H
Benutzer93151 (37)
Verbringt hier viel Zeit
Hey Leute,
ich brauch eure Hilfe – eine objektive Meinung und vielleicht muss mir mal der Kopf gewaschen werden..
Ich weiß nicht weiter und komm so auch auf keinen Fall weiter.
Es geht um meinen Ex und einen „neuen“ Mann.
Hier mal die Vorgeschichte:
Ich war mit meinen EX 1 Jahr zusammen.
Davor kannten wir uns ein halbes Jahr.
Er war/ist(?) meine erste große Liebe.
Ich konnte ihm immer Vertrauen und auch über alles mit ihm reden. (Normalerweise fällt es mir schwer über mich und meine Gefühle etc . zu reden) Dh. Wir kennen uns wirklich in und auswendig.
Wissen alles voneinander und verstehen uns ohne Worte.
Leider ging es vor gut 4 Monaten ziemlich böse auseinander.
Wegen ständiger Streiterein, was aber auch daran lag, dass wir beide in einer ziemlich schlechten Zeit im Leben standen.
Wir wohnten ein halbes Jahr zusammen und ich denke, dass wir uns einfach gegenseitig oftmals als Ventil für unsere Unzufriedenheit benutzt haben.
Als dann Schluss war, zog er bei mir aus.
Trotzdem konnten wir nicht voneinander lassen.
Wir haben uns oft gesehen. Hatten auch weiterhin Sex.
Wir führten eine ganz normale Beziehung. Für uns. Für unsere Freunde/Familie war es so, als wären wir nur noch gute Freunde.
Wir galten beide als Solo. Ich konnte das irgendwann nicht mehr und habe ihm oftmals versucht zu sagen, dass ich ihn noch Liebe und eine Beziehung will. Er blockte immer ab und meinte dann, dass wir uns, wenn das so ist, nicht mehr sehen können. Aus Angst, ihn verlieren zu können, hab ich mich weiter auf das Spiel eingelassen. Dumm und naiv – ich weiß.
Jetzt gab es eine Phase in der ich den Kontakt abbrach und einen neuen Mann kennenlernte. Ich hab mich wirklich in ihn verliebt.
Alles war toll. Mein Ex fast vergessen, doch dann kam er wieder in mein Leben . Sagte, er würde sich ändern.
Er liebt und vermisst mich schrecklich. Er weiß, dass er Mist gebaut hat. Entschuldigte sich dafür, wie er mich behandelt hat.
Und ich bin wieder weich geworden.
Er lud mich zu sich ein. Zum Essen und Wein trinken.
Ich wußte was passieren würde und ich fand es gut.
Jetzt steh ich da. Ich hab den „neuen“ Mann betrogen.
Mein Kopf weiß, dass das das letzte war. Ich schäme mich.
Andererseits fährt mein Herz Achterbahn und ich weiß nicht,
was ich tun soll. Ich Liebe meinen Ex. Er ist mir so vertraut.
Er fehlt mir.
Aber ich hab auch Gefühle für den anderen Mann.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin fertig und kann nicht mehr. Keiner der beiden weiß , dass es den jeweils anderen gibt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bitte. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mir die Augen öffnen?!
Danke fürs Lesen.
ich brauch eure Hilfe – eine objektive Meinung und vielleicht muss mir mal der Kopf gewaschen werden..
Ich weiß nicht weiter und komm so auch auf keinen Fall weiter.
Es geht um meinen Ex und einen „neuen“ Mann.
Hier mal die Vorgeschichte:
Ich war mit meinen EX 1 Jahr zusammen.
Davor kannten wir uns ein halbes Jahr.
Er war/ist(?) meine erste große Liebe.
Ich konnte ihm immer Vertrauen und auch über alles mit ihm reden. (Normalerweise fällt es mir schwer über mich und meine Gefühle etc . zu reden) Dh. Wir kennen uns wirklich in und auswendig.
Wissen alles voneinander und verstehen uns ohne Worte.
Leider ging es vor gut 4 Monaten ziemlich böse auseinander.
Wegen ständiger Streiterein, was aber auch daran lag, dass wir beide in einer ziemlich schlechten Zeit im Leben standen.
Wir wohnten ein halbes Jahr zusammen und ich denke, dass wir uns einfach gegenseitig oftmals als Ventil für unsere Unzufriedenheit benutzt haben.
Als dann Schluss war, zog er bei mir aus.
Trotzdem konnten wir nicht voneinander lassen.
Wir haben uns oft gesehen. Hatten auch weiterhin Sex.
Wir führten eine ganz normale Beziehung. Für uns. Für unsere Freunde/Familie war es so, als wären wir nur noch gute Freunde.
Wir galten beide als Solo. Ich konnte das irgendwann nicht mehr und habe ihm oftmals versucht zu sagen, dass ich ihn noch Liebe und eine Beziehung will. Er blockte immer ab und meinte dann, dass wir uns, wenn das so ist, nicht mehr sehen können. Aus Angst, ihn verlieren zu können, hab ich mich weiter auf das Spiel eingelassen. Dumm und naiv – ich weiß.
Jetzt gab es eine Phase in der ich den Kontakt abbrach und einen neuen Mann kennenlernte. Ich hab mich wirklich in ihn verliebt.
Alles war toll. Mein Ex fast vergessen, doch dann kam er wieder in mein Leben . Sagte, er würde sich ändern.
Er liebt und vermisst mich schrecklich. Er weiß, dass er Mist gebaut hat. Entschuldigte sich dafür, wie er mich behandelt hat.
Und ich bin wieder weich geworden.
Er lud mich zu sich ein. Zum Essen und Wein trinken.
Ich wußte was passieren würde und ich fand es gut.
Jetzt steh ich da. Ich hab den „neuen“ Mann betrogen.
Mein Kopf weiß, dass das das letzte war. Ich schäme mich.
Andererseits fährt mein Herz Achterbahn und ich weiß nicht,
was ich tun soll. Ich Liebe meinen Ex. Er ist mir so vertraut.
Er fehlt mir.
Aber ich hab auch Gefühle für den anderen Mann.
Ich weiß nicht was ich tun soll. Ich bin fertig und kann nicht mehr. Keiner der beiden weiß , dass es den jeweils anderen gibt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich weiß nicht was ich tun soll.
Bitte. Vielleicht kann mir jemand einen Rat geben. Mir die Augen öffnen?!
Danke fürs Lesen.