Das Alter... :-(

A

Benutzer

Gast
ich fühle mich in der gegenwart von jüngeren personen (auch wenn sie nur einen tag jünger sind als ich!!!!) unwohl ich weiß nicht woran das liegen könnte nur wenn ich kleine kinder sehe bekomme ich aufeinmal so ne wut in mir :cry: das ist voll schlimm und ich komme mir alt vor obwohl ich erst 15 bin!!!! :cry: ich komme mir so vor als ob ich verrückt wäre... :cry: als ich 14 war hab ich mir so cremes in mein gesicht und an meinen körper geschmiert damit meine haut nicht vorzeitig altern könnte und hab mir da voll die sorgen gemacht was ich mal mit 40 jahren machen werde oder wie ich dann aussehe ich komme mir so krank vor :geknickt: :geknickt:
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
ach quatsch das kann in deinem alter auch was ganz normales sein. du willst ja nicht leugnen, dass du dich momentan in der pubertät befindest da dreht jeder ein bißschen durch
 
2

Benutzer

Gast
..auch ich möchte mich dem anschließen und "es" der Pubertät zurechnen, immerhin setzt du dich gedanklich damit auseinander, der erste Schritt der "Besserung" wäre also getan.. :grin:
 
A

Benutzer

Gast
wenn ihrs net ernst meint dann leckt mich doch am arsch :grrr:
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
soso in der gegenwart von älteren personen fühlst du dich also auch unwohl.. :clown:
 
B

Benutzer

Gast
was wilst du hören?

ich hab die sorgen nicht; ich seh eher jung aus :smile:

und warum kriegst du wut?
weil die keine falten haben?
 
A

Benutzer

Gast
haha ich lach mirn arsch ab.... :rolleyes2

ich hab doch keine falten gehts noch???? :mad:
 

Benutzer42415 

Verbringt hier viel Zeit
was willst du hören dass du besonders erwachsen oder besonders verrückt bist?

ich stelle es dir frei ob du zum psychologen gehst ne diagnose wird er dir allemal erstellen können.
 

Benutzer34971  (38)

Verbringt hier viel Zeit
Hm, klingt trotz Pubertät ein wenig seltsam.
Fühl dich nicht gleich angegriffen; man versucht ja dir zu helfen.
Ich würde auch mal zum Psychotherapeuten gehen... so ganz gesund kann das mit 15 nicht sein. Von den Agressionen mal ganz zu schweigen...
 
D

Benutzer

Gast
mal ganz ruhig bleiben, hier versucht man dir doch nur tipps zu geben...:zwinker:

aber mal im renst, wenn du ne neue person kennenlernst, weist du doch acuh nicht, ob sie einen tag älter oder jünger ist, wirst du dann erst aggressiv, wenn du weist, dass sie jünger ist und wenn du weist, dass sie älter ist, ist alles in butter??? versteh ich nicht!!!
 

Benutzer33741  (35)

Verbringt hier viel Zeit
Sachen gibt's :eek4:

Klassischer Fall von nem Komplex. Ich finde, 40 Jahre sind ein paar zuviel zum Vorausdenken. Dabei fängt bei dir die interessante Zeit erst grad an bei dir. Geniess sie doch und mach dir deswegen keine Sorgen. Aber was man dir drauf wirklich für nen Tipp geben könnte/sollte, das weiss ich auch nicht - um nicht sagen zu wollen "Schraube locker ist Schraube locker" *duck* :schuechte
 

Benutzer48246 

Sehr bekannt hier
Langsam... nicht wieder gleich alle drauf hauen....

klar is es ein komischer Komlpex... ne Ahnung wos herkommen könnte??
Oder warums so übertrieben ist bei dir??
Kommst du dir dann überlegen vor oder magst du Kinder generell nicht?

:herz:
 

Benutzer25170 

Verbringt hier viel Zeit
ich bin 20 und fühle mich.... alt :cry:

das bedeutet wohl neuen schwung ins leben bringen :bandit:

und die in meinem jahrgang sind alles kinder, junges gemüse, erst 18...

keine ahnung woher das kommt... aber muss man wohl mit leben... ändert sich ja eh alles so schnell...
 

Benutzer43253 

Benutzer gesperrt
Ich gehe schon straight auf die 30 zu. Ja ich fühle mich alt. Jedesmal wenn ich körperlich verletzt bin, und in der Notaufnahme bin ich schon mit allen perdu, dann merke ich, daß es immer länger dauert, bis die Veletzungen heilen.
Außerdem habe ich gerade mit dem Studium angefangen und da sind in meinem Semester alle um die 20. Und ich habs mit dem Lernen einfach nicht mehr so drauf wie noch zu Schulzeiten.
Und die Tatsache, daß ich noch nie eine Freundin hatte, macht die ganze Sache nicht leichter, aber ich habe immerhin ein Wenig mehr Lebenserfahrung als die anderen. Und das ist auch gut so...

LG Daniel
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren