Das Aussehen-Was macht euch an?

Benutzer58979 

Verbringt hier viel Zeit
also ich hab einen typ mann auf den ich extrem abfahr :tongue:
das sind solche mit alternativen kleidungsstil, längeren haaren... locken.. braunhaarig mittelgroß.... 1.80 is perfekt (auf alle fälle größer als ich) grüne augen wären sehr schön muss aber nicht sein...
und ich weiß nicht wieso aber ich LIEBE es wenn typen chucks, vans etc anhaben...
und noch einen pluspunkt bekommt er wenn er denselben musikstil hat wie ich :zwinker: gehört nicht zur frage aber egal :tongue:
oh gott.... jetzt bin ich wieder einsam :frown:

an die männer: sieht einer von euch so aus???? oder jedenfalls ähnlich??? :tongue:
 

Benutzer13909 

Verbringt hier viel Zeit
hmm... schwierige frage... also extrem dünne oder extrem dicke gehn schonmal gar nicht, und extreme muskelpakete sind auch hässlich, das find ich gar ned sexy ein bissl was muss shcon dran sein an so nem mann, und dann muss er nur noch ein schönes grinsen haben,halbwegs intelligent sein und ich schmelz dahin :tongue:

schön wären auch so ne "strubbel locken" frisur, muss aber ned sein...bart find ich gar ned schön, und natürlich schöne augen, braun oder grün wären der hit, und schöne hände natürlich, wie die aussehn sollen...hmm... gepflegt, und ned zu wurstfingermäßig und auch ned zu frauenfingermäßig... irgendwas in der mitte drinnen, und vor allem schön kräftig....

aber mein schatz is gar nix von oben genannten und ich lieb ihn trotzdem *smile*
 

Benutzer65149 

Meistens hier zu finden
Augen find ich auch ganz besonders toll. So kleine Augen mag ich nicht und Schlupflider auch nicht unbedingt, aber wenn's zum Typ passt, sind sie akzeptabel. Dann eine schöne Nase, die muss ein bisschen markanter sein. Typen, die eine Mädchennase haben, sind mir irgendwie suspekt^^. Ein schöner Mund + schöne Zähne (am besten gerade). Schultern breit und ganz wichtig: Schöne Oberarme. Allzu muskulös sollten die nicht sein. Ich mag auch Waschbärbäuche. Und dann eben schöne Beine. Tolle Waden sind auch immer wieder schön anzuschauen. Achja! Ich mag bärtige Männer. Das mocht' ich schon damals, als ich gaaanz klein war. Aber was definitiv am wichtigsten ist, sind: schöne schultern, schöne oberarme & ein ansehnlicher Rücken und die Haare am liebsten braun und ein bisschen länger bis hin zu schulterlang. Wunderbar, dass ich sowas hab :herz:
 
S

Benutzer

Gast
Ich schau eher auf den Gesamteindruck.

Wenn ich mich aber auf eine bestimmte Stelle festlegen müsste, wären das die Augen :smile:

Das Lächeln hab ich noch vergessen *gg*
 

Benutzer46747  (41)

Verbringt hier viel Zeit
Gesicht is sehr wichtig...

Ich kenn z.B. eine nette Frau, die hat etwas mehr (bayrische Statur :zwinker: ) aber die sieht sehr sexy aus...und sie hat so ein schönes Gesicht...Wahnsinn...

Dann is mir den Hintern eine Frau wichtig...wenn ich da was zum "Anfassen" hab und auch was in der Hand hab, dann isses perfekt...

Zu dürr is gleich gar nix, wenn man nur in Knochen greift...bääääähhhh

Aber ich hab ja mein Frauchen gefunden....
 

Benutzer60476 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich selbst stehe auf lange Harre, am besten mit Zopf, wenns geht blonde oder braune Haare. Schwarz mag ich nicht. Hmm dünn oder nicht ist egal. Hauptsache er rollt nicht über die Straße! Und blaue oder grüne Augen wären toll... Hmm Knackarsch wäre natürlich auch geil.. und natürlich groß! Also kleine Männer finde ich überhaupt nicht anziehend! Also wenn er schon kleiner als ich ist, wenn ich hohe Schuhe trage, finde ich das eher unangenehm
 

Benutzer64109 

Verbringt hier viel Zeit
Also ich steh absolut auf schöne Augen
Aber die meisten Männer werden immer nervös wenn man ihren direkt in die Augen schaut, um die Augenfarbe herauszubekommen.
Ich mag braune Augen:zwinker:
 
S

Benutzer

Gast
Ich finde es immer wieder interessant, zu lesen, wie unterschiedlich Geschmäcker doch sind.

Hier zu meinem Geschmack:

Also ich schau zuerst auf das gesamte Erscheinungsbild einer Frau (eines Mädchens, in meinem Alter wohl eher), also auf die Kleidung und allgemein ihre Figur.
Weiterhin sind mir Beine (schlank und sportlich) und Po (Apfelpo) wichtig, das Gesicht aber auch (und natürlich eine Gewisse Ausstrahlung).
Die Brüste sind "nicht so wichtig", also nicht so sehr ausschlaggebend, sollten aber trotzdem noch schön anzugucken sein.
Natürlich sollte sie gepflegt sein, sonst geht nix.

Ich will natürlich nicht sagen, das wenn das alles nicht zutrifft, keien Beziehung möglich ist. Auf meine Freundin treffen nicht alle meine Wünsche zu, aber es ist einfach :herz: !!

So, das wars von meiner Wenigkeit.
 

Benutzer28635 

Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Was hat denn das mit Stellungstips zu tun ???

Für mich muss einfach das Gesamtbild passen. Bei einem Mädel passt halt besser ne kleine und bei nem anderen besser ne große Nase. Nur Glatzen oder extremes Übergewicht würden mich bei Mädels schon extrem stören.
 

Benutzer64264 

Verbringt hier viel Zeit
Für mich muss einfach das Gesamtbild passen. Bei einem Mädel passt halt besser ne kleine und bei nem anderen besser ne große Nase. Nur Glatzen oder extremes Übergewicht würden mich bei Mädels schon extrem stören

Und ich würde bei bestimmten Piercings und Tatoos auch nicht drauf eingehen. Ich bin soein Bauchfanatiker, wenn der stimmt ist schon viel getan. :grin:
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
also ich hab einen typ mann auf den ich extrem abfahr :tongue:
das sind solche mit alternativen kleidungsstil, längeren haaren... locken.. braunhaarig mittelgroß.... 1.80 is perfekt (auf alle fälle größer als ich) grüne augen wären sehr schön muss aber nicht sein...
und ich weiß nicht wieso aber ich LIEBE es wenn typen chucks, vans etc anhaben...
und noch einen pluspunkt bekommt er wenn er denselben musikstil hat wie ich :zwinker: gehört nicht zur frage aber egal :tongue:
oh gott.... jetzt bin ich wieder einsam :frown:

an die männer: sieht einer von euch so aus???? oder jedenfalls ähnlich??? :tongue:

außer die grünen augen und noch etwas größer... :tongue:

Off-Topic:
dann setz doch mal ein profilbild rein :zwinker:

ich trau mich nicht...:schuechte

außerdem, was nutzt das, du bist doch eh glücklich, soviel wie du von deinem männlein schreibst...!?
 

Benutzer64648 

Verbringt hier viel Zeit
wissentschaftlich erwiesen ist, dass männer
40% ins gesicht schauen
20-25% auf die beine
10% Busen
15% hinter?!
10% rest?! ...

i-wie so war das :zwinker:
auf jedenfall stimmt das mit dem gesicht ... die beine könnten evt. noch n ticken mehr sein ...
ist bei mir auch so ... gesicht - silhouette - schuhe ...

LG X


galileo-test oder so? letztens im tv?
naja, aber waren auch nur 3 männer im text ^^ aber ich denke das kommt so auch gut hin

(außer das ich glaube das der hintern 20-25% hatte und die beine nur 15% hatten und füße glaub ich 5% oder so)

bin mir aber auch nicht mehr sicher :smile:


lg
 

Benutzer65200 

Verbringt hier viel Zeit
Hübsches Gesicht.. muss alles zusammen passen. Gerade Nase ist auch gaanz wichtig, schöne Zähne und blaue Augen :smile:

Dunkle Haare, ein bisschen länger, um durchzuwuscheln oder sich festzukrallen x)

Desweiteren ein normaler Körperbau, nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn..und groß

Gepflegt und schöner Kleidungsstil :smile:

Wie mein Schatz halt... :herz:
 

Benutzer49192  (32)

Verbringt hier viel Zeit
also ich guck erst ins gesicht.. wenn mir des net zusagt, dann interessiert mich der rest auch nicht wirklich.. wenn mir des aussehen nicht sonderlich gefällt schau ich auf den charakter.. vielleicht passt der ja :smile:
 
P

Benutzer

Gast
Mindestens 1,90m groß sollte er sein, wuschelige Haare haben, einen Dreitagebart und volle Lippen und schöne Augen. Keine zu große Nase. Breit sollte er gebaut sein, bloß kein Hänfling.
Seine Hände sollten sehr groß und gepflegt sein, er sollte starke Arme haben und nicht zu dünne Beine.
Dieser Kleidungsstil wärs dann noch:
revol5.jpg

Ach ich weiß, ich nehm direkt den Sänger:drool:
 

Benutzer16687 

Verbringt hier viel Zeit
Ich stehe auf sinnliche Frauen, denen man ihren Stolz ansehen kann und die schon durch den Blick eine gewisse Tiefe ausstrahlen.

Tolle Augen, am liebsten braune, dann einen richtig hübschen Mund und sehr gepflegte lange Haare, auch hier am liebsten dunkle.

Und von der Figur her mag ich das, was ich persönlich als schlank bezeichne. Also wenn sie in meinen Augen zu dünn oder zu dick ist, finde ich das eher selten anziehend.

Frauen, die sich gut anziehen können, sind dadurch natürlich nochmal ein bisschen anziehender. Ich stehe aber eher auf den klassischen Look bei Frauen, der von der richtigen Frau getragen aber alles andere als langweilig aussieht.

Richtig anziehend finde ich auch Frauen, die auf den ersten Blick eher ruhig und abwesend wirken, aber durch einen intensiven sinnlichen Blick deutlich machen, dass da deutlich mehr hintersteckt.

ciao
 

Benutzer12521 

Verbringt hier viel Zeit
rote Haare

habe natürlich einen schweren Stand als Rothaariger.
Meine Haarfarbe wird von bestimmt keiner Frau als Traumfarbe genannt. Oder doch? Würde mich interessieren.

Ich selber habe kein Problem (mehr) damit. Meine roten Haare passen zu mir und haben sich mittlerweile in mein Gesamtbild eingefügt. Hat halt nicht jeder!

comments plz
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren