Das Aussehen-Was macht euch an?

Benutzer38965  (43)

Verbringt hier viel Zeit
Für mich ist das Gesicht auch das wichtigste bei ´ner frau.
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
Was mich anmacht? Keine Ahnung, ist bei jedem Mann anders. Mal ist´s der Mund, dann die Hände, bei nem anderen die Körpergröße. Es gibt keine bestimmten Merkmale, daher gibt´s so viele verschiedene Typen von Männern die mir gefallen.

Worauf ich achte? Das Gesicht (ist für mich am wichtigsten), gepflegte Hände, schöne Zähne und die Oberschenkel:drool: !!!

Das einzige was mir wirklich nicht gefällt, sind extrem dünne, schlaksige und drahtige Männer.
 

Benutzer64697 

Verbringt hier viel Zeit
Auch wenn´s vielleicht komisch klingt, aber ich schaue bei Männern zuerst auf die Haare...ich stehe total auf lange Haare, Männern mit kurzen Haaren ziehen mich gar nicht an :zwinker:
 

Benutzer55578 

Verbringt hier viel Zeit
Mmh...

Als erstes natürlich das Gesicht. ^^ Dazu gehören schöne Augen (Farbe egal) und auf jeden Fall ein sympathisches Lächeln (>> schöne Zähne - allerdings gehört zu einem richtig tollen Lächeln auch Ausstrahlung und diese gewisse Selbstsicherheit. Wen ich nicht gerne anschaue, wenn er lacht, der ist nicht mal gesprächs-würdig...).
Dann ziehen mich dunkle Haare schon immer sehr an. ^^
Und ich liebe schlanke Männer, die trotz allem männliche Formen haben; also breite Schultern. Trainierte Oberarme sind auch was Tolles. *hrr* Und schlanke Finger/Hände.
Dann noch trainierte (geformte) Oberschenkel und ein geiler Arsch.
Hach jaaa...
 

Benutzer54360 

Verbringt hier viel Zeit
Als erstes Figur. Wenn die Proportionen passen dann ins Gesicht; is ihr Gesichtsausdruck gelangweilt bzw. genervt ärgere ich mich das ich hingeschaut hab.
 

Benutzer53748 

Meistens hier zu finden
Also erst mal der Gesamteindruck... zu dünn oder dick geht gar nicht... einfach normal eben, muss nicht super muskulös sein, kann auch nen paar kilos zuviel haben, am besten "normal" eben. Dann das Gesicht... das MUSS einfach passen :zwinker:. Also ein gepflegtes Äußeres ist mir seeehr wichtig, Bärte mag ich nicht so (kommt aber eben immer auf die Person an... und die Art des Bartes). Dann das Lachen, das muss mich genauso verzaubern wie seine Augen :smile:. Er muss einfach sympatisch und natürlich wirken. Naja und wenns daaann noch geht schöne, gepflegte, große Hände und ruhig kräftige/muskulöse k.a. Oberarme :zwinker:.Und ich steh gar nicht mal auf große Männer.. gleich groß oder eben leicht größer reicht. Ich kenn nur sehr große Männer die dann eben auch sehr dünn sind und das mag ich nicht so...



*Biene*
 

Benutzer64723 

Verbringt hier viel Zeit
Wenn ihre augen leicht schmal sind und außen ganz leicht nach oben gehen (kann man nicht so gut beschreiben, richtung asiatisch), braune augen, nicht zu doll geschminkt, dunkle haare, knackiger arsch , sichtbare taille. :drool:
 
B

Benutzer

Gast
dunkle, etwas längere haare, einen bart, dunkle augen und eine schlanke figur gefallen mir schon einmal. dann mag ich markante nasen, gepflegte hände, grosse auge und ein ausdruckstarkes lachen.... :herz:
 

Benutzer25245  (43)

Verbringt hier viel Zeit
1. Gesicht
2. Figur / Proportionen
3. Haare, Schultern, Brüste, Hintern, Beine
 
A

Benutzer

Gast
Für mich muss eine Frau fraulich wirken. Also ich mag keine Frauen mit kurzen Haaren. Das gefällt mir nicht. Sie sollte eine weibliche Figur haben, also Rundungen an den richtigen Stellen.

Ansonsten kann ich nicht spezifisch sagen, was ich besonders gut finde.
 

Benutzer28127 

Benutzer gesperrt
dunkle, etwas längere haare, einen bart, dunkle augen und eine schlanke figur gefallen mir schon einmal. dann mag ich markante nasen, gepflegte hände, grosse auge und ein ausdruckstarkes lachen.... :herz:


ich wusste es immer, wir sind füreinander bestimmt!!! :tongue:
außer die dunklen haare... hm... schade...
 

Benutzer64120 

Verbringt hier viel Zeit
hmm auf:

1. seine Figur allgemein
2. sein Gesicht
3. seine Haare
 

Benutzer3614 

Verbringt hier viel Zeit
kommt natürlich immer drauf an aus welcher perspektive ich SIE
zum erstanmal sehe. wenn ich von hinten komme dann sind es erst du haare und dann DIREKT der popo :tongue: !! von vorne würd ich sagen es wandert so von brüsten zum gesicht und dann zu den beinen (das jetzt nur auf entfernung) bei nähe erst geicht und dann runter
 

Benutzer53713  (31)

Verbringt hier viel Zeit
so äußerlcih weiß iuch gar nicht worauf ich achte und wenn ich mal an die zurück denk, die ich mal toll fand oder jetzt finde muss ich sagen, dass die auch total unterschiedlich sind vom Körperbau her.
Aber sein Lächeln sollte mich anziehen und ich mags ganz gern, wenn ich ihm schon ansehn kann, dass er auch ne böse Seite hat.
*seufz* Mein Exfreund hatte beides wunderbar kombiniert :herz: :flennen:
 

Benutzer53079 

Verbringt hier viel Zeit
Warum achten hier die meisten Frauen auf Hände? Ist das irgendwie Angewohnheit? Meine Freundin sagt mir das nämlich auch ständig das ich schöne Hände habe. :ratlos:
 

Benutzer17119  (34)

Verbringt hier viel Zeit
wissentschaftlich erwiesen ist, dass männer
40% ins gesicht schauen
20-25% auf die beine
10% Busen
15% hinter?!
10% rest?! ...

i-wie so war das :zwinker:
auf jedenfall stimmt das mit dem gesicht ... die beine könnten evt. noch n ticken mehr sein ...
ist bei mir auch so ... gesicht - silhouette - schuhe ...

LG X
 

Benutzer46728 

Beiträge füllen Bücher
groß,dunkle haare,dunkle augen,ausstrahlung ist wichtig,lächeln,breite schultern,schöner rücken,sportlich gebaut,schöne brust,gerne etwas dunklere haut(aber nur braun).

aber das ist ein idealbild,und muss absolut nicht sein...mein freund hat schon ein paar von den beschriebenen sachen und das reicht vollkommen:smile:
ein typ soll einfach das gewisse etwas haben,dass kann man nciht beschreiben.
 

Benutzer60316 

Verbringt hier viel Zeit
*Mani* schrieb:
Warum achten hier die meisten Frauen auf Hände? Ist das irgendwie Angewohnheit? Meine Freundin sagt mir das nämlich auch ständig das ich schöne Hände habe.

Ähm, also ich möchte nicht von dreckigen und ungepflegten Händen angefasst werden. Vorallem wenn es dann intimer wird!!! :eek: Es gibt aber auch bestimmte "Formen" von Händen die mir nicht zusagen, wie z.B. lange dünne Finger!
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren