das besonderste und schönste und wertvollste und unvergesslichste

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
wenn sie nur das Deck ansich kauft, und das lackieren lässt kann sie ja nicht falsch machen, weil das hat ja beim skaten am wenigsten einfluß.

Ich würd mich an seiner stelle wahnsinnig freuen.

das ist ne Meinung die ich so nicht teilen würde. Deck hat wenig Einfluss?? Und wie!

Und sonst: Dann mach, was du willst, aber dann kann ich nicht nachvollziehen, warum du soviel Geld ausgeben willst und dir ein Flugticket zu teuer war... ?
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
Und sonst: Dann mach, was du willst, aber dann kann ich nicht nachvollziehen, warum du soviel Geld ausgeben willst und dir ein Flugticket zu teuer war... ?
mach ich sowieso :ratlos:
ganz einfach: weil ich 1. gestern noch geld von meiner tante bekommen hab und somit jetzt mehr hab und 2. will ich auch mal wieder nach deutschland. ich versteh gar ned was dichd es so interessiert. meine fresse.
 

Benutzer53028 

Verbringt hier viel Zeit
mach ich sowieso :ratlos:
ganz einfach: weil ich 1. gestern noch geld von meiner tante bekommen hab und somit jetzt mehr hab und 2. will ich auch mal wieder nach deutschland. ich versteh gar ned was dichd es so interessiert. meine fresse.

musst ja nich gleich so pampig werden! :eek:
Ich mein doch nur, du schreibst hier von wegen was ist das tollste und schönste und blabla beste Geschenk, und willst dann im Endeffekt nix hören. Ich persönlich würde halt nur ein gutes , wirklich gutes Skateboard verschenken, aber du hast vollkommen recht, das geht mich nen Scheißdreck an. Ich hab auch keine Lust, mich hier so anpissen zu lassen.
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
dein "mach was du willst" war auch gaaaaaaar nicht..pampig, ne.
ja, er wird auch ein gutes, wirklich schönes board bekommen. alles was ich will, ist eine weitere geschenkidee und ein tolles muster fürs graffitti. muss aber irgendwas sein was ich kann :grin:
 

Benutzer11486  (36)

Verbringt hier viel Zeit
ein tolles muster fürs graffitti. muss aber irgendwas sein was ich kann :grin:

Öhm mein Freund malt ständig Graffittis, richtig gute, aber der hat dafür noch nie eine Vorlage verwendet.

Lass doch mal Deiner Fantasie freien lauf.

Oder schau halt bei Google
 

Benutzer64999 

Verbringt hier viel Zeit
ich hab jetzt die perfekte idee (glaub ich), brauch bitte eure meinungen dazu!!

also.. mein freund, meine beste freundin, mein bester freund, mein hund und ich machen in knapp ner woche zusammen urlaub. wir werden alle in nem hotel schlafen. haben uns gedacht, dass zwei zimmer wohl am besten sind. mein freund und ich natürlich in einem. :zwinker: und ich dachte mir, ich könnte doch an dem tag, wenn er kommt (ich werde nen tag früher dort sein) am strand nen tisch aufstellen lassen, mit früchten, kerzen, musik.. die früchte will ich dann in der mitte aufschneiden und tequila, cocktails etc. reinschütten und ihn damit verwöhnen :smile: und wenn wir dann ins zimmer gehen, will ich dort alles voller kerzen haben (ich denk ma, meine freunde werden die kerzen dann wohl anzünden :zwinker: ) und dann...zur krönung...ihr wisst schon :grin:

ach ja, und des skateboard mit dem graffitti kriegt er auch.


naaa? :schuechte
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren