Das beste Stück - Wie nennt Ihr es?

Benutzer21203  (34)

Verbringt hier viel Zeit
Schwanz, Würmchen (weil er nach dem Sex so lieb schrumpelig wie ein Regenwurm ist *fg*) oder kleiner Freund (nicht, weil er klein ist, sondern weil mein Freund der große Freund ist...)

lg, étoile
 
A

Benutzer

Gast
Königsphyton! :grin: Aber sonst schwanz oder einfach bestes Stück!

MfG Andre
 
R

Benutzer

Gast
Daredevil :grin: ! Nein, habe dafür keinen speziellen Namen
 

Benutzer22364 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn überhaupt dann Schwanz oder Penis! Manchmal sagt meine Freundin auch Pullermann! Obwohl ich sie dafür umbr..... könnte! Mach ich aber nicht! :engel:
 
B

Benutzer

Gast
ganz klar Lümmel :smile:
schwanz klingt so unlieb!! :grrr:

und der lümmel meines freundes hat noch einen speziellen name! der bleibt aber geheim :grin:
 

Benutzer1789  (37)

Sehr bekannt hier
Bei uns hängt des vom zusammenhang ab... wenn es sexuell gemneint ist dann schwanz, wenn nur ganz normal dann sagen wir ab und zu piesl... :smile:
 

Benutzer12616  (32)

Sehr bekannt hier
Eigentlich immer 'Schwanz' :smile:

Außer es soll sachlich sein, dann 'Penis'.
 

Benutzer30114  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Schwanz
Klingt einfach verspielt und ist einsilbig!


Penis klingt so professionell xD und Glied ist so bio-fachlich :grin:

Dr. Eichel schrieb:
Muha, meine Freundin lacht sich jedesmal kringelig wenn sie das Wort hört:tongue:
Ich finds auch zum Schmunzeln. Aber ich würde einen harten, großen Penis niemals "Pimmel" nennen, ich denk da eher an kleine, schlaffe ^^
 
D

Benutzer

Gast
Ich denke bei Pimmel immer daran wie man im Kindesalter über das Ding da unten gewitzelt hat :tongue: Hört sich nämlich echt so klein an^^
 

Benutzer23017 

Verbringt hier viel Zeit
Schwänzchen oder Fuchtzwerg um ihn damit zu ärgern :grin:
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren