte eine rosane Jogginghose aus dem Schrank und meinte:"Die dürfte dir passen, ist mir eh zu weit" Und zog das Gummiband der Hose total breit auseinander und meinte dann auch noch stolz :"Siehste, die hat sogar Gummizug" :schuechte
Ach, da fällt mir noch was ein. Hatte ein WE bei ner Freundin im anderen Teil Deutschlands übernachtet und war morgens kurz davor, den Zug zu verpassen. Sie meinte, ich könnte auch noch locker ne Woche bei ihr bleiben, ich hatte aber keine Wechselklamotten mehr. Da sagte sie, ich könne ruhig ihre Sachen tragen. Sie wog aber mindestens 15 kg mehr als ich. :grrr_alt:
 

Benutzer37284 

Benutzer gesperrt
Ich sitze mit meiner Freundin auf der Couch beim Nintendo spielen, sie schaut mich plötzlich von der Seite an und fängt schallend zu lachen an. Ich so "was ist denn los? hopp sag", Sie "weißt du, an was ich grad denken musste?", ich "ne, an was?", "an mr. spock"

na danke auch :grin:
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
"dein neues Parfüm riecht aber seltsam"

:ratlos: naja...ich hatte gar kein Parfüm gebraucht:tongue:
 
P

Benutzer

Gast
"Wir können auch gerne in Kontakt bleiben, ich mein, ich hasse dich ja nicht oder so!" :ratlos:
Ein Typ nachdem er mir offenbart hatte, dass er nicht das gleiche für mich empfindet wie ich für ihn.

Und vor fünf Jahren hat mein Fahrlehrer zu mir gesagt (nachdem er mich extra dafür hat rechts ran fahren lassen):
"Für eine korpulentere Frau (DANKE!) gehst du wirklich außergewöhnlich gefühlvoll mit dem Schaltknüppel um."
Da wusste ich gar nicht, wie ich mein Gesicht unter Kontrolle halten sollte.
 

Benutzer70315  (32)

Beiträge füllen Bücher
1000 Mal gehört:

"Woooow, du bist aber auch groß für ne Frau. Wie groß bist du denn um alles in der Welt????"
oh da teilt jemand "mein Schicksal". Das nervt gewaltig. "du bist aber uach groß" kommt ganz oft.
früher, als es mehr auffiel, kam auch der Spruch : "wie ist denn die luft dort oben." meist von meinen 1,55cm großen freundinnen.
"nicht so stickig wie dort unten" hab ich dann meist gesagt.
 

Benutzer84833 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Übrigens etwas ernsteres, was ich schon nicht mehr als Dummheit zählen kann, aber mir trotzdem in dem Zusammenhang einfällt:

"Ich sehe es nicht ein, dass ich hier nun die Arschkarte gezogen habe."

Der damalige Vermieter meines Vaters zu mir, nachdem mein Vater überraschend gestorben war - mein Vater hatte nur einen Platz für seinen Wohnwagen gemietet und war mit der Miete einen Monat im Rückstand. Der Vermieter wollte von mir, dass ich ihm den Roller meines Vaters zusichere.
Er diktierte mich zu sich rein, als ich auf dem Weg war zum Wohnwagen (das erste mal, etwa 3 Tage nach dem Tod), um ein paar persönliche Sachen meines Vaters zu holen (Musik für die Beerdigung) und sagte mir das dann, während ich schluchzend und vollkommen fertig vor ihm saß.

Er hat übrigens dann einen Container bestellt (ich musste das Erbe wegen Schulden ablehnen) und hat alle persönlichen Sachen meines Vaters weggeschmissen (ohne einen Ton vorher zu sagen), um mir dann den Container in Rechnung zu stellen.

Eigentlich ist das wirklich das dümmste, was jemals zu mir gesagt worden ist.
 

Benutzer37  (36)

im Ruhestand
"Sind Sie schwanger?" - Nein, war ich nicht. Aber das war fies. GANZ FIES.
 

Benutzer49007  (34)

Sehr bekannt hier
Off-Topic:
Übrigens etwas ernsteres, was ich schon nicht mehr als Dummheit zählen kann, aber mir trotzdem in dem Zusammenhang einfällt:

"Ich sehe es nicht ein, dass ich hier nun die Arschkarte gezogen habe."

Der damalige Vermieter meines Vaters zu mir, nachdem mein Vater überraschend gestorben war - mein Vater hatte nur einen Platz für seinen Wohnwagen gemietet und war mit der Miete einen Monat im Rückstand. Der Vermieter wollte von mir, dass ich ihm den Roller meines Vaters zusichere.
Er diktierte mich zu sich rein, als ich auf dem Weg war zum Wohnwagen (das erste mal, etwa 3 Tage nach dem Tod), um ein paar persönliche Sachen meines Vaters zu holen (Musik für die Beerdigung) und sagte mir das dann, während ich schluchzend und vollkommen fertig vor ihm saß.

Er hat übrigens dann einen Container bestellt (ich musste das Erbe wegen Schulden ablehnen) und hat alle persönlichen Sachen meines Vaters weggeschmissen (ohne einen Ton vorher zu sagen), um mir dann den Container in Rechnung zu stellen.

Eigentlich ist das wirklich das dümmste, was jemals zu mir gesagt worden ist.


oooh mein gott das ist ja unter aller sau (sorry):eek: du arme!
 

Benutzer50955 

Sehr bekannt hier
"Sind Sie schwanger?" - Nein, war ich nicht. Aber das war fies. GANZ FIES.

Das kommt aber sehr auf den Zusammenhang an:
Leute, die im medizinischen Sektor arbeiten, müssen diese Frage immer stellen, bevor Frauen geröntgt werden. Dabei geht es -wie man eigentlich sofort sehen sollte- nur um die Gesundheit. Wie man hört, soll es dann auch manchmal Frauen geben, die sich von der Frage beleidigt fühlen nach dem Motto "Was bildet die sich ein, mich sowas zu fragen???".
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren