Das Aussehen des Partners

Benutzer44072 

Sehr bekannt hier
Es wäre schon sehr verwunderlich, wenn alle hier nur die reinsten perfekten Models zum/zur Partner/in hätten, so wie es hier jeder von sich behauptet.

Das ist ein interessanter Punkt. Wenn hier Models als perfekt und ideal geschildert werden, sind ja sicher nicht Models gemeint, wenn man sie in natura erlebt, sondern die Bilder die in Medien erscheinen.

Das sind die Idealbilder dieser Menschen, die das Fototeam im Kopf hat und mit technischen Mitteln (durchaus auch ohne elektronische Bildbearbeitung) umsetzt. Da werden manche Eigenarten betont und können einen besonderen Charme entwickeln, andere werden kaschiert und alles wird ins beste Licht gerückt.

Im Grunde das gleiche, was etliche hier auch mit ihrem Partner machen, nur das die technische Umsetzung fehlt.

A

Benutzer

Gast
Für mich ist er perfekt, ich meine er ist kein Johnny Depp oder keanu reeves, aber er ist perfekt so wie er ist. :herz:

-ArYa-

Benutzer25356  (37)

Verbringt hier viel Zeit
Er sieht nicht perfekt aus, aber ich finde ihn trotzdem attraktiv und sexy :herz:

Benutzer2295  (37)

Sehr bekannt hier
Er passt genau in mein Idealbild vom einem Mann. :herz:

Benutzer15049  (35)

Beiträge füllen Bücher
mein freund ist sehr hübsch, aber im prinzip steh ich mehr auf den verwegenen langhaarigen metaller und mein freund sieht dafür eine ganze ecke zu harmlos aus :smile:

ich hatte aber bis her immer die harmlos aussehenden typen.

Benutzer62654 

Verbringt hier viel Zeit
Auf den ersten Blick fand ich meinen Freund grottenhäßlich. Aber als ich ihn kennenlernte fand ich ihn immer schöner.
Für mich is er nun perfekt! :drool:

Benutzer14773 

Verbringt hier viel Zeit
Am Anfang unserer Beziehung nicht so sehr, aber mittlerweile lässt er sich die Haare wachsen und hat 20 kg abgenommen. In meinen Augen sieht er toll aus. "Perfekt" ist er aber noch nicht, das wäre er wenn er sich die Haare und nen Bart noch mehr wachsen lassen würde. Sind also Sachen, die durchaus noch passieren können ;-)

Benutzer9234 

Verbringt hier viel Zeit
Nein, perfekt war keiner, weder subjektiv noch objektiv, und keiner hat meinem theoretischen Idealbild entsprochen. Für mich mit ein Beweis dafür, dass man sich alle Traumbilder sowieso schenken kann, weil die Realität diesem eh nicht entspricht und dies auch überhaupt gar nicht wichtig ist.

Nichtsdestotrotz fand ich alle zum entscheidenden Zeitpunkt auf ihre Art und Weise schön und attraktiv, zwei davon auch rückblickend noch, bei den anderen zwei hab ich keine Ahnung, was ich jemals anziehend an denen fand :zwinker:

V

Benutzer

Gast
Auf den ersten Blick fand ich meinen Freund grottenhäßlich. Aber als ich ihn kennenlernte fand ich ihn immer schöner.
Für mich is er nun perfekt! :drool:
Ehrlich? :eek:
Ich meine, von "grottenhässlich" zu "perfekt", das ist ein immens großer Unterschied :ratlos:.

Da kann man nur sagen: "Liebe macht blind", denn das ist hier ja offensichtlich der Fall :ratlos:.

Ich glaube, so blind könnte ich nie sein, dass ich einen "grottenhässlichen" Menschen plötzlich PERFEKT finde...
Vielleicht bin ich da auch nur zu oberflächlich.

R

Benutzer

Gast
Ja, er ist für mich perfekt, d.h. er entspricht haargenau meinem Idealbild von einem Mann. Und das war von Anfang an so, ist also nicht erst durch die Gefühle entstanden.

Bei einem früheren Freund war das nicht genauso, der gefiel mir auch, aber ich fand ihn nicht perfekt und er gefiel mir vor allem, nachdem ich seinen Charakter lieben gelernt hatte.
Dito!

Mein erster Freund gefällt mir vom Aussehen heute gar nicht mehr, mein zweiter hingegen war perfekt, sein Aussehen war echt genauso, wie ich es mir immer vorgestellt hatte (ihm ging es bei mir da angeblich auch so..). Heute finde ich ihn zwar nicht mehr so hübsch (ist irgendwie.. aufgedunsen :ratlos:), aber auch als er noch nicht mein Freund war, fand ich ihn superschön.

Benutzer42853 

Verbringt hier viel Zeit
Mein Ex war vom Äußeren her total perfekt.. so einen Menschen werd ich nie mehr finden.

Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren