Das allersrste Treffen mit meinem Traummann

Benutzer152193  (31)

Ist noch neu hier
Hallo, Leute! Ich brauche manche Tipps bzw. Unterstützung zu meiner Situation...

Na also, wir verstehen uns echt super! Sind seit ein und einhalb Jahr bekannt, Freunde geworden und schließlich verliebt (wenigstens ich). Alles per Internet. Jetzt sollen wir uns endlich zum ersten Mal treffen.

Das Problem ist das folgende: ich habe Angst, dass mein Aussehen ihn enttäuscht!
Ich kann an nichts anderes denken! Ich werde mich nicht einmal entspannen können!
Er hat, natürlich, meine Fotos gesehen, und per Webcam haben wir gesprochen... Er hält mich für außerordentlich schön (das ist eben das Problem)! Aber auf jenen Fotos sah ich wirklich hübsch aus, und die verdammte Kamera macht mich SO geil... In der Tat bin ich - obwohl längst nicht hässlich - aber auch nicht SO geil... Wenigstens scheint es mir so... Ich kann mein Aussehen nicht einmal objektiv einschätzen!
Und ihm liegt dabei verdammt viel daran, wie ich aussehe! Oder es scheint mir so...
Ich bin 25 und benehme mich, wie eine Halbwüchsige, das ist mir klar. Früher war es mir eigentlich total egal, wie ich aussehe und wer was dazu meint, sowas passiert mir wirklich zum ersten Mal.

Und noch eins. Er ist ein Ukrainer und ich bin eine Russin. Er darf nicht aus dem Land wegen der politishen Umstände, so muss ich hin. 14 Stungen Zug. Kann man danach noch überhaupt gut aussehen?!
Ich fahre schon heute Abend ab! Weiß nicht, was tun, bin einfach SEHR gestresst...

Danke sehr, dass ihr das alles gelesen habt!)
Sorry für Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.
 

Benutzer151496 

Meistens hier zu finden
Dazu kann ich nur sagen: Schönheit liegt im Auge des Betrachters. :smile: Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und mir ging es ähnlich, aber da bei uns so viele Fotos hin- und hergegangen sind, hatte er eine Vorstellung (wie es ja bei Dir auch ist), das hat mich beruhigt. Er hat auch immer gesagt, daß er mich so hübsch findet (und das hat sich auch nach dem live-Kennenlernen nicht geändert). Ich würde mir da nicht solche Sorgen machen.
Und da ihr euch sogar schon über Webcam unterhalten habt, würde ich mir noch weniger Sorgen machen.
Wie kommst Du darauf, daß ihm das Aussehen so wichtig ist?
Und nach der Zugfahrt, da wäre ich auch entspannt, er wird froh sein, daß Du endlich da bist! Nur Mut! :smile:
 

Benutzer151301 

Öfter im Forum
Dein Aussehen ist da nicht besonders wichtig - egal wie du dich hübsch machst, er wird dich schon mögen können und dein aussehen gut finden, wenn die fotos dich einigermaßen echt gezeigt haben.

Ich würde mir mehr sorgen um andere Dinge machen.

Dass ej sllches treffen nicht ohne Risiko ist, ist dir sicher bewusst.

Mit Gefühlen ohne den Menschen je gesehen zu haben würde ich vorsichtig sein. Ja, du magat verliebt sein, das glaube ich dir. Wo du allerdings drauf achten solltest ist, dass du das treffen nicht mit der Erwartung angehst, dass alles ganz toll ist. Das kann gefährlich sein - das könnte dazu führen dass das treffen deinen Erwartungen nicht genügen kann und du enttäuscht bist. Das kann allerdings auch dafür sorgen dass ihr beide euch mehr an Gefühlen vormacht als ihr wirklich habt, bzw. Probleme von Anfang an runterspielt. Nicht dass das bei euch ao sein muss, aber halt den Gedanken bitte im Hinterkopf.
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren