Das beste Computerspiel aller Zeiten

Benutzer35607  (44)

Verbringt hier viel Zeit
Wooooorms!!! Fun-game des Jahrhunderts hehe

Diablo II hat mich echt gefesselt.
Tja und momentan sitze ich oft an Sacred Underworld...

Aber ich denke jeder hat da so seine Vorlieben
 

Benutzer29377 

Meistens hier zu finden
PC: Quake 3, Half-Lif 1&2, Diablo 1&2, StarCraft, Max Payne, Mafia, GTA-Reihe und NfS-Reihe .... hehe und WoG ;-)
Konsolen hatte ich zwar selber nie (überzeugter PC-Zocker :zwinker:), aber was ich so bei Kumpelz mal gezockt hab und cool fand waren :
- F-Zero X (N64)
- Mario Cart (N64)
- Soul Calibur 2 (PS2)
- so'n komisches Wrestling-Prügelspiel, das aber im Multiplayer saulustig war

- für die richtige Schreibung der Konsolentitel kann leider keine Garantie übernommen werden *g* -
 

Benutzer21152 

Verbringt hier viel Zeit
mit abstand Q3 dann kommt UT..SOF2 und evtl noch Doom, aber bloß nicht HL oder CS da krig ich :kotz:
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Half Life!!! (teil 2 net gespielt)
Deus Ex
Duke Nukem 3d
C&C RA1

Und Halo1 auf der XBOX
 

Benutzer24749 

Verbringt hier viel Zeit
Bin ich wirklich der Erste der

CounterStrike

nennt, oder hab ichs nur überlesen?
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Hmmh...gute Umfrage :zwinker:

Ist aber wirklich schwer sich fest zu legen.

NES: Dieses Fußballspiel...da gabs z.B. Spieler mit Sonnenbrille und jeder hatte einen Superschuß.
Super Nintendo: Street Fighter II Turbo
Playstation 1: Final Fantasy 7, Xenogears
Playstation 2: Grandia 2, MGS 2
Dreamcast: Sega GT
Gamecube: Mario Kart Double Dash
PC: Grim Fandango, Diablo 2, Warcraft 3

Ciao!
 

Benutzer17637  (49)

Verbringt hier viel Zeit
Die Klassiker schlechthin.

Space Invaders.....PAC-MAN.......und natürlich.........Pong !!

Außerdem definitiv fast alles ,was damals auf dem Amiga daherkam.....

Sei es Wing Commander, Civilisation, Push Over, Colonisation, Lotus Turbo Challenge, Lemminge, Cannon Fodder, Battle Isle, UFO, Wings of Fury,Moonstone, Turrican, Giana Sisters, Silk Worm, Dune2 ,Steel Sky, oder Siedler1 und und und und..............da gibt es soooooo viele, die einfach nur Saugut waren. Die alle aufzuzählen wäre ziemlich schwierig !!

Einfach spiele mit Flair, an die heutzutage nur noch wenige heranreichen, trotz technischer Perfektion.
Ich denke mal, daß es bei den alten Spielen viel mehr um Spielspaß und Bedienbarkeit ging ...fast alles ging ja mit 1 oder 2 Tasten Joystick,oder 2 Joysticks......oder/und MAus und glücklicherweise waren da sehr selten Tastaturverrenkungen nötig.....(wenn man von sowas wie F18-Interceptor mal absieht)

Und damals hatten die Spieleentwickler noch Spaß am Entwickeln und jedes Spiel war irgendwie was "Neues"
Und natürlich war ein großer Vorteil, daß diese Spiele oft nur auf 1-3 Disketten Platz fanden und trotzdem Fun ohne Ende bedeuteten!
Und ich werde jetzt sofort meine alten Amigas herauskramen und mal ne runde Zocken!

Übrigens.....es gibt auch Emulatoren fürn PC wie z.B. WinUAE wo man sich die guten alten Dinger mal anschauen kann! Und auf www.amiga-island kann man sich jede Menge davon sogar runterladen.....Amiga wie C64 Spiele und Emulatoren
 

Benutzer18780 

Geheimdienstchef
Off-Topic:
begebt euch mal nicht auf glattes terrain, wenn ihr indizierte spiele nennt....
 
G

Benutzer

Gast
Also für den Amiga fand ich ja auch Monkey Island am coolsten. Das waren glaube ich 11 Disketten oder so. Aber Wrath of Demon war auch echt Klasse. Hatte ne schöne Grafik. Und Manchester United war das Kultfußballspiel schlechthin. C64 hab ich öfters bei nem Kumpel gespielt. Sex-Games. Auf dem Gameboy, hatte ich nur ein Favoriten: Gargoyles Quest. Und beim Megadrive auch. Street-Fighter! Dann kam auch schon die Playstation. Und da sind für mich Wing-Commander 3 und Abe´s Oddysee unschlagbar. Für Playstation 2, Fight-Night und GTA-San Andreas.
 

Benutzer22969  (38)

Verbringt hier viel Zeit
ruhepuls schrieb:
Monkey Island
Monkey Island II
Indiana Jones III
Indiana Jones IV
Maniac Mansion +Day of the Tentacle
Sam'n'Max
Zak McKracken
The Dig
Baphomets Fluch 1+2
Gabriel Knight 1+2+3
Leisure Suit Larry 1+2+3+5+6+7
 
A

Benutzer

Gast
Hy Leutz !!!
Ich find ein paar von den alten Games auch gut vom Gameplay her aber da ich ziemlicher Real-Grafik-Fanatiker bin sind die neuen alle besser als da wären:

Half Life 2, Doom 3, Far Cry, CS & CSS,
(für nichtwisser Counter-Strike & Counter-Strike Source), GTA Vice City und GTA San Andreas, S.T.A.L.K.E.R., Boiling Point, SWAT 4, Call of Duty & Add on, Battlefield 2, Pariah, FEAR; und noch zig andere Supergeile Games mit Hammerfetter Grafik !!!!!!

Aber das blöde is wenn man immer neuste Games zocken will dann muss man immer einen Super Rechner haben.
UND DAS KOSTET !!! Man muss immer Super viel Geld reinstecken damit alles gut läuft und dann hat man Für 4 monate Ruhe !!!! Dann kommt was neues und man muss wieder aufrüsten. :cry: :cry: :cry:

Aber es macht Spaß !!!!!! :link: :zwinker:
 

Benutzer23397 

Verbringt hier viel Zeit
Maniac Mansion (C64) Wo war der Schluessel nochmal gleich? Achja, unter der Fussmatte ^^

System Shock 2 Der bis jetzt beste Endgegner, der je in einem Spiel auftauchte.

Max Payne 1+2
Gothic 1+2
Operation Flashpoint
Hitman 1-3
Thief 3


Fear und Stalker gibts noch garnicht, :what: also kann man garnicht sagen ob das Top Spiele werden. Und Boiling Point ist eh gefloppt.
 

Benutzer35659 

Verbringt hier viel Zeit
Beste PC Spiel aller Zeiten: World of Warcraft

Außerdem noch sehr gut:

GOTHIC 1+2 und Addon :grin: hammer genial
 

Benutzer24257 

Verbringt hier viel Zeit
Hier zeigt sich, wer schon wie lange PC spielt. Ist richtig interessant. Die einen nennen Pong und Pac Man, die anderen FarCry.
 
A

Benutzer

Gast
slaughterer schrieb:
Maniac Mansion (C64) Wo war der Schluessel nochmal gleich? Achja, unter der Fussmatte ^^

System Shock 2 Der bis jetzt beste Endgegner, der je in einem Spiel auftauchte.

Max Payne 1+2
Gothic 1+2
Operation Flashpoint
Hitman 1-3
Thief 3


Fear und Stalker gibts noch garnicht, :what: also kann man garnicht sagen ob das Top Spiele werden. Und Boiling Point ist eh gefloppt.


Jep stimmt Max Payne 1+2 und OPF hatte ich vergessen.
Aber meinst du nich das man als HARDCOREGAMER nich die Games irgendwo herbekommt wenn man sie Zocken will !!!!! Ich hab STALKER von nem Russischen FTP SERVER !! Ok ne Beta die noch ein paar kleine BUGS hat aber des Game is der KILLER !!!
Und FEAR hab ich irgendwo ne VORABDEMO gefunden die man mittels Hilfe von einigen Progs und Dateien in ne Vollversion umwandeln kann !! Ok hat auch BETA Quality aber is trotzdem Fett!!!

Das härteste Aber war das mein Rechner wenn Ich die Details und die Auflösung auf Ultra stelle Bei STALKER mein system Anfängt zu ruckeln !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich bin durchgedreht !!!!!
Ich geb ma kurz ein paar eckdaten von meinem SYSTEM:

BOARD: Asus A8N-SLI Premium Link wurde entfernt

PROZ: AMD Athlon 64 FX-55 San Diego Kern Link wurde entfernt

GRAKA: 2xGainward PowerPack! Ultra/2600PCX CoolFX (Graka mit Wakü)Link wurde entfernt

RAM: 4x MDT 1 GB DDR-400 (512 MBit Chips) & Revoltec Ram Freezer Gold
Link wurde entfernt

Platten: 2x Western Digital Raptor WD740GD (74GB 10.000 Umdrehungen)
Link wurde entfernt

KÜHLUNG: SELBSTZUSAMMENGESTELLTE & ZUSAMMENGEBAUTE WASSERKÜHLUNG VON INNOVATEK, COSH, REVOLTEC !!!!!!

MUAHAHAHAHAHAHA

Verdammt jetzt hab Ich mich verraten !! Jetzt wisst Ihr woher mein Nick kommt und er is nicht ausgedacht meine Freunde und Eltern haben Ihn mir gegeben !!!!!!!

:link: :link: :link:

Greetz Euer FREAK

XIII schrieb:
Hier zeigt sich, wer schon wie lange PC spielt. Ist richtig interessant. Die einen nennen Pong und Pac Man, die anderen FarCry.


Ja Ok ich zocke auch schon lange PC aber ich find eben die neuen grafikstarken Spiele besser als die alten.
Vom gameplay sind die alten natürlich besser und die neuen haben auch keine neuen Ideen alles was da drin vorkommt gabs meißtens schon mal !!! Trotzdem sind sie FETT !!!

Greetz euer FREAK
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren