Das CHARMANTE ARSCHLOCH...

Benutzer25915 

DieterBohlen-Klon
Für Leute, die andere als "A****" bezeichnen, hab' ich nur n'müdes Lächeln und einen abschätzenden Blick übrig... einfach nur armseelig sowas!
Ich hab' mich nun zu genüge unrecht verbal aufs Niedrigste und Übelste angreifen lassen. Ihr hattet Euren Spass.
Hier können wir diesen Thread schliessen. Danke.

Benutzer24695 

Verbringt hier viel Zeit
also fürn arschlcoh verhälste dich jetzt aber ziemlich weichlich....

ichd ahcte du kannst deien meinung durchsetzten..... :grrr: :eek:
:grin: :grin:

Benutzer32107 

Verbringt hier viel Zeit
Optimus_Prime schrieb:
lol... das passt mir garnet .. ich bin kein macho aber dafür charmant, aber auch kein A-loch!

ich bin eher der nette chameur :grin:

ich geh auf das was die frau will ein, aber wenn ich es net so will diskutiere ich es mit ihr, ich bin grosszügig, und sehr nett (grenzt am schleimen aber isses net wirklich) ich mach immer komplimente und verzeih auch mal.... (jeder macht mal n fehler)

;P

also ich finde das die umfrage zu wenig auswahlmöglichkeiten hat oder sind wir männer so leicht in kategorien einzuteilen ?!?
jaaa... genau sowas hab ich gemeint.
blöderweise hat der depp von threadersteller vergessen, diesen typ in die umfrage zu packen ^^ angst, das wir alle stimmen bekommen???

Benutzer32407 

Verbringt hier viel Zeit
ja also meine freundin mag das :smile: die hat nix dagegen und sie meint, sie hätte mich net verdient :grin: und dasselbe sagte ich ihr auch :grin: nun zählt sie die stunden bis sie mich wieder sieht :grin:

und das weil ich nett bin... wenn man auf die richtige trifft ist die art von typ wie ich es bin genau richtig und was ich hasse: wenn jemand ne frau schlägt ok wenn eine grundlos daher kommt und mir eins überbrät hau ich schon bzw. stossen eher

damit sie ruhe gibt, aber wenn eine die ich kenn mir eins brät dann hat das sicher seine richtigkeit AbER wenn ich da seh wie einfach ein freund seine freundin haut dann werd ich auch zornig (bin mal dazwischen gegangen waren nur 2 14 jährige der typ hat sich dann aber entschuldigt aber die ohrfeige hat dem armen mädchen schon wehgetan ich hätt dem 14 jährigen gerne eine gezwiebelt auch wenns mich nix angeht... einfach so ein junges mädel haun.. zzz)

Benutzer15782  (35)

Verbringt hier viel Zeit
also hör mal swisspache:

wenn du eine schlampe nach der anderen ficken wills, so sei ein richtiges arschloch.

wenn du mal eine für eine nacht, aber auch mal eine ernsthaftere beziehung willst, so sei das sog. "charmant arschloch".

wenn du die besten, schönsten, schärfsten frauen, die auch im kopf was drinn haben willst, und mit einer solchen 1-klasse-frau eine richtige beziehung, die eine stütze für vielleicht das ganze leben sein wird, so sei ein mann.

Benutzer24318 

Verbringt hier viel Zeit
Ich habe den perfekten Mann gefunden: Meinen Freund! Aber den geb ich auch nicht wieder her!

Benutzer12210  (34)

Verbringt hier viel Zeit
hechel schrieb:
wenn du die besten, schönsten, schärfsten frauen, die auch im kopf was drinn haben willst, und mit einer solchen 1-klasse-frau eine richtige beziehung, die eine stütze für vielleicht das ganze leben sein wird, so sei ein mann.
so einen will ich. nach möglichkeit auch mit was im kopf drin, er soll lieb zu mir sein, mir vertrauen und einfach mit mir sein leben teilen.. der vater meiner kinder.. und mich vor allem lieben ^^
yeah, manchmal denk ich doch n bisschen an die zukunft *seufz*

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren