Das beste Stück

Was findet ihr geiler?

  • Blasen

    Stimmen: 89 87,3%
  • Oder mit der Hand?

    Stimmen: 13 12,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    102
D

Benutzer

Gast
Für meinen Freund: BLASEN!

Er steht ziemlich gar nicht auf die Hand... jedenfalls nicht, wenns möglich ist, was anderes auch zu machen *g*
 

Benutzer37092 

Verbringt hier viel Zeit
blasen ist irgendwie intimer und intensiver vom gefühl her, finde ich ...
aber eine mischung aus beiden ist perfekt. mit dem mund die eichel verwöhnen, und die hände am schaft, an den hoden und am damm spielen lassen :drool:

da kann ich mich nur anschließen!
 
P

Benutzer

Gast
Erst ein bisschen mit der Hand streicheln und massieren, und dann mit dem Mund weitermachen.
 

Benutzer17264 

Verbringt hier viel Zeit
Beides in der Kombination finde ich immernoch am besten :zwinker:
 

Benutzer30831  (31)

Verbringt hier viel Zeit
Beides gleichzeitig. Nur Handjob ist doch Verschwendung, könnte der Versuchung gar nicht widerstehen, da noch mit dem Mund ranzugehen. Daher mache ich eigentlich immer beides.
 

Benutzer54100 

Verbringt hier viel Zeit
Männer lieben einen ordentlichen Blow-Job. Meistens ist es ja eine Kombination von Hand-&Blow-Job.... :herz:
 

Benutzer41772 

Verbringt hier viel Zeit
bin zwar kein typ... :zwinker:

mir gefällt blasen (bzw. ne mischung aus blow- und handjob) viel besser... (nur mal in meinen thread gucken... :zwinker:) ich werd da auch so richtig geil von... bin da gestern richtig ausgelaufen... :schuechte
und ihm anscheinend auch... :glueckli_alt:

lg, Kathi1987
 

Benutzer53164  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Hin und wieder hab ich au ma so Phasen wo ich einfach einen runtergeholt haben möchte oder auch einfach anders rum!!!!

Hat beides seinen ganz speziellen eigenen reiz!!!!!!!!!!!!!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren