das bauchproblem^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Benutzer63857  (57)

Sehr bekannt hier
Am besten erstmal aufhören BigSnoopy so anzukeifen! :cool1:

Wo er Recht hat, hat er Recht. Ob ein Bauch wirklich sehr flach ist, ist genetisch vorbestimmt. Du kannst höchstens Sport treiben und vieleicht ein wenig mit Ernährungsformen herumexperimentieren.
Da du aber erst 14 bist halte ich das für völligen Blödsinn.

Meintest du mich damit? Also wenn ja, dann zeige mir doch bitte mal die Stelle, wo du ein "ankeifen" hinein interpretierst.

Weil erstens habe ich keinen angekeift, und schon gar nicht BigSnoopy. Ich kann da auch echt nichts entdecken, das auf ein Ankeifen schliessen lässt. Und ausserdem hat sich mein Beitrag nicht an BigSnoopy sondern an krissimausi, gerichtet. Auch wenn ich sie nicht persönlich darin benannt habe, so dürfte das aus dem Text ja doch wohl eindeutig hervorgehen, oder.

Und nur zur Vorsicht...... In diesem Post ist auch kein Ankeifer drin.
 

Benutzer31535 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Meintest du mich damit? Also wenn ja, dann zeige mir doch bitte mal die Stelle, wo du ein "ankeifen" hinein interpretierst.
Ich glaube DerRabauke meinte -genau wie ich- krissimausi, die unseren Snoopy "angekeift" hat. Sie hat ihm unterstellt, er würde "Scheiße" labern, was nicht gerade nett ist.
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Ja, dann sag doch mal, wie man die Bauchmuskulatur so hervorragend trainiert. Das würde mich sehr interessieren und die fünf Minuten habe ich gerade noch so :zwinker:

Das machen wir am besten irgendwann mal per PN aus.
Auf jeden Fall sollte solch ein Training nicht darauf basieren, zu trainieren wenn man es kann, wie es beim Muskelaufbautraining normalerweise die Regel ist, sondern sich an gewisse Zeitvorgaben zu halten. Sprich, es werden zu vorgegebener Zeit eine vorgegebene Anzahl von Bewegungen durchgeführt, ob man im Vorfeld schon die Kraft dafür hatte oder nicht. Hierbei kann man sich selbstverständlich immer wieder neue Ziele und neue Herrausforderungen setzen um sich so zu steigern.
 

Benutzer34612 

Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
Schau Dir Deine Mama oder eventuelle Schwestern an. Haben die den Bauch auch? Wenn ja: vergiss es und find dich damit ab.
Ich hab den auch (und alle anderen Frauen in meiner Familie) und bin sonst nicht dick. Ich hatte mal ziemlich heftig abgenommen, sah aus wie ein knochiges Schreckgespenst, aber der Bauch war immer noch da.
Das ist halt Veranlagung. Da hilft kein Training und keine Diät.
Und bitte: tu was an Deiner Ausdrucksweise. Du wolltest doch Tipps von Leuten, die damit Erfahrung haben und BigSnoopy hat Recht.
 

Benutzer6874  (35)

Benutzer gesperrt
hey kerl.. ich bin nicht blöd.. ich weiß, dass sich mein körper noch verändert :smile2:
es geht mir nur darum, dassich da smit meim bauch ändern will

aba du scheinst nichts bessres zu tun zu habn, als "kluge ratschläge" zu gebn, wa?

naja..jeder hat ebn seine problemzonen.. ich mein bauch..und du hast dafür weiberbeine..(foto-thread über die beine):engel:

BigSnoopy hat Recht, ich kann es von der eigenen Erfahrung her zu 100% bestätigen! Mir ist es nie gelungen, da abzunehmen wo ich wollte. Ich habe wirklich nichts falsch gemacht -- ausser dass ich mich in meine "Problemzonen" verbissen habe.

Wenn du ein unfehlbares Rezept suchst um dein Bäuchlein los zu werden, dass musst du dich in der Werbung um sehen....
 

Benutzer43129  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Im übrigen gibt es auch noch soetwas wie Babyspeck der mit 14 noch gut und gerne zur genüge vorhanden sein dürfte/könnte.
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
@ babyspeck is bei mir unmöglich..da der sich schon längst verflüchtigt hat.. wennich bemerkn darf, dassich einfach mal ne ganze zeit lang richtig dürre war..
@ abnehmen kommt aus denselbn gründn nicht infrage.. weilich versuchn muss, mein gewicht zu haltn..
@mutter und andre weibliche wesn der fmailie habn alle nen flachn bauch..schwester is net zu beurteiln..(behindert.. :hmm: )
@hohlkreuz hab ich auch net.. eil die weil beim tanzn (woah.ballett^^) strengstens drauf geachtet wurde, dass wir grade stehen usw..
@ sorry an BigSnoopy, ich wollte nicht so unfreundlich sien..hatte nen shclechtn tag..ich hoffe, du kannst mir jemals verzeihn? *gg*
@bauchtanzn: davon hat sich das so eignartig gewölbt^^ damit der bauch bei diversen bewegungen mitgeht...

naja.. ich schein wohl mal wieda zu übertreibn.. bin ja an sich net so sehr zufriedn mit mir.. :schuechte
maln pic dazu... *rot werd*

my.php
 

Benutzer58965  (30)

Benutzer gesperrt
ICH WILL AUCH NET ABNEHMEN, EIL DIE WEIL ICH MIT MEINEM GEWICHT UN SO IM GROßN UN GANZN RECHT ZUFRIEDN BIN!!!!!

ich würde nur gern mal erfahren wollen, wie manche menshcen es schaffen, ihren bauch flachzuhaltn usw :zwinker:

Off-Topic:
wenn du nur gerne scheiße labern willst und keine sinnvollen ratschläge oder ähnliches hast, dann brauchstu auch keinen beitrag schreiben :smile2:
rinnjehaun und abjegreetz, shcön tach noch


Mein Rat:Weniger essen:smile:
 
S

Benutzer

Gast
wie kriegt man _so_ einen sonnenbrand? :-D lass deinen bauch um himmelswillen so, wie er ist :smile: und crunches werden dir in diesem zusammenhang auch nicht helfen, wie schon gesagt wurde.
 
P

Benutzer

Gast
naja ausser n gigantischen sonnenbrand sehe ich da auch nix schlimmes!
Ich würds eher für ne Pigmentstörung halten, mein Freund hat auch sowas am Rücken..

Nimm bloß nicht ab:ratlos: Du bist erst 14 und machst dir jetzt schon solche Probleme wo keine sind, das ist gar nicht gut!!
 

Benutzer44529 

Verbringt hier viel Zeit
Na, jeden Tag Sit-Ups machen ist jedenfalls nicht die Lösung, das hindert den Muskelaufbau eher...

sry das ist schmarrn.

Crunches und Situps ist das einzige Workout, dass man
bedenkenlos jeden Tag machen kann.
Die Muskeln am Bauch brauchen keine Pause um sich
aufzubauen.

Ausserdem ist Bauchmuskeltraining die einzige Möglichkeit
gezielt am Bauch Fett abzubauen.

Aber bitte nicht mit 14, da sollte man noch überhaupt
kein Muskeltraining machen.
 
S

Benutzer

Gast
- Crunches und Situps ist das einzige Workout, dass man
bedenkenlos jeden Tag machen kann.

- Die Muskeln am Bauch brauchen keine Pause um sich
aufzubauen.

- Ausserdem ist Bauchmuskeltraining die einzige Möglichkeit
gezielt am Bauch Fett abzubauen.

0 von 3 moeglichen punkten, setzen, sechs :-D
 

Benutzer62709  (29)

Verbringt hier viel Zeit
öhm.. das is kein sonnenbrand^^ :grin:

das is schuppenflechte... :geknickt: (sonnenbrand bekommich fast nie *gg*)

ok..weniger essen kommt net infrage,.. und mehr essen? öhm.. ^^ wird schwer..weilich den ganzn tag nur am essn bin.. aba keine süßigkeitn oda so...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren