• Es ist wieder soweit! Das legendäre PL-Sommercamp geht in die nächste Runde. Hier geht's zum Sommercamp 2025-Thread.

Das Aussehen der Eichel

Was spricht euch an?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    52
T
Benutzer190709  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
Ich hatte mich letztens mit einer guten Freundin unterhalten und sie kam dann, als das Gespräch auch Intimes behandelte, auf das Aussehen eines Penis zu sprechen. Dabei meinte sie, dass sie vor allem auch die Eichel reizvol findet. Darum meine Frage an den weiblichen Part der Community: Habt ihr das Vorlieben, was die Eichel betrifft? Ob groß und rund? oder eher kleiner? Lasst mal hören! :smile:

PS: Merfachantwort möglich

A
Benutzer180330  (26) Öfter im Forum
Groß spricht mir vor allem optisch schon mehr an und ich mag da auch sichtbare Konturen wie zum Beispiel eine Eichel die sich vom Schaft unterscheidet.

P
Benutzer171129  (47) Verbringt hier viel Zeit
Groß spricht mir vor allem optisch schon mehr an und ich mag da auch sichtbare Konturen wie zum Beispiel eine Eichel die sich vom Schaft unterscheidet.
Ja klar, das ist auch mein (optisches) Empfinden. Eine frei liegende Eichel ist für mich ein interessanteres Bild, als wenn sie von der Vorhaut noch verdeckt ist. Ich stell die erste Variante vorne an, weil ich auch einen beschnittenen Mann vorziehe. Ein schöner strammer und harter Penis mit der Eichel oben drauf, da steigert sich bei mir das Empfinden um das x-fache. Schließlich genießt frau ein bessere besseres Gefühl, durch den intensiveren Kontakt, während der Penetration.

J
Benutzer208418  (19) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine ist recht groß und bin zufrieden damit. Ändern kann ich es eh nicht.

H
Benutzer226775  (41) Ist noch neu hier
Meine Eichel ist ziemlich groß für mein dafürhalten. Bin ja Beschnitten, finde sie aber Ansprechend. Ändern kann ich es nicht

DerDieWo
Benutzer209070  (41) Sorgt für Gesprächsstoff
Meine ist auch gross und finde sie sieht schön aus. Da ich beschnitten bin, präsentiert sie sich auch

M
Benutzer222349  (53) Ist noch neu hier
Größer wie der Schaft, am Rand ausgeprägte Hornzipfel, und prall

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Unbeschnitten, dicke Eichel die sich unter der Haut abzeichnet macht mich mehr an. Schlaff oder steif.

D
Benutzer214195  (39) Ist noch neu hier
Muss ja eher die Frau beurteilen aber groß beschwert hat sich noch keine

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Unbeschnitten, genauso breit oder bevorzugt etwas breiter als der Schaft.

Velvet
Benutzer163532  Planet-Liebe Berühmtheit
Rein optisch, also wenn ich jetzt einen Penis zeichnen würde, hätte ich zwar eine ästhetische Präferenz, aber faktisch, als Teil meines Partners, ist mir das vollkommen egal.

P
Unbeschnitten, dicke Eichel die sich unter der Haut abzeichnet macht mich mehr an. Schlaff oder steif.
Beschnitten und freiliegend macht doch viel mehr her als eine unter der Kapuze

M
Benutzer207398  (18) Sorgt für Gesprächsstoff
Beschnitten und freiliegend macht doch viel mehr her als eine unter der Kaputze
Wenn ich sie frei haben möchte, kann ich ja die Haut zurück ziehen.
Und so sieht Ihn nicht jeder.

P
Viel zu viel Umstände.

Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Faraka
Benutzer146476  (46) Meistens hier zu finden
Darum meine Frage an den weiblichen Part der Community: Habt ihr das Vorlieben, was die Eichel betrifft? Ob groß und rund? oder eher kleiner? Lasst mal hören!
Das ist der Aufhänger dieses Threads, eine Frage an die Frauen, was ihre Vorlieben bzgl. der Eichel sind.

Meine Eichel ist rund, ein bischen oval. Sie ist etwas breiter als der Schaft, etwa 6cm breit. Sie steht sehr prominent hervor.
Oval und sichtbar breiter als der Schaft. Nach der Beschneidung wurde sie prominenter, meiner Empfindung nach. Allerdings auch etwas blasser.
Was hat die Beschreibung eurer Eichel damit zu tun?

D
Benutzer189883  (49) Verbringt hier viel Zeit
Off-Topic:
Es könnte dir auffallen, dass 90% der Männer, die hier geantwortet haben, nur die Überschrift gelesen haben und nicht mal den ersten Post des TS. Ist aber in vielen anderen Themen nicht anders, macht es aber hier auch nicht besser.

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Das ist der Aufhänger dieses Threads, eine Frage an die Frauen, was ihre Vorlieben bzgl. der Eichel sind.

Der Thread handelt um das Aussehen der Eichel. Also habe ich sie beschrieben.

Weder im Titel noch in der Umfrage steht, dass nur Frauen gemeint sind. Wenn das aber so gewünscht, dann gehört das genau da hin und nicht in einen Beitrag.

D
Der Thread handelt um das Aussehen der Eichel. Also habe ich sie beschrieben.

Weder im Titel noch in der Umfrage steht, dass nur Frauen gemeint sind. Wenn das aber so gewünscht, dann gehört das genau da hin und nicht in einen Beitrag.
Schon mal den Startpost gelesen?
Darum meine Frage an den weiblichen Part der Community: Habt ihr das Vorlieben, was die Eichel betrifft? Ob groß und rund? oder eher kleiner? Lasst mal hören!

D
Benutzer177577  Verbringt hier viel Zeit
Schon mal den Startpost gelesen?
Bei einer Umfrage gibt es nicht zwingend einen Startpost. Von daher nein.

Und wie ich schon schrieb, gehört das in die Überschrift oder in die Umfrage selbst.

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Also rein optisch finde ich symmetrie zwischen eichel und dem rest ansprechender was die breite angeht.
etwas größer gefällt mir auch.

Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
Off-Topic:

Und wie ich schon schrieb, gehört das in die Überschrift oder in die Umfrage selbst.
Nur hast das nicht Du zu entscheiden und wenigstens den Startpost zu lesen ist nun wirklich nicht zuviel verlangt.

D
Über der Umfrage steht deutlich
Was spricht euch an?
Nicht: Wie sieht deine Eichel aus.
Ob dich das Aussehen der von dir beschrieben Eichel anspricht oder nicht, wird von dir ja nicht beantwortet.

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
Hauptsache die eichel is schön saftig und nicht rissig....
Ach und unbeschnitten...

Der rest is mit glaub egal🤔

Der gesamteindruck is wichtig... und noch wichtiger is der kerl der dranhängt....

Nelly2Helly
Benutzer227677  (21) Klickt sich gerne rein
Hauptsache die eichel is schön saftig und nicht rissig....
Ach und unbeschnitten...

Der rest is mit glaub egal🤔

Der gesamteindruck is wichtig... und noch wichtiger is der kerl der dranhängt....
Off-Topic:
Die moral: an jedem penis hängt ein kerl. 😅

kitty love doggy
Benutzer206015  (34) Öfter im Forum
? Das verstehe ich nicht (klingt aber irgendwie witzig 😁)
Naja... nicht trocken und rissig halt😅...
Wie soll ich saftig erklären😅... glänzend...?.. geschmiert...?...

Es gibt 2 weitere Beiträge im Thema "Das Aussehen der Eichel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren