Das Besondere an den Mädels?

Benutzer57716  (33)

Verbringt hier viel Zeit
Eure vielen unterschiedlichen Meinungen zeigen mir, dass es wohl wirklich nur eine Antwort auf meine Frage geben kann. Nämlich, dass etwas Besonderes wohl immer sehr subjektiv zu sehen ist und eigentlich jeder besonders ist.
Ihr merkt ich lerne :zwinker:
Vielen Dank nochmal für die vielen ehrlichen Meinungen!
 

Benutzer15848 

Meistens hier zu finden
Eine Frau ist für mich besonders, wenn sie

1) Nicht auf selbstbewußte, eingegbildete Arschlöcher steht, sondern auf die nachdenklichen, ruhigen, sensiblen Typen.

2) Selbstbewußt ist, sich insbesondere nicht am weiblichen Massengeschmack und den Vorstellungen ihrer Peer-Group orientiert.

3) Intelligent und intellektuell ist.

4) Nicht nur eine Schulter zum Anlehnen sucht, sondern selbst eine bietet.

Piratin schrieb:
So wie du das beschreibst hört sich das irgendwie unattraktiv an.....

vor meinem geistigen Auge sitzt grad ne Frau im beigen Blazer, flachen Schuhen und strengem Gesichtsausdruck, die Sachen sagt wie: "Ich muss keinen Alkohol trinken um Spass zu haben" und "Wer für teure Markenkleidung Geld ausgibt ist ein armer Idiot" und "Auf die inneren Werte kommt es an!"

Finde ich überhaupt nicht.
Auf einen Mann umgelegt, will ich auch so einen.
 

Benutzer60441 

Verbringt hier viel Zeit
(Hab jetz nich alle Beiträge durchgelesen, sry wenn ich die Anderen wiederholen sollte):

Also.

Das Erste is natürlich erstmal das Aussehen. Wenn er was Besonderes an seinem Aussehen hat, spricht mich das natürlich eher an, als son Normalo... o0 z.B. mein Freund hat mich gleich aufm ersten Blick anhgesprochen vom Aussehen her: er hat leichte Segelohren (die ich bei Männern sehr süß finde) und sein ganzes Auftreten is sein Besonderes ...

und als Zweites (wenn mann denjenigen besser kennt) is natürlich der Charakter / die Art.. z.B. wenn er ein bestimmtes Hobby hat, was nich SO HÄUFIG is. mein Freund z:b. wakeboardet (genauso wie ich.. das is etwas Besonderes) und dass er auf einer Seite oft einfach nur Scheisse redet, sprich: Verarschen (also nix Negatives, sondern lustige Aktionen, wie er jemanden reinlegt o.Ä.) is etwas Besonderes und sein Humor ist auch etwas Besonderes.

Und wie er von einer Sek. auf die Andere anders sein kann. Z.B. ärgert er mich leicht und wir kuscheln gemeinsam dabei und auf einmal ist er ganz ernst und süß und sagt mir, wie lieb er mich hat! Und ist auf einmal so scharf und geil :drool:
<-- wie ich diese Besonderheit an ihm lieeebe :cool1:


Naja erm ich merk schon, dass ich dir vllt nich geholfen habe und "leicht" vom Thema abgekommen bin :tongue: :grin: sry aber hab mich grade so reinversetzt :zwinker:
 

Benutzer52105  (30)

Verbringt hier viel Zeit
Ohja das kenn ich gut! Meine beste Freundin ist so ne Mischung aus den Mädels 1 und 3 von dir und kann sich teilweise auch nicht vor Angeboten retten, nur wenn die Männer sie dann näher kennen lernen wird trotzdem nie was draus....
Auch das "hänseln" von Leuten die sie näher kennen, kennt sie nur zu gut!
Ich denke man fällt eben mit so einer Art einfach auf...
Aber mach dir nichts draus, habe mich auch schon so oft gefragt, was daran so toll is und bin bis heute auf keine Antwort gekommen....


Was für mich einen Mann besonders macht, ist, wenn er aufgeschlossen, selbstbewusst, aber trotzdem nicht gefühlskalt ist!


LG Angel_Hof
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren