Das Aussehen-Was macht euch an?

Benutzer45015 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schau mir als erstes Gesicht und Figur an.
Und schöne Haare sind sehr wichtig :zwinker:
 

Benutzer42447 

Meistens hier zu finden
ich steh total drauf,wenn die haare vorn so bisschen ins gesicht gehen,aber keine langen haare... :zwinker: :herz:
leider hatte ich bis jetz noch keinen festen freund,der das kriterium erfüllt hat ..

ansonsten natürlich gesicht, gesamtfigur, arsch :smile:drool: )....und sexy arme sind auch total lecker,aber nich zu viele muskeln...und wenns geht nur ganz wenig bart bis gar keinen...wenn dann nochn schöner bauch vorhanden is...oh un schöne waden ..hach ja, ich kann mich kaum noch halten :grin:
 
I

Benutzer

Gast
Hi
Mich interessiert einfach nur, was euch äußerlich am meisten anmacht. Worauf schaut ihr am meisten bzw. zu erst? (Mal abgesehen vom Inneren, was jetzt aber egal ist) Eher der Vorbau, der Hintern oder doch die Augen, lange Haare oder vielleicht was ganz anderes? Was macht euch am meisten an?

thx:tongue:

äußerlich: in erster Linie schöne Auge - zweitens: ein schöner Hintern!

aber: es muss eigentlich ein gewisser Gesamteindruck stimmen,..sonst finde ich die schönste Frau dann auch wenig faszinierend...
 
N

Benutzer

Gast
ich steh total drauf,wenn die haare vorn so bisschen ins gesicht gehen,aber keine langen haare... :zwinker: :herz:
leider hatte ich bis jetz noch keinen festen freund,der das kriterium erfüllt hat ..

ansonsten natürlich gesicht, gesamtfigur, arsch :smile:drool: )....und sexy arme sind auch total lecker,aber nich zu viele muskeln...und wenns geht nur ganz wenig bart bis gar keinen...wenn dann nochn schöner bauch vorhanden is...oh un schöne waden ..hach ja, ich kann mich kaum noch halten :grin:


Wow, da fängt ja jemand an zu Träumen:zwinker: :tongue:


Finde auch das Gesamtbild wichtig!
ABER ich muss sagen, dass ich schöne Augen liebe, muss nich die Augenfarbe sein, sondern genügt auch die Form. Ich mag schöne gepflegte Hände :tongue:
Große Männer! Und volle Lippen :zwinker:
Ich muss noch nich mal träumen, den Mann hab ich ja schon gefunden:tongue: :drool: hihi
 

Benutzer47718 

Verbringt hier viel Zeit
In erste Linie das Gesicht. Dann ist der Hintern einer Frau wichtig, er muss rund, knackig und darf auch mal etwas größer sein. :schuechte
Das ist herrlich! :drool:
 

Benutzer65250  (29)

Verbringt hier viel Zeit
einfach Natürlich

Ich achte vor allem aufs Gesicht! Ich finde ja schließlich
keine gesichtskrätschen geil....:wuerg:
Wenn mir das Gesicht gefällt guck ich auf`n Arsch.:smile:
Und auch die Brüste sind wichtig! Hängetitten bis zum Boden
sind ja nicht wirklich erotisch...aber so`ne rießigen titten sind auch doof:mad: ! entweder normal oder es ist ja nicht so schlimm wenn se `n bischen kleiner sind.:cool1:
 

Benutzer34383  (34)

Verbringt hier viel Zeit
dunkle lange haare + schöne augen. sind zwar zwei sachen bemerkt man aber auch beides gleichzeitig. hab noch nie was mit ner blonden gehabt... wird auch mal zeit nur um mal abzuhaken :zwinker: aber sonst ist auf jeden fall die augenfarbe egal. sie müssen nur schön sein und das ist bei jeder unterschiedlich.
 

Benutzer65202 

Verbringt hier viel Zeit
Ich schaue zuerst aufs Gesicht, schöne große Augen, ein schöner Kussmund und lange dunkle Haare sind wichtig.
Danach kommen erst so Sachen wie sexy Figur (aber ja kein Hungerhaken und auch kein Pummelchen... das Optimum liegt da dazwischen), schöne lange Beine usw.
Und sie muss groß sein, kleine Mädels sind mir zu wuselig :grin:
 

Benutzer38527  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Also,

ich schau zuerst auf die augen. Das ist eigentlich das wichtigste. Mag auch eher kleine mädels, da ich selbst nich allzugross bin :smile: und erstaunlicherweise (hat hier noch keiner geschreiben) mag ich hübsche gesicher und kurzhaarfrisuren. Kann auch glatze sein, wenns zum gesicht passt spricht mich das an :smile: Ansonsten nicht zu dünn, das mag ich nicht. Muss halt passen. Rest ist egal :smile:
 

Benutzer65107  (36)

Verbringt hier viel Zeit
Also das alle erste was mir auffällt ist das Gesicht und die Haare. Ein süßes Gesicht und lange Haare ist so :drool: Außerdem finde ich sagt ein Gesicht mehr über eine Person aus als 1000 Worte.
Klar, danach kommt der Rest, heißt die Figur(Brüste, Arsch etc.), aber das ist ja bei jedem so :zwinker:
 

Benutzer7596 

Ist noch neu hier
Gesicht, Haare (gerne schwarze, lange), Styling, Po, Beine.


Gänzlich egal ist mir die Größe der Brüste.
 

Benutzer65369 

Verbringt hier viel Zeit
IN DIESER REIHENFOLGE

GESICHT
HINTERN
BAUCH
BRUST
HÄNDE (ja hände)


allerdings bringt alles nix, wenn das gesamtbild überhaupt nichts stimme!
 

Benutzer42840 

Verbringt hier viel Zeit
Also wenn ich auf meine Freundin schaue, gucke ich eigntlich erst auf ihr süßen Bauch. :herz: :schuechte :drool: dann die wunderschöne Hüfte natürlich ihr Gesicht. :smile:
das macht mich richtig heiß dazu kommt noch ihr schöner busen. :drool: :engel: :herz:
 

Benutzer14426  (33)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf dunkle typen, dunkle haare und augen.
das ist jetzt ideal, aber es gibt auch genausogut blonde gutaussehende typen, da will ich mich jetzt gar nicht festlegen...

das gesamtbild muss stimmen, und er muss eine gewisse ausstrahlung haben, dieses gewisse "etwas" :smile:
 

Benutzer62712 

Verbringt hier viel Zeit
ich steh auf dunkle typen, dunkle haare und augen.
das ist jetzt ideal, aber es gibt auch genausogut blonde gutaussehende typen, da will ich mich jetzt gar nicht festlegen...

das gesamtbild muss stimmen, und er muss eine gewisse ausstrahlung haben, dieses gewisse "etwas" :smile:

könnte von mir kommen
 

Benutzer59539  (34)

Verbringt hier viel Zeit
ich steh definitiv auf die farbige fraktion :zwinker: nicht so ganz schwarz sondern am besten son mischling :smile: ne halbwegs nette figur un ein tolles lachen , dann hat er vom aussehn her so gut wie gewonnen !

öhm, ja ..meldet euch ^^ :tongue:
 

Benutzer43960  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Was ist es denn nun, dieses gewisse "Etwas"? Damit kann man sich nicht ewig herausreden.. :zwinker:
 

Benutzer39133 

Verbringt hier viel Zeit
Beim Mann: Zu allererst fällt mir immer der Gesamteindruck ins Auge, also das Zusammenspiel von Gesicht und Frisur (muss zueinander passen), Haarfarbe und Augenfarbe/Gesichtsfarbe/Augenbrauenfarbe (das passt oft nicht durch falsche Wahl der Haarfarbe beim Färben, besonders bei Blondierungen), Figur und Kleidung (auch Mann muss ein Gefühl dafür haben, was er tragen kann und was nicht), Kleidung und Schuhen, Gesichtsausdruck, Bewegungen etc... Ein einzelnes Merkmal kann ich aber auch faszinieren, besonders im Gesicht, aber das haben die wenigstens Männer. Körperstellen wie Po oder Muskeln sind mir ziemlich egal, auch habe ich keine festgelegte Haarfarbe oder Augenfarbe, es muss einfach harmonieren.

Bei Frauen: Das Gesicht und die Haare. Eine Frau mit einem schönen Gesicht, schönen Zähnen und gepflegten Haaren kann mich sehr beeindrucken, während mir auch hier Figur und sowas egal ist.

Off-Topic:
Überraschend für mich wie viele Männer dunkle Frauentypen bevorzugen :zwinker: Kann aber aus eigener Erfahrung bestätigen, dass viele Männer lange dunkle Haare und dunkle Augen sehr anziehend finden, das wird mir oft gesagt :zwinker:
 

Benutzer59679  (40)

Verbringt hier viel Zeit
Groß, breit gebaut mit Bauch, Knackarsch
Sprich: wenn er aussieht wie ein übergroßer Teddybär :zwinker:
(und auch vom Wesen her sehr kuschelig ist)
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren