"Das" beste Stück

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Gemeint ist ob es noch etwas gibt auserhalbt der primären Geschlechts Orange die ihr erotisch findet
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer13901  (45)

Grillkünstler
Ihre Ausstrahlung sprich das Gesamtbild muss mich anmachen
 
H

Benutzer

Gast
Ich denk wenn sie nackt vor mir steht , ziemlich klar die Brüste
Oder bei Rückansicht die poritze :zwinker:
 

Benutzer150386  (25)

Benutzer gesperrt
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Überschrift und Thread nicht!?
 

Benutzer157094  (27)

Sorgt für Gesprächsstoff
Irgendwie verstehe ich den Zusammenhang zwischen der Überschrift und Thread nicht!?


Es geht einfach darum ob ihr etwas anderes erotischer findet als sagen wir mal denn penis

Des des wegen habe ich die Perspektive beschrieben die mich sehr extrem anmacht
 

Benutzer101597  (63)

Sehr bekannt hier
Ich finde den Penis bei Frauen nicht so erotisch, aber jedem das seine ...
 

Benutzer155728 

Sehr bekannt hier
Ist das jetzt ein Wettstreit zwischen meinem Schwanz und meiner Frau? Da muss ich mal nachdenken gehen. Vielleicht auch nachschauen...
 

Benutzer128143  (26)

Verbringt hier viel Zeit
Ein durchschnittlicher Typ kann durch Charm, Intelligenz und auch Aura mich total in seinen Bann ziehen.
Muss nicht mla ein erfoglreicher Typ im Anzug sein- einfach ein einnehmendes Wesen was mich faszieniert und bewundernswert ist- das kommt immer das Neandertaler- Weibchen in mir raus.
Und eine ,, Sturmfriese" plus Drei-Tage-Bart nach dem Aufstehen. :drool:

Körperteile... die Leiter zum Glück, breiter Schultern und sehnige Arme/ Hände.
 

Benutzer137391  (46)

Beiträge füllen Bücher
ein toller arsch, ein schöner rücken.. eine schöne brust .. es gibt vieles was mich an einem mann begeistern kann :zwinker:
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
Gemeint ist ob es noch etwas gibt auserhalbt der primären Geschlechts Orange die ihr erotisch findet
Die "primäre Geschlechts-Orange" gefällt mir :anbeten:

Ich kann an einem Menschen fast alles erotisch finden, wie es die Natur gemacht hat. Bei den Frauen sind es eh mehr die sekundären "Orangen" die hervor treten :grin:
 

Benutzer140332  (33)

Planet-Liebe ist Startseite
Ich finde viele Dinge an einem Mann erotisch, nicht nur den Schwanz.:smile:

Zudem braucht es mehr als einen schönen Schwanz um mich zu begeistern. :zwinker:
 

Benutzer100557 

Meistens hier zu finden
Was nützt einem die schönste Frau wenn sie im Kopf nur Luft mit sich trägt?


Bei mir muss da ganz klar das Gesamtbild stimmen. Klar werfe auch ich mal den ein oder anderen Blick auf ihr äußeres, immerhin spricht ja nichts dagegen wenn alles schön verpackt ist.
 

Benutzer150418 

Verbringt hier viel Zeit
Allein im Gesicht ist mir vieles wichtiger als das Geschlechtsteil: Eine schöne, sanfte, tiefe Stimme, seelenvolle Augen, üppige Brauen, schöne Zähne, lange Wimpern, ein gepflegter Bart...

Ich mag auch die Nippelchen sehr und freue mich, wenn die eine hübsche Farbe und Form haben, damit ich auch gerne damit spiele.

Ich finde einfach den ganzen Körper attraktiv. Den Po, die Beine, die Füße, den Bauch - besonders ein trainierter Unterleib/trainiere Hüften finde ich wahnsinnig erotisch mit den hervortretenden Venen Richtung Beckenknochen. :drool:

Hervortretende Adern finde ich allgemein wahnsinnig heiß an den Armen. :drool:

6592b26822e263e6bcca49ec12f85f39.jpg

Und ich liebe -Achtung Fetisch!- flauschige Haare auf den Pobacken. :ashamed:
 

Benutzer68557  (30)

Sehr bekannt hier
Redakteur
Ich gehöre zu den wenigen, die diesen Thread total ernst nehmen xD!

Ich stehe auf Schlüsselbeine. Sich schon deutlich abzeichnen. Ich studiere Schlüsselbeine seit knapp 10 Jahren, da bin ich mittlerweile Expertin.

Ich stehe aber auch noch auf diverse andere feine Muskeln und Sehen, die sich gerne abzeichnen sollen. Kann die aber nicht alle benennen. (Kann jemand was mit "Arschgrübchen" anfangen? xD)
 

Benutzer130992 

Verbringt hier viel Zeit
Natürlich gibt es da mehr als nur Muschi und Möpse :zwinker:
Der Poppes, das Bäuchlein und vor allem: die FÜSSE!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren