das berühmte erste mal♥

G

Benutzer

Gast
Heii ^^

ich bin 18 jahre Jung :smile2:
und habe seid 1nem Jahr meinen Besten Freund zu meinem Festen Freund gemacht :grin:
wie dem auch sei ich bin sehr schüchtern was Sex angeht
und er respektiert das voll und ganz und hat mir deshalb alle Zeit gelassen die ich möchte
was ich ihm sehr hoch anrechne ich weis wie schwer es ihm fällt neben mir zu Schlafen und zu kuscheln ohne das mehr ist
da ich große angst habe meine Jungfräulichkeit an den falschen zu verlieren ( da ich finde es ist etwas besonderes und ich es gerne dem richtigen '' schenken '' möchte ) aber gut..
ich bin mir bei ihm jedenfalls 100% sicher ... und will ihn nicht weiter warten / leiden lassen
und möchte ihm nun auf einen '' das werd ich niemals vergessen '' Moment bescheren
und ihn überraschen ... habt ihr ideen dazu?
worauf steht ''Mann'' so? was sind so eure wünsche/träume? ^^
wie könnte ich ihn glücklich machen?



ich möchte es für ihn gerne unvergesslich machen als danke das er so lange auf mich gewartet hat :love:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Süß :smile:... den besten Freund zum Freund gemacht :tongue:... Also grundsätzlich ist es schwierig Dir da einen konkreten Tipp zu geben, da jeder etwas anderes mag oder schön findet. Hast Du denn nie mit ihm darüber geredet, wie er sich das erste Mal mit Dir vorstellt? Oder stand das eigentlich nie zur Debatte?
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Also ich würde es ganz einfach machen, also du fängst ihn abends im bett einfach heiß an zu küssen und ziehst ihn aus, denn wenn du groß was vorbereitest, ahnt er sicher was. So überfällst du ihn förmlich und die Überraschung ist groß :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Hei Bikkje ^^

nein es stand nie wirklich zur debatte
es war mehr so ein '' irgendwann wenn du soweit bist wirds schon klappen '' ding
deswegen habe ich so gar keine Ahnung was ich so tun soll :grin:
* Streng christlich aufgewachsen da redet man nicht viel über sowas wenn der Freund nicht das Thema aufgreift und das tat er nicht...*

ich brauche i-welche Ratschläge xD wie ich das am schönsten machen kann? ich will das er da voll auf seine Kosten kommt
ich bin mir recht sicher das er sagen wird was er mag und was nicht so wenn es dann soweit ist
aber ich will nicht es nicht so Plump ... ich will ihn wirklich überraschen
^^
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Hei Bikkje ^^

nein es stand nie wirklich zur debatte
es war mehr so ein '' irgendwann wenn du soweit bist wirds schon klappen '' ding
deswegen habe ich so gar keine Ahnung was ich so tun soll :grin:
* Streng christlich aufgewachsen da redet man nicht viel über sowas wenn der Freund nicht das Thema aufgreift und das tat er nicht...*

ich brauche i-welche Ratschläge xD wie ich das am schönsten machen kann? ich will das er da voll auf seine Kosten kommt
ich bin mir recht sicher das er sagen wird was er mag und was nicht so wenn es dann soweit ist
aber ich will nicht es nicht so Plump ... ich will ihn wirklich überraschen
^^
Habt ein langes Vorspiel :smile:. Ich denke, dann wird ihm das in Erinnerung bleiben. Wenn Du all Deine Liebe und Leidenschaft reinsteckst, dann wird es sicher unvergesslich! :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
ich bin schon froh wenn ich vor Aufregung nicht an Herzversagen sterbe :grin:
also ist das alles was sich mann wünscht ^-^?
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
ihr schlaft doch aber nicht nur einfach nebeneinander sondern habt eure hände bei dem anderen schonmal auf wanderschaft gehabt.. wenn nicht dann erkundet euch doch erstmal gegenseitig bevor ihr mit sex anfangt..

diesen unvergesslichen moment den du ihm bescheren möchtest klingt noch so ein bisschen nach verträumter prinzessinnen romantik :cautious:
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
ich bin schon froh wenn ich vor Aufregung nicht an Herzversagen sterbe :grin:
also ist das alles was sich mann wünscht ^-^?
Dein Freund wird sich wünschen, dass Du genauso glücklich bist, wie er in diesem Moment. Abgesehen davon wird er wahrscheinlich eh nicht viel nachdenken können :grin:.
 
G

Benutzer

Gast
verträumter prinzessinnen romantik :cautious:[/QUOTE schrieb:
jaaaaah... so in etwa dürfte da sein^^....
zumindest bei mir...^^
er hatte vor mir eine 3 Jährige Beziehung und ich will seiner Ex in nichts nachstehen....^^
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Das klappt schon und es passiert mehr von selbst, als man denkt. Eine halbe Stunde "heißes" geknutsche kann echt geil sein, finde ich zumindest. Und dann am besten alle Klamotten vom Leib reißen und drauf los. Du kannst ihn ja auch "bearbeiten" (Hand/Mund/Zunge/Büste), wenn du das willst
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Schwierig. Du solltest erst gar nicht in Versuchung des Vergleiches kommen.... :zwinker:
 

Benutzer18168 

Planet-Liebe Berühmtheit
jaaaaah... so in etwa dürfte da sein^^....
zumindest bei mir...^^
er hatte vor mir eine 3 Jährige Beziehung und ich will seiner Ex in nichts nachstehen....^^
du machst den dritten schritt vor dem ersten.. was habt ihr denn bisher sexuell schon gemacht? so wie sich das anhört geh ich davon aus noch nichts
 
G

Benutzer

Gast
Aquarium Aquarium

haha =D ich bin da für alles offen ^^ '
aber ja ich hoffe das es mehr von selbst passiert =D
bin jetzt schon Nervös deswegen^^
 

Benutzer29278 

Meistens hier zu finden
Das klappt schon und es passiert mehr von selbst, als man denkt. Eine halbe Stunde "heißes" geknutsche kann echt geil sein, finde ich zumindest. Und dann am besten alle Klamotten vom Leib reißen und drauf los. Du kannst ihn ja auch "bearbeiten" (Hand/Mund/Zunge/Büste), wenn du das willst
Off-Topic:
Aquarium, wann hattest Du das letzte mal Sex? Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl der Verwirrung, das die Grenze zur Besorgnis erstürmt....

[DOUBLEPOST=1421081981,1421081949][/DOUBLEPOST]Es passiert alles von selbst. Nicht so viel nachdenken! :zwinker:
 
G

Benutzer

Gast
Dami Dami

hm naja sexuell nicht viel^^...
Küssen und Streicheln ( auch intimer ) mehr war eben noch nicht...
was aber nicht an ihm lag sondern daran das er mir die Zeit geben wollte
 

Benutzer133315  (24)

Planet-Liebe-Team
Moderator
Aquarium Aquarium

haha =D ich bin da für alles offen ^^ '
aber ja ich hoffe das es mehr von selbst passiert =D
bin jetzt schon Nervös deswegen^^
Ja guck mal, wenn du Spaß daran hast und einigermaßen weißt was du tust, dann wird das. Und bei meinem ersten mal war es eben so, dass viel von selbst passiert ist..
[DOUBLEPOST=1421082132,1421082060][/DOUBLEPOST]
Off-Topic:
Aquarium, wann hattest Du das letzte mal Sex? Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl der Verwirrung, das die Grenze zur Besorgnis erstürmt....

[DOUBLEPOST=1421081981,1421081949][/DOUBLEPOST]Es passiert alles von selbst. Nicht so viel nachdenken! :zwinker:
Das letzte mal, öhm frag mal Sun am See :grin:
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Es ist dein erstes Mal. Bitte mach dir da keinen Druck.
Du musst nichts besonderes machen, das erwartet kein Mann wenn es dein erstes Mal ist.
Sei du selbst. Mach das selbe wie immer, nur brich eben nicht ab sondern mach weiter. Er wird dann wohl verstehen was du willst, das sollte Überraschung genug sein :smile:
 
G

Benutzer

Gast
Ufff oke oke

evt. mach ich mir etwas viel Gedanken drum xD
*Hüstel* ^^
aber gut danke für die lieben Beiträge :grin:
hat jedenfalls geholfen ^^

ich will nur seiner ex in nichts nachstehen xD...
* evt. so ein kleiner Knacks von mir^^....*

*Kekse und Dankes karten verteil* :grin:
eine nette Community hier ^^ echt ^^
 

Benutzer136609 

Beiträge füllen Bücher
Er liebt dich und nicht seine Ex, alleine deswegen wird der Sex mit dir für ihn sicher fantastisch :zwinker:
Wirklich..mach dir nicht so einen Kopf...es sollte auch nicht darum gehen sich zu vergleichen und bloß nicht schlechter zu sein als die Ex.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren